nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Lohnt sich die Müller Sbc wenn man den nif untradebel hat?
Würde ich schon behaupten, auf den ersten Blick sehen die Vorgaben ja aus, als würde man den Kerl fast geschenkt bekommen...
Lohnt sich die Müller Sbc wenn man den nif untradebel hat?
außer man nutzt die normale als opfer bei einer sbc
Sehe ich anders @nbatibo, wozu brsucht man 2 untradable müller außer man nutzt die normale als opfer bei einer sbc
gefällt mirJetzt wird erstmal ne Flasche Jacky geleert.
Problem ist halt, dass ich cech untradable habe :/ aber sieht auch cool aus deine idee@patschy10 Sollte kein Problem sein einen Martial oder Sterling reinzuknallen und Alba trotzdem behalten zu können, wenn du auf Cech verzichten könntest und dir stattdessen de Gea gönnst - deutlich billiger als die Neymar-Variante...
Bei Sterling könnte dann jeder x-beliebige Spanier aus der Premier-League auf die ZM-Position (Silva, Cazorla, Fabregas etc) bei Martial müsste es halt Herrera (oder Mata) sein...
Sterling-Variante wäre also mMn wohl die deutlich stärkere und bspw sowas möglich...
Anhang anzeigen 9637
...
Auch wenn ich pique mag... vllt gibts ja bald ne sbc challenge wo cech nützlich ist... oder ich warte auf nen crash und hol mir neymarNaja, musst du wissen... Wenn du Cech behalten willst, müsste theoretisch Piqué rein..,
Was zum Henker hat sich EA eigentlich bei der juve Challenge gedacht ? Absurd, zumal Rugani ja nichtmal in Packs ist