FIFA 17 - Ultimate Team


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Bin am überlegen noch paar TOTGS Karten zu kaufen. Sollte sowas dann kommen wirst du reich aber es macht für mich iwie kein Sinn aus EA-Sicht, das zu bringen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Noch eine kleine Umstellung an der Custom Tactic vorgenommen und jetzt läufts so gut. Sansone trifft sogar gut, der Rest läuft sich viel besser frei.

Balotelli wird in der Formation vernichten :eek:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ach wer weiß, aus dem nichts kamen auch zum ersten mal die Halloween-Karten plötzlich. Die günstigen TOTGS-Karten werden ja auch nicht wirklich an Wert verlieren, von daher ist es definitiv einen Versuch wert.
Bin gerade aufm Heimweg und muss noch schnell Toprak machen. Weiß zwar nicht genau wofür ich ihn brauche, aber er lässt sich mit z.B. Leno/Turan gut verlinken. Muss aber noch einen 84er kaufen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ich hasse dieses Spiel, wenn es so einen Verlauf gibt und der Gegner auch noch so ein Standard Vardy, Walcott Team hat...... Einmal durchgepaced -> Tor. Sonst nichts geschissen gekriegt, aber sein Keeper holt wieder alles raus und dann gewinnt er glücklich im Elfmeterschießen :rolleyes:

06c15-d4d771d5-289c-4d13-848d-311b9895065f.jpg
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Willian 86 (Rating 87, 1 IF, 80 Chemie)
Isco 86 (Rating 85, Chemie 75)
Chadli 82 (Rating 84, min. 1 IF ODER Movember, 80 Chemie)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
app geht nicht verdammt...
willian schaut gut aus zwecks carvalho eigentlich?!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, da wird Movember-Korb endgültig verkauft, dann habe ich noch Dahoud übrig für mich selbst ggf.
Willian wird die Carvalhos auch wieder zum Steigen bringen, habe mir mal noch zwei für 37,5k geholt und warte mal ne halbe Stunde ab was passiert.
Isco eigentlich ziemlich machbar, vielleicht als Modric-Ersatz?

EDIT: Carvalho schon nach drei Minuten um 2,5k gestiegen, also die richtige Entscheidung :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Aktuell knapp 53k auf der PS4, wenn du alle Spieler kaufen würdest. Bin mir aber halbwegs sicher, dass das noch günstiger geht, habe nur noch herausgefunden wie :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
carvalho steigt doch nicht wie erhofft. gibt wohl billigere varianten wie ich gerade auf futbin sehe.

habe auf gut glück jetzt meine letzten 8 für 40k reingesetzt. ist mir alles zu riskant. glaube auch nicht, dass alle weggehen. morgen gäbe es nur noch hoffnung auf vidal und vllt noch eriksen, danach schaut es eher mau aus. da wird kein 86er if mehr von nöten sein bis auf müller vielleicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Isco bekommt man ja fast geschenkt. Morgen wird dann wieder ein richtiger Knaller kommen, wobei William auch nicht zwingend ein Schnäppchen sein dürfte...

In meinen Packs waren Rooney, Manolas und viel Gemüse - mit dem ganzen Kleinkram aber insgesamt etwas mehr als 90k aus den Rewards rausgeholt, das passt für mich. Iniesta und Pjanic holen und dann hat alles soweit geklappt wie ich mir das vorgestellt habe...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Was meint ihr wären die Anforderungen für Vidal SBC?

88 Rating mit 100 Chemie realistisch?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
...vielleicht noch einen IF dazu, aber sollte er kommen, wird es sicher in die Richtung gehen.

So, Inieste und Pjanic direkt geholt - will jetzt nix mehr wissen und die Teams fürs WE beisammen haben. Trotz vollem Weihnachtsprogramm wird dieses WE deutlich entspannter - endlich mal 3 Nächte Zeit, da kann man es ganz gemütlich angehen lassen...

Anhang anzeigen 9631 Anhang anzeigen 9632

...neben Dybala bin ich auch auf Pjanic gespannt, dieses Jahr noch gar nicht gespielt. Vielleicht überzeugt er und dann ist der IF eine sehr realistische Option. Marchisio hat dieses Jahr leider nicht so einen Impact wie in den Vorgängern...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Mich gestern noch mit den billigsten IFs eingedeckt. Die sind natürlich alle gefallen durch die heutigen SBCs. Wenn jetzt keine mehr kommt bei der die Teamwertung egal ist, hab ich gut verkackt.

Ich versteh aber teilweise die Anforderung auch nicht. Da kostet ein Chadli (komplett unbrauchbar für fast jeden) genauso viel wie ein Toprak, der durch die SBC zum drittbesten Bundesliga IV aufsteigt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Jupp, die SBCs sind oft total unrealistisch irgendwie.

Ich bin jetzt durch mit dem Thema, habe meine letzten 8 Carvalhos für 39k mit Glück verkauft, was besseres wird mMn nicht mehr kommen. Habe hin und her überlegt, aber weder bei Vidal noch vielleicht Müller glaube ich an eine 80 Chemie o. ä. Und die anderen Spieler werden ca 84 bis 86 Teamwertung haben mit einem billigen bezahlbaren 82er bis 84er IF.

Wie auch immer, ist jetzt endlich vorbei. :)

War eine interessante Trading with Risk Erfahrung mit Höhen und Tiefen nicht weit von einem Nervenzusammenbruch. :D

Habe nun meine Kohle und kann entspannt das WE und die Preisentwicklung für die letzten benötigten Spieler abwarten. :)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Denke die Woche wird es keine Topspiele geben, aber ich hab grad trotzdem mal nachgeschaut. Wird ja eigentlich nur in der Türkei und in England gespielt.

Fener-Trapzon
Plymouth-Wycombe
Scunthope-Bradford
Sheffield-Newcastle
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo schöne Teams, der Neymar hat dir einiges ermöglicht. :thumb:

Bin gespannt was du zu Pjanic sagst. Habe von Youtubern bisher wenig positives gehört was ihn betrifft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ja, auf jeden Fall. Ohne Neymar wäre Aguero noch lange ein feuchter Traum geblieben. Wobei ich Braithwaite IF gar nicht mal so schlecht fand...

Ich schau mal, über Iniesta hört man auch nicht nur Gutes und er war die positive Überraschung, irgendwie komm ich in dem System auf den beiden äußeren ZM-Positionen mit den Spielmacher-Typen besser zurecht, als mit den Allroundern...

Härtetest Weekend-League wird es knallhart zeigen, ansonsten wird von den Rewards einfach Marchisio zurückgeholt...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
probiere noch Brozovic SIF aus?! vllt auch dein Spielertyp. Schaut monströs aus. Marchisio kennst du ja schon in und auswendig. ^^ schade, dass der kein Impact mehr hat bei den tollen Werten.

Den Brozovic habe ich mir übrigens am WE für 84k gegönnt. Kostet jetzt einfach gute 104k. :D
Wenn ich wüsste er fällt wieder demnächst, wäre das ein gutes Geschäft. Hmm...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
eine frage, kennt ihr teams mit durchgängig dunkelblauen trikots wie es die italiener mal getragen haben früher?

suche sowas änliches als auswärts trikot. und wieso kann man nicht spezifisch nach nationalmannschaften mehr suchen? :(

teil28_totti_de,property=original.jpg
 
Oben