FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Nein, habe keine Bankspieler.
Aber danke @Who für den Tipp direkt in der SBC nachzuschauen, dort zeigt es zum Glück richtig 88 an. Puuuh... Hätte sonst noch ein Mist angestellt. Scheint wohl ein App Fehler zu sein.

Gleich Feierabend und schnell 10 Spiele tricksen. Kann es kaum abwarten den Dybala zu haben. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Habe übrigens für alle Spieler exakt 411k bezahlt. Dazu kamen noch Positionänderungskarten ca 3k. Also 414k alles zusammen geht mMn klar. 46k ca. gespart wie erwartet im Vergleich wo die Challenge noch frisch war.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
tipps für morgn?

vvQ0mpBl.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
Und Top Spiel Tipps? Extrem schwierig


Vidal würde ich vielleicht sogar machen
Oder clichY
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Was haltet ihr davon? Hätte eher Bock auf Laca + Fekir.. Bereue es jetzt, ihn nicht gemacht zu haben. Wie bei Parolo. Naja..

C0Ot5SyXgAAkmgI.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Das wird übrigens mein Team werden. :)

Anhang anzeigen 9630


Mal sehen ob ich bei Bonucci IF bleibe oder auf Salah IF setze (fand ihn als Leihspieler nicht so berauschend irgendwie). Cuadrado war eh immer konstant gut bei mir. Ansonsten kann sich sehen lassen. Ganzes Team kostet auch über 1,3 Mille. :D Werde vorerst auch kein zweites bauen (nix Geld und bin eh nur immer auf die Italiener fixiert). Muss zusehen, wie ich an viele billige Fitnesskarten komme...

ach ja, der SBC Sterling wird wohl mein Edeljoker sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Also die 4 NIF Karten wirken schon ein bisschen billig...
:D

Mein nächstes Ziel wird Pjanic IF oder Eriksen SIF - je nachdem was morgen in den Packs ist (Eriksen :clown:) und wo sich der Däne preislich einpendelt...

Muss jetzt aber erstmal wieder was ansparen..
:saint:
 
Oben