FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Verkaufe jetzt die Leute, die ich +-0 verkaufen kann, also Alderweireld, Kompany, 59er-Movember.
Gestern konnte man gegen 2:30 wieder Movember für 9,5k kaufen, jetzt geht nichts unter 13k.
Auch komisch, dass die BuLi-84er so krass abgehen. Als ich Juanfran gemacht habe, ging Götze für 2,3k den ganzen Tag über, jetzt ist er über 4k. Wieso ist das denn so? Voll nervig. Hätte man wieder relativ schnell ein paar zehntausend Coins machen können bzw. einiges sparen können, hätte man heute Nacht eingekauft. Habe noch ne Truppe an günstigen 84ern, womit ich die Challenge auch machen werde, aber ich ärgere mich eben, nicht ein bisschen mehr wieder nachgekauft zu haben nach Juanfran.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo kannst du dein team bitte posten für dybala oder link per PN schicken? mich würde der preis interessieren. überlege auch billig carvalhos zu verkaufen um an diesen dybala zu kommen. danke. :)

ps. laut futbin und vorlagen anderer, ist 430k das billigste.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
@nbatibo kannst du dein team bitte posten für dybala oder link per PN schicken? mich würde der preis interessieren. überlege auch billig carvalhos zu verkaufen um an diesen dybala zu kommen. danke. :)

Er kanns ruhig hier posten, ich verspreche dass ich ihm das Team nicht klaue, weil ich die Finger Dybala lassen werde :belehr::laugh:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Vor einer halben Stunde Khan IF für 13-14 k 10 mal eingekauft. Gehen jetzt schon teilweise für 19 k. Überleg noch ob ich warten soll oder gleich verkaufen.

Werd mir Gameiro und auch Toprak holen. Preise sind ja durchaus okey, wobei ich noch nicht weiß ob ich Toprak irgendwie gebrauchen kann, aber als Leverkusen Fan brauch ich ihn einfach.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
das hier ist mit das billigste was ich bisher für dybala gefunden habe: https://www.futbin.com/17/squad/784680
ich frag mich aber, ob das wirklich alles funktioniert zwecks chemie also den vorgaben? hmm... man kann futbin denke ich vertrauen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Wollte gameiro auch erst holen aber spekuliere lieber auf gimenez. Hoffe der kommt noch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ich glaube mein Entwurf bringt euch wenig, weil ich nicht nach Gesamtkosten gegangen bin, sondern dem was ich im Verein habe und somit den geringsten Restbetrag zahlen muss...

Anhang anzeigen 9625

...bei Higuain warte ich vielleicht noch heute Abend ab, wenn er aus dem TOTW raus ist. Buffon schwankt aktuell ein wenig, den hab ich aber heute Nacht für 41k verkauft.
Den Rest hab ich entweder im Verein (Pastore, Iniesta, Chiellini, Alba) oder relativ günstig bzw. günstiger als FUTBIN-Preis geholt...

Nur noch Loyalität glitchen und Dybala gehört mir - vielleicht werde ich ja morgen mit etwas Packluck belohnt...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ich glaube mein Entwurf bringt euch wenig, weil ich nicht nach Gesamtkosten gegangen bin, sondern dem was ich im Verein habe und somit den geringsten Restbetrag zahlen muss...

Ist doch völlig egal und legitim;) Wäre bei der Challenge 86er Rating verlangt worden hätte ich auch meinen Oblak und Kroos in die Waagschale geworfen, die ich vor Wochen um einiges billiger geholt hatte.

Dann darf man wohl gratulieren :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Ich hole ihn heute abend, auch wenn es 500k sind, mir egal. Möchte nur mit meinem blauen Serie A Team spielen. :smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn Dybala Brasilianer wäre ... ;) Wobei 350 auf der Box schon reizvoll sind ... Aber so enorm ist das Upgrade nicht ...

Aber schön dass es klappt @nbatibo !

Habe noch 4-5 Sets für 84er Challenges, oder 3+ 1 x 85 (oder 2 und 2) nach dem Muster Juanfran/Toprak ...(alle mal für 1-1.5 geholt :) ), überzählige verkauft.

So Spieler wie Toprak und Juanfran sind halt genau mein Beuteschema: Upgrade, gute Links aber nicht 08/15.

Kagawa und was aus Liga NOS wäre super noch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Abwarten ob ich es irgendwann bereue, aber der Reiz war irgendwie zu groß - hätte mir niemals den IF geholt, weil ich zu geizig bin und von Aguero/Griezmann werde ich mir wohl kaum eine Specialkarte leisten können.
Jetzt sieht das mit Dybala SBC/Aguero und Griezmann/Lacazette Movember optisch und qualitativ sehr edel aus im Sturm... und die Lacazette SBC bleibt ja irgendwie trotzdem noch im Hinterkopf.
:D

Wäre aber schön wenn Higuain heute noch ein bisschen dropped...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Habe jetzt meine Kohle und alle Carvalhos glücklich sowie unglücklich verkauft. Trotz viel Dusel und vielen Fehlern, bin ich mit 110k Minus noch mit blauem Auge davon gekommen. Habe doch Schnauze voll mit den ganzen Spekulationen muss ich gestehen. Bevor ich noch alles verzocke, habe ich die Handbremse gezogen.

Meine bitte an euch (speziell @Who)
Bräuchte die billigste Dybala Lösung auf PS4, da ich mit dem Restgeld noch Mertens TOTSG kaufen möchte. Habe bisher nur diese 430k Vorlage.

Geht es weniger ohne diesen Loyalität Quatsch? So eine Vorlage wäre super nett.

Dank @Who habe ich mir ja schon mit SBC Hamsik gute 20k gespart. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@DaLillard das passt schon. Mit alle verkauft meinte ich auch soviele, dass ich mir Dybala locker leisten kann. Habe jetzt knapp 600k aufm Konto und noch 9 Carvalhos über. Die werde ich versuchen bei der nächst passenden Challenge sofort zu verkaufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.909
Punkte
113
Starkes tdw. So dumm dass ich meine 2 dembeles verkauft hab. Mertens sieht krass aus. Was der wohl kosten wird
 
Oben