FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
wo ist der sinn dass die beiden so teuer sind? verstehe ich gerade nicht.
wieso lichtsteiner nicht? oder mandzukic, benatia, evra, usw. es wird doch nur nach einem juve und einem milan spieler gesucht, dazu nur 4 rare von ganz calcio a. da gibt es doch zig bilige lösungen oder bin ich jetzt völlig verblödet?

das doofe ist. ich habe vor wochen mal alle ruganis und sturaros dieser welt gehabt, bereitete mich damals auf juve/roma vor. tja, pech gehabt. alle längst für schleuderpreise verkauft.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Argh ich Trottel habe versehentlich 'Re-List all' gemacht und jetzt meine zwei Carvalhos für 38k draufgestellt :wall::wall:
Mal wieder komplett unnötig 5-6k in den Sand gesetzt, zwar verkraftbar wenn man bedenkt wieviel sie gestern noch wert waren, trotzdem einfach nervig solche falschen Klicks nur weil man kurz nicht nachgedacht hat.

@Spree: Es werden elf Italiener im Team gefordert, können allerdings aus allen Ligen sein, habe z.B. nur Stürmer aus der englischen Liga gehabt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ach mist, danke. habe ich übersehen. ich merke schon, ich gehöre ins bett. :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Vor allem haut Dybala die Longshots auch mit rechts rein, bei angeblichen 3* Weakfoot...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Keine Angst @Spree ging mir vorhin genauso, als ich die Challenge gesehen habe...:D

Das Team steht soweit, ich warte jetzt einfach bis die beiden hoffentlich fallen werden. 10k ausgeben dafür, dass ich in den Packs eh wieder nur den letzten Dreck haben werde, sehe ich nicht ein. Mal abwarten, hoffentlich beruhigt sich die Lage innerhalb der paar Tage...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Bellerin sieht heftig aus, aber kann ihn mir nicht leisten... vielleicht besser so.
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Melde ihn bitte bei PSN. Glaube mir, das bewirkt Wunder!

Denn das bisschen Leben was die nur in der Online Welt noch haben, gehört ebenfalls bestraft. Sony nimmt jede Meldung ernst. Kriegt er von anderen 1,2 Beschwerden, wird er gebannt. Das gibt auch einem Idioten welcher vom PSN und FUT abhängig ist, zu denken.
Habe leider nicht so nett geantwortet, deshalb lasse ich es lieber. Aber gut fürs nächste mal zu wissen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Warum mache ich mir eigentlich die Mühe, wenn ich für 'nen Sieg nur so Crap bekomme?

C0Z15lxW8AEoV8i.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Kenn ich. Die Belohnung ist ein Witz für nen draft Sieg. Immerhin hab es heute ein seltene Spieler pack für 3 siege
Ist einfach ein Witz, dass man mit nem Sieg mit Minus rausgeht...

Jetzt gerade gab es für den Sieg wenigstens ein 25k und 35k Set. Dennoch nicht das wahre, wenn man bedenkt was es sonst so gibt. Ist doch mega affig so unterschiedliche Belohnungen im Wert zu machen. Hatte schon drei mal 45k Coins und ein 50k und 5k Set. Das ist fast doppelt so viel wert wie andere Belohnungen...

Dafür waren jetzt wenigstens ordentlich Spieler im Pack :D

C0aJb6rWIAArNkc.jpg
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bellrin würde mich 150k kosten, da ich zwei ifs aus dem verein nehmen würde... aber 150k für n 82er rating....
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber scream bellerin ist auf 80k gedropt.... davor waren es vor den sbcs ca 88k, gestern sogar 96k laut futbin... sprich der müsste eig so oder so steigen oder?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich denke dass vermutlich viele jetzt Ihren Scream upgraden und deshalb verkaufen, bei Alves war es ähnlich, der hatte nur noch 28k gekostet.
Kann also gut sein dass er wieder steigt, aber sollte eine reguläre IF irgendwann kommen, wird er bestimmt wieder ziemlich sinken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Na toll, Mertens TOTGS um 40k gesunken. :( was soll der Mist, gestern noch 320k.

Hätte die Kohle gebraucht. Warum kann ich bloß nicht hellsehen.

Glaube bald kommt eh der Crash...

Florenzi IF auch gut gesunken, 160k. Wird wohl mein nächstes Ziel. Muss noch ca. 35k zusammenkratzen. Hammergeiler RV, mMn auch der beste.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na toll, Mertens TOTGS um 40k gesunken. :( was soll der Mist, gestern noch 320k.

Hätte die Kohle gebraucht. Warum kann ich bloß nicht hellsehen.

Glaube bald kommt eh der Crash...

Florenzi IF auch gut gesunken, 160k. Wird wohl mein nächstes Ziel. Muss noch ca. 35k zusammenkratzen. Hammergeiler RV, mMn auch der beste.
Crash wäre gut... denn hätte bock auf ein geiles team... und grad gemerkt, das neymar als lw die einzige option ist, weil die la liga keinen pace lw hat der n 83+ rating hat -.-
 
Oben