FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.404
Punkte
113
was los?keine matchups?Ich warte auf trabzonspor vs fenerbahce bzw. 85 Spieler warten drauf für die SBC ein- und umgesetzt zu werden :D

Bei geschäften rund um die Süperlig fühl ich mich einfach wohl ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Bin mal gespannt ob überhaupt eine kommt, wenn ja kann ja gefühlt jeder Dortkick drankommen. Sind aber auch schon ganz spät nachts oder Freitags/Samstags gekommen...

Hab ich mich von meinen letzten Groschen nur mit dem Eigenbedarf bzw. 2-3 Spielern pro Team eingedeckt. Bei allem was aus England kommt (egal welche Liga) muss ich einfach darauf hoffen, dass was im Verein rumfliegt...

Bin jetzt quasi Pleite :D

Am Wochenende gibt es hoffentlich wieder die ganz dicken Geschenk-Sets von EA zu Weihnachten...
:love2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, liebe Junkies ;) dann sag doch zur Abwechslung mir mal jeder die möglichen Tospiele ... Habe das komplett aus den Augen verloren, würde aber dann doch noch zumindest paar für den Club holen wenn ihr dir die Vereine nennen könntet :)

Ansonsten fair warning, habe einen mittelschweren Pegel. Heute alles noch mehr ohne Gewähr als sonst :saint:

Gleich bitte Kagawa SBC, Gabbiadini oder Adrien Silva würde ich auch nehmen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Gent-Genk (evtl. noch Anderlecht, haben heute gegen Gent gespielt - dann könnte aber auch theoretisch noch Serie-A drankommen), Fener-Trabzon und die Saudi-Liga (Ahli, Ittihad, Raed, Ettifaq hab ich jetzt mal als Top-Spiele definiert)...

Dazu nahezu alles aus England (Liga 1-4) - das ist dann eher Lotto...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.404
Punkte
113
So, liebe Junkies ;) dann sag doch zur Abwechslung mir mal jeder die möglichen Tospiele ... Habe das komplett aus den Augen verloren, würde aber dann doch noch zumindest paar für den Club holen wenn ihr dir die Vereine nennen könntet :)

Also wenn ich Europas relevante Ligen so überfliege dann sind doch alle in der Winterpause?Abgesehen von der Türkei und Belgien. In Italien findet morgen der Supercup zwischen Juve und Milan statt aber ob Freitagsspiele berücksichtig werden für die Challenge?

edit: englische Liga spielt Montags aber da gibts auch nicht so richtiges..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gent schonmal extrem oben im Preis. Schaue vlcht gleich mal bei den anderen, danke. Irgendwo denke ich aber, dass man sich das einfach klemmt mal diese Woche.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
16) de Rossi,Parolo,Ruffier

17) KDB, Boateng, Auba, Hamsik, Benteke, Alacer, Blind, Baka, Sissoko, Mandzukic, Dijk, Nani, Sow, Shawcross

18) Alba, Bernat, Wendell, Monreal, Moreno, Fekir, Young, Guardado (+de Marcos,Defoe)

19) Modric, Costa, Bonucci, Sane, mane, Slimani, Banega, Cazorla, Dembele, Aurier, Boufal, Rashford

20) Mustafi, Sergi Roberto, Kurzawa, Alli, Lallana, Vitolo, Ayew, Juanfran, Andre Andre

21) Dybala, Morata, Silva, Matic, Gomes, Herrera, Schurrle, Gameiro, Toprak, Gonalons, Hart, HBA, Lahm, Perreira

22) MKH, Isco, Willian, Gustavo, Shaqiri, Jese, Asamoah,
Chadli

23) Vidal, Eriksen, Gaitan, Umtiti, Batshuayi, Shaw, Can, Danilo, Welbeck, Coleman, Sigurdsson, Gabbi, Kagawa, Eder

24) Gimenez, Insigne, Florenzi, Garay, Bellerin, Cahill, Mendy, Mathieu

25) Muller, Fernandinho, Sokratis, Berardi, Miranda, Sule, Valencia

Fettgedruckt=SBC Spieler

Nach Ligen: 7x PL, 5x LaLiga, 4x Calcio A, 3x Ligue 1, 2x Buli

Nach Nationen: 4x Frankreich, 3x England, 2x Italien, 3x Spanien, 3x Belgien, 1x Brasilien, 1x Argentinien, 1x Türkei, 1x Slowakei, 1x Gabun, 1x Kroatien
Tippe auf Vidal, Eder und Can/Eriksen ;) Umtiti wäre eig auch ganz cool ^^ aber der kommt wohl kicht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Naja, letzt Woche war ja auch Leipzig-Bayern drin und da war erst die Woche drauf mittwochs. Gerade wenn jetzt größtenteils Spielpause ist dürften sie nicht so pienzig sein mit den Wochentagen.
Juve-Milan könnte ich mir vorstellen, Genk-Gent wurde ja schon genannt, Fener-Trabzonspor.
In Japan ist Pokal, in Mexiko sind irgendwelche Playoffs (UANL - America).

----

Hole jetzt noch Isco, brauche ihn nicht zwingend, aber 86 OVR ist ganz schick und als Spanier/Real-La Liga ähnlich wie Kurzawa eine gute Kombo für mögliche Weekend League-Vorgaben. Mein Team ist nicht das allergünstigste, aber ich hatte schon viele Spieler im Verein und für 5k Differenz verkaufen und wieder kaufen bin ich zu faul.
Gehe davon aus, dass direkt um 1 Uhr Carvalho wieder kurz um 1-2k steigt, dann werde ich gleich mal zwei meiner vier Stück verkaufen, um etwas Kohle flüssig zu machen.
Am Anfang mit Parolo etc. waren die Vorgaben eher im Sinne, dass niedrige IFs gestiegen sind, das ist im Moment etwas wenig. Allerdings habe ich auch den perfekten Verkaufstag verpasst, ich warte aber noch eben heute Nacht ein Uhr ab, und werde dann ein paar günstige Jungs verkaufen (Terodde, Lopez, Willian Jose, Grimaldo, 3x Roger). Dann dürfte ja erstmal Ruhe sein bis zum TOTY vielleicht, aber bis dahin kann man sicher wieder zum Minimum ein paar Jungs einkaufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Habe jetzt alle Carvalhos für 40k rausgehauen. Ist wie bei Aktien, man findet nie den besten Punkt zum Verkaufen. Dennoch ein schöner Gewinn.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Bei vidal könnte ich das erste mal in Versuchung geraten in einen untradeable zu investieren. das ist einer der wenigen, den ich wohl immer einbaue und wegen der starken bayern aw auch immer eingebaut bekomme. muss ich mir aber erstmal die ingame werte ansehen. bei ein paar war das upgrade so gering, dass sich das einfach nicht lohnt. dazu ist vidal momentan eher weit davon entfernt mal einen if zu bekommen. Naja in fünf minuten kann ich mir evtl Gedanken machen :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.404
Punkte
113
also könnte fast schon @patschy10 's linkes ei drauf verwetten, dass vidal kommt aber bestimmt mit krassen anforderungen.

edit: und er ist da...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Vidal ist da :D (Stärke 88)

11x Bundesliga, 1x TDW, 10 seltene, 1x Chile, Rating 87, Chemie 100^

zudem Dani Alves (Stärke 86), Rating 86, Chemie 75 und Can (Stärke 83), Rating 85, Chemie 75
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.404
Punkte
113
wow cans karte ist ja mal echt lecker! die anforderungen gerade noch so akzeptabel. mag aber meinen normalen matic dennoch nicht opfern sonst wäre can mein neuer zdm :D

edit: wird er dafür mein neuer zom?wäre er dafür verschenkt?besser als barkley ist er allemal. erstmal drüber schlafen :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Vidal direkt 60k hoch geschossen. Ich gehe da jetzt Risiko und gönne mir dennoch einen. Aubameyang war letztes mal fast extinct

Edit: Ich lass es doch sein. Ist gerade nur der Hype....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
habe heute nachmittag von der arbeit aus mein team zu ende gekauft. konnte und wollte nicht mehr warten. chiellini shadow sogar für 52k gesniped, obwohl er überall bei 57k war. habe es doch sein gelassen mit bonucci IF (die karte ist mir nicht stark genug zur NIF und viel zu überteuert).

dann nach feierabend gegen nen kollegen 5 spiele gespielt welcher selber in liga 2 derzeit rumkickt und zu den besseren gehört.

ich habe den kerl nach strich und faden verprügelt. :D 3:1, 5:0, 4:1, 2:0, 3:0
der tat mir schon zum schluß leid. unglaublich wie geil alles lief. SBC Dybala ist der wahnsinn :eek::love: wie ich es doch gespürt habe, dass die 415k ein schnäppchen für ihn eher waren. der schießt tore aus unmöglichen positionen und kopfballstark ist er auch, warum auch immer. 6 buden in 5 spielen. sogar ein freistoßtor war mit ihm dabei und ich schieße sonst nie welche. ^^

@nbatibo bist du auch verliebt wie ich? :D

ansonsten wusste mein team zu überzeugen. das 4231(2) hält immer noch genau das ein, was ich mir von versprochen habe. hinten bombenfest, vorne viel kombinationsspiel. mertens TOTGS ist ne 'wucht wenn der mal nach innen zieht. alter falter, da wackelt das metal. auch brozovic sif hat mir sehr gut gefallen. tolle pässe, gute defense, bärenstarker schuss. SBC de rossi wie von einigen bereits im vorfeld gesagt der chef im zentrum, was der alles weghaut. :thumb: hamsik wie gewohnt die perfekte 10 für mich. alles in allem sind die SBC karten sehr stark. kollege meinte auch, dass die alle wie auf "speed" sind. :D

am meisten aber hat mich SBC Buffon überrascht. eiskalt, hält abartig gut. kein vergleich zum NIF.

werde wohl ab morgen erst zwecks müdigkeit die seasons weiter spielen. mal sehen wie es da ausschaut. liga 2 wäre schon toll wegen der WL quali, sonst muss ich die halt in der woche probieren. wird nicht einfach. ^^

aber mit dem neuen team fühle ich mich gerade so unbesiegbar. :D
würde mich mal interessieren, wie ich gegen spieler wie @DaLillard oder @nbatibo abschneiden würde. patschy und erminator auch herzlich willkommen. :wavey:

ps. bin jetzt im team fitness kaufen wahn. habe gesniped was das zeug hält und vorerst 5 stück für 1200 coins ergattert. reicht mir erstmal für 15 spiele. richtig gehört. ich zocke genau 3 spiele (inkl. einwechsler) und setze diese dann ein. kollege macht das auch so. hat heute erstaunlich gut geklappt. also mit 85 fitness lassen sich die spiele noch angenehm zocken. ab der 60ten fallen zwar einige tod um, aber da kommen halt die 3 einwechselspieler. passt alles soweit. hoffe jetzt auf einen markt crash. da gönne ich mir gleich 70 stück von für 700 coins oder weniger und kann bis fifa 18 seelenruhig daddeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Vidal direkt 60k hoch geschossen. Ich gehe da jetzt Risiko und gönne mir dennoch einen. Aubameyang war letztes mal fast extinct

Edit: Ich lass es doch sein. Ist gerade nur der Hype....
Das ding geht auch mit vargas oder aranguiz, deshalb könnte es beim hype bleiben.
Sieht schon nach nem dicken upgrade aus(wo sieht man die ingame werte als erstes?), aber 550k gebe ich nicht für nen untradeable aus, sonst kann ich mein Wunschteam um agüero nicht basteln :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
verdammt alves schaut nice aus. bin zwar mit florenzi sehr zufrieden aber noch eine blaue würde umso besser in mein team passen. ^^ aber 150k zZ sind zu heftig. da ist florenzi IF schon schicker und wird nicht lange bei 200k bleiben. für ca. 80k hätte ich die challenge aber gemacht.

hoffe somit auf florenzi sbc am 24ten. da würde ich schon sehr sehr schwach werden... :panik: leider unrealistisch, dass nach alves noch ein RV aus calcio a kommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
@Spree Vielleicht kommt ja morgen eine Florenzi SBC. Falls ja, schlage ich auf jeden Fall zu. Wird seine beste Karte dieses Jahr sein, wäre der beste RV im Spiel und passt auch perfekt zu DDR.

Ansonsten gerade wieder meine Teams verkauft. Mit Erstaunen festgestellt, dass Navas, Azpilicueta und Verrate extinct sind. Bisschen Profit gemacht :D
 
Oben