FIFA 17 - Ultimate Team


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Dembele if hat ja mal kranke werte bzw upgrades... hab ich mir mal mit hunter geholt und schmeiß ihn für di maria rein, mal sehen was er kann :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na was soll ich sonst noch mit der Kohle machen? Mein Traum Team habe ich jetzt ja. Bleiben nur noch Upgrades und Fitnesskarten kaufen. Ein zweites Team möchte ich definitiv nicht mehr haben.

Jetzt noch auf Florenzi IF sparen und dann vielleicht Salah SIF. Dann habe ich nur noch alles voller Special Cards. Alex Sandro und Chiellini haben ja noch keine.

Stand jetzt ist das Team irgendwas mit 1,5 Mio wert.

Ist ja auch ok :) Ist ja auch kaum Risiko wenn du dich doch mal umorientieren willst, IFs halten ihren Wert ja in der Regel ziemlich gut :)

Sandro IF fände ich auch sehr nice :)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
nächste futmas sbc... wieder ein geheimnis... wieder nur leite ausm verein genommen... wieder das Minimum bekommen... diesmal 4k...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ein Jumbo Gold Set bekommen, mit immerhin sieben Spielern, zwei Chemiestyles, ist ok. Habe einfach drei Dreiergruppen und eine Zweierkombo im Sturm gemacht, insgesamt fünf Goldspieler, relativ easy das ganze.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Könnte mir vorstellen das ea bei den futmas sbcs jeden Tag den Wert der Belohnung etwas steigert und so die Challenges jeden Tag anspruchsvoller werden. Alles andere wäre mMn zimlich lächerlich.


So mich grad zum ersten Mal für die WL qualifiziert. ( bisher auch eigentlich erst einmal wirklich versucht ) 2x mal im Elfermeterschießen weitergekommen. War also auch ein bisschen Glück dabei, aber auch nur 1 Versuch gebraucht.

Fernandinho SBC spielt sich richtig gut. Absoluter Motor im Mittelfeld und auch sehr torgefährlich. 5 Spiele, 3 Tore. Nächster Spieler soll Salah SIF werden. Zusammen mit Giovinco SBC und Insigne SBC im 4-3-2-1 sollte das mit der brutalste Sturm im Spiel sein
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann mach dich auf was gefasst ... ;) Habe das Turnier aber auch wieder gespielt und gewonnen. 20 Spiele und 8 Siege kriege ich denke ich immer gebacken, dann ist die Luft raus ...

Nächster Spieler soll Salah SIF werden. Zusammen mit Giovinco SBC und Insigne SBC im 4-3-2-1 sollte das mit der brutalste Sturm im Spiel sein

Ich persönlich habe ja gerne immer zumindest einen etwas größeren/kräftigeren Spieler vorne, der mal den Ball halten oder tropfen lassen kann. Das macht auch für die anderen viel Räume frei. Muss ja jetzt kein reiner Target Man sein. Habe jetzt ja auch ADP + Giovinco SBC, aber dazu eben auch noch Immobile der a) steil geschickt auch einen guten Speed hat, aber eben auch mal nen Zweikampf gewinnt. Jonas im anderen Team genauso. Ist natürlich Geschmacksache, aber wollte es mal anmerken. Auch beim Gegner tue ich mich viel leichter gegen 3 Flitzer denn gegen 2 + 1 Kombi.

Dass ich den Flitzern dieses Jahr mehr zugetan bin als letztes ist ja kein Geheimnis, aber grade wenn man sich schwer tut ist es schon ganz nett auch mal ein Flanke hoch vors Tor ziehen zu können. Selbst wenn man nicht zum Abschluss kommt, wird der Ball gegen Immobile halt weniger easy und kontrolliert geklärt als gegen einen 1.70 Flitzer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Die Gegnerauswahl scheint von EA korrekt zu sein. Habe heute nach dem Spiel 2 Mann per Nachricht gefragt in welcher Liga sie spielen die Antwort war 3 wie bei mir. Also ist dieses Gerücht man bekäme zu starke Gegner aus anderen Divisionen meinerseits schon mal bei Seite.

Ansonsten stoße ich gerade an meine Grenzen wie letztes Jahr. Liga 2 wird erstmal ein feuchter Traum bleiben. 2-0-3 gestartet. Der eine hat mich zur Halbzeit bereits mit 0-5 geärgert. Die WL ist vorbei und die Freaks am Start. Am WE lässt sich Seasons viel angenehmer spielen.

Konnte mich auch nicht ärgern über die Spiele heute. Alle waren fair und die Gegner einfach zu stark. 2 Mann haben meine Defense komplett auseinander genommen was mir immer noch schleierhaft ist, da sie nie so schwächelt. Muss was taktisches gegengewirkt haben. Hmm... Kann mir nicht erklären wieso alle ihre Positionen verlassen haben, Chiellini im Mittelfeld rumlief, etc.

PS: auch wenn Dybala verfehlt, trifft er. :D

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Mal eine Frage was mich schon länger beschäftigt.

Wieso sehe ich beim Elfmeterschießen sehr selten den Balken für die Richtung und Schusskraft? Meist ist der einfach verschwunden, so dass man blind schießt wie bei alten Fifas. Manchmal ist er da, aber eher selten.

Nervt total. Gegen die KI ist alles in Ordnung. Auch das aktivieren mit Steuerkreuz nach oben bringt keine Änderung.

Ist das Absicht oder was falsch eingestellt bei mir?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Ich glaube das ist ein Bug. Ist bei mir auch so. Manchmal kommt auch nur dieser Kreis mit "anlaufen" ohne Pfeil. Mit Pfeil ist es halt 5 mal einfacher
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Online ist er abgestellt. Der "Bug" ist, dass er manchmal gezeigt wird und nicht dass er in aller regel nicht erscheint. Ist imo auch gut so, schwieriger als früher ists auch nicht.

Tip: schuss nicht zu früh drücken, sonst weiß der gegner quasi ob man eher hoch oder tief schießt :) stutterstep mit L2/LT ist auch effektiv, schusstaste erst danach drücken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Re: SBC Spekulationen: Vlcht die TOTW Packs nochmal als 3. Stufe ab Neujahr ? Werde in jedem fall wieder 84er ansammeln, die würden dann ja wieder explodieren preismtechnisch. Oder man nutzt sie dann selber. Sommer z.b. wieder bei 1.3 angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Re: SBC Spekulationen: Vlcht die TOTW Packs nochmal als 3. Stufe ab Neujahr ? Werde in jedem fall wieder 84er ansammeln, die würden dann ja wieder explodieren preismtechnisch. Oder man nutzt sie dann selber. Sommer z.b. wieder bei 1.3 angekommen.
Selber Gedanke. Habe mich mit 100 Sommers für 1,7k eingedeckt. Irgendwas besonderes wird auf jeden Fall kommen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wieso ist denn Barton so teuer? Habe meinen eben für 3k verkauft, besitze von beiden Teams glaub ich jeden Spieler mindestens einmal, mehr als einen pro Team wird es wohl nicht brauchen schätze ich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Einfach mal so 17k Plus gemacht. :D

Anhang anzeigen 9644

Gestern noch für 196k geholt...

Fand ihn gestern kein Stück besser als den NIF. Lohnt sich also nur des Bildes wegen. :D

Werde jetzt wohl Manolas IF ausprobieren (auch wenn ich der totale Bonucci Fan bin) aber möchte sehen, ob Manolas wieder so spektakulär aufräumt wie die Leihspieler Variante letztens. Dazu noch wäre vom Restbetrag auch Florenzi IF nicht zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben