FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Alter Glückspilz. Habe jetzt doch mal das 4231 (2) genommen und das Video das Spree gepostet hat angeschaut. Läuft echt gut. Eriksen sif ist schon sehr nett. Habe aber erst ein Spiel gemacht und so richtig werde ich erst morgen wieder angreifen. Habe mich erst geärgerr nicht für die wl qualifiziert zu haben aber im Nachhinein hatte ich so gut wie kaum zeit, außer gestern mittag also alles in Ordnung. Habe mir jetzt für RM erstmal mahrez totgs geholt. Mikky hat zwar gute stats aber kann den Kerl nicht so leiden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: die Reichen werden reicher und die Armen immer ärmer...
:saint:

Trotzdem Glückwunsch ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Rücken die geizlinge dieses jahr keine Weihnachtsgeschenkpacks raus?:cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Rücken die geizlinge dieses jahr keine Weihnachtsgeschenkpacks raus?:cry:

wollte ich auch schon sagen. was ich da seit tagen bekomme ich reinste frechheit. am besten sie würden sich diese geschenke in den allerwertesten schieben. mal ehrlich. dreckige bronze packs, die billigsten silber packs wo nix mehr als 150 wert ist und dann 2x 500 coins geschenk. wow, bin beeindruckt an weihnachten. danke EA. das entschädigt all meine gestohlene siege.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ach ich vergaß... in einem pack waren sogar noch 100 münzen als leckerle obendrauf dabei.. der absolute oberknaller!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ähm, es gibt doch die Challenge mit dem geheimnisvollen Pack und unglaublich grandiosen FUTMAS-Trikots! Was wollt ihr mehr?
:saint:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab die von tibo angesprochene challemge gemacht.... man kst das trikot hässlich... hab spieler ausm verein genommen, 2 gold 9 silber... 1x 2.buli trio, 1x spanien trio 1x fra duo und dazu 1x engländer und italiener... was gabs? Die 3k.....
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Yeah, nen 2 spieler pack bekommen mit 2 Spieler im Wert von 800 coins.

Aber ich hab 2000 Spieler im Verein. Da kommt sowas gerade recht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Von euch hat nicht zufällig noch jemand einen Rugani/Sturaro im Verein rumschwirren, den er bislang noch nicht verkauft hat, den er mir schicken könnte? :clown: Wäre natürlich auch kein Thema dann einen Random Bronze Spieler einfach für 10k zu kaufen... oder so. Bekomme da keinen gesnipt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ein geheim set, was könnte es bloß sein?

boah was eine spannung. natürlich dreck, was sonst. mein freund carvalho durfte mich anlächeln, der dufte NIF versteht sich, EA möchte ja nix gutes schenken. achso, wieso ist die sau wieder so teuer? explodiert gerade bei 47k (also der IF).

naja, im prinzip das gleiche geld wieder reingespült was ausgegeben da nix im verein.
den wunderschönen 90er pulli habe ich aber vor dem atembraubenden 2 mann set schon gelöscht. :cool4:

EA ihr habt eine an der klatsche :gitche:
really? fehlt noch eine fasching challenge...

il_340x270.1088933686_9fwf.jpg


Von euch hat nicht zufällig noch jemand einen Rugani/Sturaro im Verein rumschwirren, den er bislang noch nicht verkauft hat, den er mir schicken könnte? :clown: Wäre natürlich auch kein Thema dann einen Random Bronze Spieler einfach für 10k zu kaufen... oder so. Bekomme da keinen gesnipt.

und auch wenn...
wie willst du diesen abkaufen? geht gar nicht. der ist in 0,1 millisekunden für 10 riesen sofort weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
lol eine bronze englische pfeiffe gerade für 1,6k verkauft welche seit monaten als leiche auf der transferliste rumeiert. :laugh:
manche sind so verrückt. aber verständlich, dieser pulli ist schon verlockend.
 
Oben