FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da für mich an den nächsten Tagen wohl nichts mehr dabei ist an Spielern die mich interessieren und die 84er Wertung fordern dürften ... Ick verkaufe jetzt meine 84er bis auf ein Notfall-Set.

p.s. :

m0vOpsl.gif


:love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
So, Verein großteils ausgemistet. Sitze jetzt auf 800k und 850k an Untradeable Spielern :clown:

Werde jetzt ein paar mal Draft zocken und gucken, ob man noch gut Coins rausholen kann. Nach der bisherigen Statistik gewinne ich jeden zweiten Draft. Bin gespannt :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Ich wäre selbst verliebt, wenn er nur absolute Grütze spielen würde und der NIF war halt auch schon bockstark...

Hab gestern aber nur zwei Spiele gemacht und davon war ein unspielbares Laggy-Game. Hat sich aber immerhin 2 Tore + 1 Vorlage und gefühlt 3-4x Alumimium geliefert. Bilanz stimmt somit und bin auf jeden Fall angefixt...

Können gerne mal ein Spielchen machen, vor allem so lange du noch dermaßen euphorisiert bist, auch wenn ich in Friendly's regelmäßig verkacke...
:D

Die SBC's sehen ja richtig edel aus und die Vorgaben sind sogar im Rahmen. Alves kann ich leider nicht bzw. Kaum einsetzen (und bin eh pleite), sonst wär der sowas von eine Option gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
Alves wäre für 135k zu haben mhhhm. Hab halt schon florenzi if rechts. Ich hoffe lieber auf gimenez morgen denke ich
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
Wenn jemand eine billige emre can hat immer her damit. Wollte gerade eine von futbin machen aber navas und mascherano fast 20k.

Generell wäre heute ein viel besserer Zeitpunkt zum verkaufen. Hatte 20 rui patricios alle für 1.8 verkauft :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Eher nicht... Da gibt es doch nichts mehr großes was seinen Vorgaben haben könnte. Höchstens Müller Sonntag und das ist eh Spekulation und könnte wieder nur BuLi only sein. Bin ich froh meine rechtzeitig losgeworden zu sein.

@nbatibo alles klar. Schreibe dich mal die Tage an. Samstag+Sonntag wird der Alkoholpegel es wohl eh nicht zulassen und heute abend geht es mit Seasons erstmal weiter. Die nächste Woche wäre optimal oder hättest heute Nacht evtl. Zeit? Zockst WL oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
Die Frage ist halt was kommt nach den Spieler challenges? Denke da wird man den William evtl noch brauchen können
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Die Preise für die SBC kannste jetzt eh vergessen. Die Preise sind jetzt einfach viel zu hoch. Emre Can würde für mich auch absolut Sinn machen, aber 60 k sind mir da einfach zu viel für nen UT mit einer Wertung von 83.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
60k finde ich ok aber bei den meisten komm ich sogar drüber. Ich warte mal bis heute Abend.


Wer nebenher ein paar coins machen will. Immer mal wieder über den Tag verteilt gibt es sorianos für 450 bis 900 zu kaufen. Meistens direkt 10,20 Stück. Hole ich immer und stelle sie für 1300 bis 1500 drauf. Habe so innerhalb von 3 Tagen 30 Stück verkauft. Sind ca 600 bis 700 pro Karte also gut 20k Gewinn. Nicht die schnellste taktik dafür nicht sehr aufwendig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Nächste Woche hab ich Urlaub, spätestens da bin ich definitiv verfügbar.
Heute Abend bin ich unterwegs, hab aber nachts durchaus vor ein paar WL-Spielchen zu machen und da ich ja zum allerersten Mal in der Theorie 4 Tage und 3 Nächte Zeit habe für die Weekend-League, würden sich da sicher auch 1-2 Friendly's einbauen lassen...

Einfach bei Gelegenheit anschreiben...
;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
alle meine if sind gesunken... und das mächtig ****... nur einen latza heute für 21k vertickt... hoffentlicht komm ich bald verlustfrei raus :/
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
Ist doch immer so. Kaum gibt es 2 Tage keine passende challenges bekommen alle Panik und hauen die drauf.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
EA ist doch so ein Saftladen. Meine WLAN-Verbindung ist schön stabil und trotzdem habe ich jedes Spiel die heftigsten Lags. Keinen Dunst wie man das wegbekommt. Macht einfach keinen Bock wenn man nich 3 Punkte zum Aufstieg benötigt, aber einfach nicht vernünftig spielen kann...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.910
Punkte
113
Habe mir jetzt noch movember s und ifs Gold für 12k geholt. Entweder es gibt nen guten Gewinn oder es sind halt 30k Verlust. Kann man nix machen aber hält sich in Grenzen
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Welchen IF? Sowohl Vargas als auch Aranguiz haben doch gar keinen IF...
Der if, der eingebaut werden muss für die sbc. also ich habe es am anfang gelesen 10 rare spieler und wenn man halt zb sokratis einbaut, der ja grundsätzlich auch ein rare spieler ist, gilt das auch als einer. deshalb auf futbin auch die billigsten varianten immer mit aranguiz. tatsächlich ist ein if aber ein if und eben kein rare^^ also ist es ein if+ 10 rare und du hast vollkommen recht, es muss vidal rein.
 
Oben