FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Carvalho bei 47k? Mit welcher rationalen Begründung bitte?:laugh:

Ansonsten mache ich gerade die fernandinho challenge. Leider ein paar Gin Tonic zu viel gehabt, hoffentlich schaffe ich die jetzt noch rechtzeitig :laugh:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Jetzt doch noch Fernandino geholt für 95 k. Schon viel aber sein nif spielt bereits in meinem Jonas SBC Team. Werte schaun ja auch richtig ordentlich aus.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hm schade, Carvalho heute meine letzten beiden für 41k verkauft. Außerdem die 83er-IFs verkauft und Verratti IF. Habe jetzt 417k :eek:
Bis auf den Ronaldo aus FIFA 13 dürfte ich noch nie soviel Coins gehabt haben, dazu zwei 86er bzw. 87er-Teams (je nachdem wie man aufstellt), da zeigt sich, dass die SBCs schon eine ganz neue Dimension in das Spiel gebracht haben.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
und auch wenn...
wie willst du diesen abkaufen? geht gar nicht. der ist in 0,1 millisekunden für 10 riesen sofort weg.

Gab doch mal die Funktion, dass man ein Team einem Freund schicken kann. Scheint wohl weg zu sein. Die Challenge lasse ich jetzt eh, hab ich halt kein Spielerset.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
nette vorbesteller packs eben. paar gute silberspieler gezogen, gute 10k gemacht.
kann mir jetzt endlich florenzi if gönnen aber denke ich warte lieber ein wenig. preise müssten heute oder morgen sinken?!

schwanke allerdings noch ob nicht doch bonucci if... hmm. eigentlich klare sache, nur finde ich das bonucci upgrade etwas schwach. was meint ihr?

Ich denke eben: Yes, EA haut doch ein paar Packs raus - bis ich realisiere das es ja Montag ist...
:D

ging mir absolut genauso! :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Überlege auch immer auf bonucci if upzugraden. Aber die Werte sind nicht so viel besser als das sich die 160k mehr lohnen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
naja ich machs nun doch, ist schließlich einer meiner absoluten lieblings fußballer. :)
war vorkurzem bei 195k, jetzt wieder 208k.... mal sehen für wieviel ich mir einen schnappe. die preise schwanken übelst seit tagen, regt mich schon mächtig auf muss ich sagen.

als nächstes wird dann halt auf florenzi if gespart. könnte aber wetten, mittwoch kommt chiellini if... wieder eine verlockung. :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Mich hat dann gestern nach dem Weihnachtskram zu später Stunde tatsächlich nochmal der Ehrgeiz gepackt in Sachen Weekend-League.
Stand ja nach desolatem und lustlosen Beginn bei 14-12 und war eigentlich nur noch auf die 4 Restsiege aus. Hab Pjanic durch Marchisio ersetzt und danach die individuellen Taktiken extrem angepasst. Nach einem 9-3 Run war tatsächlich doch noch Gold 1 drin und ich hab im vorletzten Spiel die Chance verdaddelt, aber der Gegner war auch extrem stark... Schade...

Am Ende 24 Siege, die Coins kann ich aber gut gebrauchen...

Highlight war neben einem überragenden Dybala SBC noch folgender Rage-Quit:
Anhang anzeigen 9641
3:0 nach 13min.
:D

Dybala SBC am Ende mit 23 Toren und 10 Vorlagen in ca. 20 Spielen während der Weekend-League... bockstark der Typ.

Absolute Kaufempfehlung, ups... geht ja gar nicht mehr. Dann halt den IF für 650k...
:saint:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
krass wer sowas beherrscht. habe immer das gefühl, man müsste ein kind sein, um all diese tricks im hirn zu speichern wie früher zu mortal kombat auf snes zeiten. :D

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Wobei ich der Meinung bin, dass bei solchen Geschichten auch anständig gefaked wird...

Aber die Tricksereien müssen die Herrschaften ja trotzdem drauf haben...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
So hab ihn, etwas warten hat sich gelohnt. :) sind bis 205k recht wenige aufm Markt, muss man schon öfters die Lage checken.

196k inkl. Shadow Chemistry und 88 Vertrag. :thumb:

Anhang anzeigen 9642
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das wär mir echt zu viel Kohle für ein vergleichsweise kleines Upgrade bei einem Verteidiger, aber is ja deines ;)

Del Piero ist geil :) Giovinco im Quadrat. Am Anfang paar Probleme, wie immer muss ich mir erst bewusst machen, dass man mit so einem Spieler halt auch mal andere Sachen machen kann als mit nem normalen. Dazu als Bonus hat er entgegen der Daten auf futbin 4* Skills und nicht bloß 3. Habe ich zum Glück zufällig spitz bekommen. Dazu 5* WF, wohl mit beste Technik im Spiel und ein Hufeisen im Schuh. Bonus: Der englische Kommentar seines Namens ist geil ;)

http://xboxclips.com/Whomario/25e5cd31-9582-4abb-9d98-c5dcfc6c7d30 (für den Kommentar)

HeJmnLZ.gif


Vlcht verkaufe ich Rui Costa demnächst doch mal ... Hätte schon gerne auch Luis Hernandez mal probiert oder ein Team um Laudrup/Eriksen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Na was soll ich sonst noch mit der Kohle machen? Mein Traum Team habe ich jetzt ja. Bleiben nur noch Upgrades und Fitnesskarten kaufen. Ein zweites Team möchte ich definitiv nicht mehr haben.

Jetzt noch auf Florenzi IF sparen und dann vielleicht Salah SIF. Dann habe ich nur noch alles voller Special Cards. Alex Sandro und Chiellini haben ja noch keine.

Stand jetzt ist das Team irgendwas mit 1,5 Mio wert.
 
Oben