FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Für das Team ist doch das klassische Juve-Away Trikot perfekt, ist halt ein bisschen Gelb dabei, aber besser geht doch nicht...
:D

Edit:
Anhang anzeigen 9633

...die Hosen müssten auch blau sein, hab das früher eine Zeit lang gespielt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.404
Punkte
113
@Who and Co KG. Mein Bro hat in seinen Weekend Challenge Belohnungen (Elite 3) Balotelli IF und Dembele IF gezogen. Soll er die jetzt schon verkaufen oder als "Wertanlage" behalten :crazy:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Leicester City könnte in dieses Profil passen. Dunkles blau, schlicht gehalten. Gemeint ist das Heimtrikot.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
eine frage, kennt ihr teams mit durchgängig dunkelblauen trikots wie es die italiener mal getragen haben früher?

suche sowas änliches als auswärts trikot. und wieso kann man nicht spezifisch nach nationalmannschaften mehr suchen? :(

teil28_totti_de,property=original.jpg


Newcastle Jets :)


6300835.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who and Co KG. Mein Bro hat in seinen Weekend Challenge Belohnungen (Elite 3) Balotelli IF und Dembele IF gezogen. Soll er die jetzt schon verkaufen oder als "Wertanlage" behalten :crazy:


Ich würde sie heute abend oder morgen verkaufen, da deckt sich die WE League Fraktion ein. Kommt drauf an, was heute abend für Packs kommen ...

Als langfristige Wertanlage taugt das nichts, die fallen erstmal bevor sie steigen. Kommen ja immer mehr dazu erstmal. Man sollte halt bloß nicht in der Nacht der Rewards oder früh an dem Tag verkaufen, da machen ja alle ihre Packs auf und verkaufen. Soll heute um 7 mal schauen was an Packs kommt: 50/100 k = schnell verkaufen, alles andere morgen.

Ohne Gewähr ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Danke, bin auch beim Juve Trikot hängengeblieben aber eher dem normalen blauen, das gelbe stört ein wenig. ;)

Wieso sind die IFs und SIFs eigentlich so rapide gestiegen?

Mertens von 270 auf 310, Brozovic von 84 auf 104,usw...

Sinken die demnächst wieder oder eher weiter hoch?

Brauche Mertens TOTSG! :(

Kaufen oder warten? Steigt permanent...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist doch nur logisch, da ja keine neuen mehr dazu kommen, den Anstieg gibt es jede Woche bei einem Gutteil der Karten aus dem TOTW der dann abgelaufenen Woche.

Sinken eigentlich nur wenn es einen allgemeinen "Crash" gibt oder es einen neuen IF des Spielers gibt. Kann man also drauf spekulieren, sich aber nicht draus verlassen. Man sollte bei Interesse an der Karte diese immer kaufen solange sie noch in Packs ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Alles klar, danke für die Info.
Habe soeben einen für 305k gesniped, ist mir doch zu riskant, da bereits beim ersten Suchen ab 310k keiner mehr da war. Nochmal Glück gehabt. (Hoffentlich) :)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Meine IFs sinken und sinken und sinken. Könnte mein erster Bock werden, was das Traden betrifft und der wär wirklich brutal. Sollte da nix mehr kommen an SBCs hab ich mein Vermögen mal schnell um 40 Prozent reduziert. Kann aber morgen auch schon wieder ganz anders aussehen.


Heute würde es natürlich Sinn machen diese zukaufen. Bekommt man teilweise schon für 13 k. Risiko relativ gering bei hohen Gewinnchancen,
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Kollege hat gestern Mertens TOTGS geholt, der war zeitweise bei 230k und verschwand plötzlich komplett vom Markt. Sieht nach Price-Fixing aus...
;)
Sicher gar keine so schlechte Idee gewesen, SIF auf anderer Position kommt raus, Preis des TOTGS dropped trotzdem und dann hat man wohl zugeschlagen...

Hab jetzt doch ein Bissl war für eine mögliche Top-Spiele Challenge aus der Pro-League, Saudi-Liga und Süperlig geholt. Premier-League kann alles drankommen, da hab ich aber auch vieles rumfliegen.

Mal schauen ob EA wirklich was bringt zum kommenden WE...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
haltet mich für bekloppt, hab jz gut 250k, als ein viertel meiner coins in ifs aus dem aktuellen totw gepackt. aber nur in 81er-83er... bete nun für passende challenges xD
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
Kollege hat gestern Mertens TOTGS geholt, der war zeitweise bei 230k und verschwand plötzlich komplett vom Markt. Sieht nach Price-Fixing aus...
;)
Sicher gar keine so schlechte Idee gewesen, SIF auf anderer Position kommt raus, Preis des TOTGS dropped trotzdem und dann hat man wohl zugeschlagen...

Hab jetzt doch ein Bissl war für eine mögliche Top-Spiele Challenge aus der Pro-League, Saudi-Liga und Süperlig geholt. Premier-League kann alles drankommen, da hab ich aber auch vieles rumfliegen.

Mal schauen ob EA wirklich was bringt zum kommenden WE...


Welche Begegnungen hast genommen? Gent -anderlecht? Süperlig?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo 230k war aber ziemliches Glück o_O
Ich beobachte ihn seit einer Woche und er war bei 270k und ging dann langsam auf die 290k hoch gestern. Gegen Mitternacht bereits fast 300k und jetzt schon fast 320k.

Puh, ging noch gut für mich aus. Hätte ihn heute Vormittag aber für 299k bekommen können. Ist aber verkraftbar. Hoffe der zahlt sich aus und ist die Asche wert. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade ausversehen einen Random Minimum Goldspieler für 10k verpflichtet, weil ich mich verklickt habe... Ganz klasse. :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Nicht wirklich, gestern ist Mertens kurzzeitig ziemlich gedropped, dann waren etliche für 230-235k auf dem Markt. Kollege konnte aber davon noch keinen holen, weil er noch was verkaufen musste. Dann wurden alle bis 265k aufgekauft und neuer minimunpreis war plötzlich 280k Tendenz steigend...
Das muss ein sehr kurzes Zeitfenster zw. 18:30 Uhr - 19:00 Uhr gestern gewesen sein.

Ist sogar via FUTBiN deutlich zu erkennen...
;)

@Gravitz Genk/Gent/Anderlecht, Fener vs. Trabzon und für zwei Spiele aus Saudi Arabien, frag mich aber nicht nach den Namen der Teams - bin nach Tabellenplatz gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Heftig und bescheuert zugleich. In der Zeit war ich wohl mit Dybala beschäftigt und habe es verpasst. :(
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Habe grade Bolasie IF als Stürmer im 41212(2) probiert.
Ich weiß zwar noch nicht wie sich Ronaldo spielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass Bolasie da ziemlich nah rankommt.
Vergleichbare Körpergröße und Strength und sein Passing ist sehr gut, dazu die 5* Skills und allgemein gutes Dribbling. Der Abschluss ist ok, hier wird Ronaldo besser sein, aber für die 70-80k finde ich ihn schon ziemlich interessant. V.a. weil mir Neymar dieses Jahr nicht so gut gefallen hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Beim 15er hätte ich den gleichen Eindruck von seiner TOTS-Karte, das war schon richtig heftig, wie der sich hat spielen lassen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bin ich der einzige, der die WL nicht vernünftig spielen kann, weil permanent dieser Speed-Up Lag läuft? Sinnlos ohne Ende. Ich führe im ersten Quali-Spiel 2:0, dann wird der Lag stärker und ich hab natürlich keine Chance mehr und der Typ dreht das Spiel mit seinem BuLi ovr 85er Team zum 2:3. Hatte ich keinen Bock mehr drauf. Was für ein Schwachsinn...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Nein, bei mir auch...

Wollte ein paar Testspiele machen und das Turnier gestartet. Im ersten gab es einen Rage-Quit des Gegners nach 10min und 2:0 für mich - da hab ich nicht viel gemerkt, aber das zweite Soiel war unspielbar. Gegner ist dann nach dem späten 1:0 auch gequitted.
Da werde ich wohl trotzdem kein Spiel mehr machen...

PS: Torschütze im VF trotz aller Umstände... Dybala
:saint::love2:
 
Oben