FIFA 17 - Ultimate Team


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich habe auch die Ko-Op Kamera, jeweils auf der höchsten Einstellung. Ich brauche Übersicht! :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was habt ihr eigentlich für ne Kamera? Hab immerboch die Standard

co-op mittel, ab und an auch 1 Halbzeit End-to-End (quasi die NBA 2k-Kamera). Würde die immer spielen, wenn EA nicht so Flachpfeifen wären und einen zwingen eine Hälfte "nach unten" zu spielen. In der Prespektive nach oben ist die Kamera unfassbar genial um offene Lücken zu sehen und auch im Abschluss perfekt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Gerade gegen die größte Missgestalt seit Jahren gespielt. PTB, Konter -> Zeitspiel ab der zehnten Minute mit alle Mann hinten drin. Irgendwie das 1-1 gemacht, den danach total dominiert, aber wie es bei solchen Spielen immer ist hält sein Keeper alles und er kontert wieder mit Ronaldo SIF und Tor. Danach ab der 60. wieder PTB und Zeitspiel.

Und dann bekomme ich nach dem Spiel noch so ne 10 jährigen Message: "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER"
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Gerade gegen die größte Missgestalt seit Jahren gespielt. PTB, Konter -> Zeitspiel ab der zehnten Minute mit alle Mann hinten drin. Irgendwie das 1-1 gemacht, den danach total dominiert, aber wie es bei solchen Spielen immer ist hält sein Keeper alles und er kontert wieder mit Ronaldo SIF und Tor. Danach ab der 60. wieder PTB und Zeitspiel.

Und dann bekomme ich nach dem Spiel noch so ne 10 jährigen Message: "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER"

Melde ihn bitte bei PSN. Glaube mir, das bewirkt Wunder!

Denn das bisschen Leben was die nur in der Online Welt noch haben, gehört ebenfalls bestraft. Sony nimmt jede Meldung ernst. Kriegt er von anderen 1,2 Beschwerden, wird er gebannt. Das gibt auch einem Idioten welcher vom PSN und FUT abhängig ist, zu denken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Geil, für 3 der 4 Challenges alles im Verein und sogar einen Rugani für 10k verkaufen können...
:D

League Two muss ich alles kaufen, dürfte aber nicht soooo wild werden...

Coole Sache ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Wenn man darauf spekuliert hätte junge junge. Hatte alles im.verein außer ein türkischer IV. In den packs aber nur müll.

Bin mal auf 1 Uhr gespannt. Gimenez, indigene, bellerin,florenzi....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
League ging alles mit 150-200ern, also 10k Gewinn und jetzt noch 5 Packs, so sollen die Top-Spiele Challenges doch laufen...

Wenn jetzt noch eine Kleinigkeit in den Packs ist, ist alles perfekt...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:

Pack 1 = 2,5k Spieler aus México
Pack 2 = 4K Spieler aus der Pro League
Pack 3 = John Terry und danach...

Pack 4 = Duplikat Yaya Touré :D

...unerwartete 63k - ein Segen für mein durch die Dybala-Aktion ausgetrocknetes Konto. Bis jetzt auch jeder gute Pull am Handy, ich öffne nie wieder Packs an der Konsole. Im letzten Pack nur noch Musa...

Trotzdem sehr Geil :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Musste zwei League Two-Spieler kaufen, hatte von dem Gabuner von Juve ein paar, aber leider nutzlos. Dafür Sturaro für 10k verkauft, das wäre echt was gewesen, schade.
Packs werden gleich an der Konsole geöffnet, mal schauen was da geht. Da ich keine Packs der WL zwei Wochen in Folge geöffnet habe, bin ich schon etwas auf Entzug...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.405
Punkte
113
cooler fut tag heute für mich. von den 85 süperligspielern waren ca 40 türken und dementsprechend satten gewinn gemacht und nebenbei aus 6 weekend league begegnungen mit notteams 5 siege geholt. wollte eigentlich nur diese 5 minimumspiele machen aber mal sehen ob sich was an meiner ambition ändert, da ich der weekendleague von meinem bro eine höhere priorität gebe als meiner eigenen aber dummerweise ist seine motivation noch bescheuerten spielen am arsch.

hab selten so wenig für ein pack investieren müssen :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Geiles Prime Players-Pack... bester Spieler Boufal, von den sechs rare-Spielern sind fünf Duplikate :wall:
Komplett sinnlose Packs, im Silberpack nicht ein Franzose, sehr sehr ärgerlich.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
So Packs geöffnet. Varane, Jonas und Sturridge. Kann ich gut mit leben.

Musste keinen Spieler holen.
Die 2 Juve Spieler hat ich glücklicherweise auch im Team.

Was mich nur bissle wundert ist, das man mit den englischen Viertligisten überhaupt kein Geld machen kann. Nicht mal mit den Spielern der beiden Verein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Ist ja ein komplett anderes Spiel Gefühl mir koop. Viel besser zum kombinieren und die Spieler aussen mitnehmen. :thumb: Nur Abschluss ist noch ungewohnt. Muss aber ranzoomen, wenn es ganz so weit weg ist mag ich es nicht so.

Edit: ja krass. Ich marschiere gerade so easy durch die spiele. Jetzt verstehe ich erst wieso manche Leute so schnell kontern können.

Neue challenges schön mit movember und if. Da kann man gut verkaufen. Bellerin 86er team mhhhm. Insigne scheint recht günstig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
jupp, bei koop nervt es mich auch, wenn die kamera stark rauszoomt, da ist der abschluss für mich pers auch irgendwie schwer. habe mich aber so sehr an sie gewöhnt, dass ich alle anderen mittlerweile schrecklich finde.

habe übrigens liga 3 erreicht. :wavey:
habe es mir zum schluß noch unnötig schwer gemacht. bin so müde, dass ich teilweise alles verschwommen sah. ist nochmal gut gegangen. 1 spiel habe ich noch für den möglichen pokal.

was ist sbc dybala bitteschön für ein beast? weitschüsse, diagonale schüsse, freistöße und vorallem kopfbälle??? wtf? der hat bei mir glaub ich mehr kopfbälle als jeder andere jemals zuvor gemacht. :crazy: alleine heute 5 stück glaub ich.

geiles ding


so sehen meist seine kopfbälle ausm lauf aus, so schön gelupft immer :D


tor des tages aber marco parolo!!! :eek:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hätte ich doch mal auf mein Gefühl gehört und noch ein paar Movember-Karten gekauft :eek: Dachte mir, dass man eine oder zwei durchaus noch gebrauchen kann und bei Perrin jetzt sogar nur Movember möglich, sonst nichts.
Immerhin jetzt meinen Movember-Korb für 31,5k verkauft, mir egal ob der noch 5k weiter steigt, der war teilweise wieder bei der Hälfte angekommen, und jetzt geht es ja tatsächlich zu Ende mit den Spieler-SBCs, von daher ist da nochmal ein willkommener Geldsegen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Die movember gehen komplett durch die decke. Alle für 13 geholt und für 35 verkauft. Jetzt noch die ifs loswerden. Leider nur 4 ;( carvalho auch direkt für 44 weg
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Meint ihr Sturaro und/oder Rugani sinken mit der Zeit wieder, wenn die meisten die Challenge gemacht haben? Also 10k bezahle ich für die jetzt nicht...:crazy:
 
Oben