FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ja den TOTGS-DEMBELE gehabt und bin glaub ich ganz froh, ihn verkauft zu haben. Esse zwar ein LM, aber eben nur 82.
Dafür frage ich mich, wieso ich nicht mal meinen Higuain und Alba verkauft habe wo sie im TdW waren
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
Sehe gerade otw dembele ist extinct. Mal locker über 200k machen.können. Das ist so bitter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Verdammt, möchte auf der Arbeit nebenbei SBC Dybala klar machen und finde meist immer nur die ein und die gleiche Vorlage.

https://www.futbin.com/17/squad/788592

Bin mir hier nur nicht sicher, ob das dieser Loyality Quatsch ist, wo man an der Konsole diese 10 spiele faken muss?!

Hilfe! :cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Verdammt, möchte auf der Arbeit nebenbei SBC Dybala klar machen und finde meist immer nur die ein und die gleiche Vorlage.

https://www.futbin.com/17/squad/788592

Bin mir hier nur nicht sicher, ob das dieser Loyality Quatsch ist, wo man an der Konsole diese 10 spiele faken muss?!

Hilfe! :cry:

Muss man. Siehst du an dem grünen Pfeil neben der Chemie bei den Spielern. Du wirst auch keine ohne dies finden, es sei denn du willst 50+k drauf zahlen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Einfach 10x gegen das aktuelle TOTW spielen und direkt nach Anpfiff FIFA beenden...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute abend dürfte es sich lohnen IFs aus dem neuen TDW zu snipen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus welchem Grund sollten diese steigen?

snipen unter dem Preis der "alten" billigen IFs. Die Gelegenheitsspieler sehen einen Silber IF oder einen 81 Gold und stellen den für nahe minimum drauf. Es gibt ja grade keinen IF unter 15k (auf XBoxOne) und keinen Gold IF unter 21.

Dann entweder zum Preis der alten IFs drauf stellen oder selber nutzen für SBC.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Meine nur, falls er euch nicht gefällt. Fande Hazard NIF auch bärenstark, bin vom POTM aber enttäuscht. Bin deshalb etwas abgeneigt den teuren SBCs gegenüber.

Aber vielleicht werde ich mit ihm ja noch warm. Teste ihn jetzt mal wieder zusammen mit Giovinco
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
DaLillard hast hazard mal in den Sturm gestellt? Macht bei mir regelmäßig die hattricks
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ja, da ging er auch wohl klar, aber ich will ihn eigentlich als LM spielen lassen. Da kann ich ihn mit Kante und Azpilicueta in jedes 4231 Team packen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
@Who
Wie machst das mit dem snipen das nnicht immer die nervigen lila Karten etc kommen? Speziell nach einem Spieler? Ab 7 dann?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Hier meine beiden neuen Teams. Balotelli SIF kommt genau zum richtigen Zeitpunkt :)

C0N0gcOXAAAdip9.jpg:large



C0N0YRoXcAArN9i.jpg:large
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Tolles TOTW. Da freut man sich auf einen brauchbaren LV-IF aus der BPL und dann ist nicht ein Außenverteidiger dabei. Van Aanholt und Rose (den ich für den brauchbarsten BPL-AV halte) schießen jeweils die Siegtore für ihre Vereine, aber stattdessen bauen die einen Azpilicueta CB (wofür?) ein.

:O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Anhang anzeigen 9627

Warum Teamwertung 87?? :(
Drehe gleich durch.

Was nun? Wen durch wen ersetzen?

Verstehe nicht wieso Futbin 88 anzeigt. Ach man....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben