FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Wieso ist denn Barton so teuer? Habe meinen eben für 3k verkauft, besitze von beiden Teams glaub ich jeden Spieler mindestens einmal, mehr als einen pro Team wird es wohl nicht brauchen schätze ich.
Wegen der potentiellen SBC. Haben wieder alle in die Spieler investiert und so die Preise nach oben Schießen lassen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja gut habe ich mir gedacht, nur er ist nochmal doppelt so teuer wie z.b Krancjar. Also lieber jetzt schon mal etwas abverkaufen, weil ich denke nicht, dass die alle für 1,5-2k weggehen bei der Challenge selbst.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe zum dritten mal in Folge das Set bekommen, es war ein Zwei-Spieler-Set :laugh: habe Weigl und einen seltenen Silberspieler bekommen, immerhin von AS Nancy, damit komme ich Lacazette Schritt für Schritt näher.
Auch bei Giovinco habe ich mittlerweile 12 von 20, bei allen anderen Teams habe ich alle Minimumspieler. Jetzt snipe ich ab und zu die Spieler die fehlen, dürften (Kansas ausgenommen) noch etwa 20 Spieler sein, aber da ich Giovinco nicht wirklich brauche, lasse ich es ruhig angehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
TOPSPIELE

Bolton-Scunthorpe
Celtic- Rangers
Liverpool-City
Sidney-Brisbane

...hab mich mal vertrauensvoll für den Eigenbedarf eingedeckt. Die Glasgow-Jungs sind schon relativ teuer, bin mir unsicher ob es einen Barton brauch - Celtics-Jungs hab ich massig rumfliegen..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3ebjb75.gif


CUoS87n.gif


:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
krass, was bei mir heute abging.
zuerst mit ach und krach den liga 3 erhalt gepackt. danach gedanken gemacht, wieso plötzlich so schlecht alles läuft.

also ab zur alten 4-3-3 (4) aufstellung mit der altbekannten indiv. team taktik und spieler anweisungen. auf einmal endlich wieder dampf vorne, hinten kein stück schlechter als beim pendant und eine 5-0-0 serie, sogar mit teilweise gegen mMn recht starke und frustrierende gegner. nun, kurz vor dem aufstieg kam es wie es kommen musste und es hagelte 2 dämliche niederlagen nacheinander mit mehr als ärgerlichen gegentoren. war kurz davor den controller an die wand zu werfen. :mad:

trotz wut und kopfschmerzen, weiter gemacht. erstmal das team gedopt und liga 2 aufstieg mit einem sehr gutem spiel klar gemacht. :jubel: sogar noch 2 spiele für den pokal offen. sehr schön.

hätte es mir so schnell nicht vorgestellt. ihr wisst ja, ich unterschätze meine skills immer. :D aber so langsam werde ich frech. benutze sogar den berba-spin hin und wieder :crazy: (mal effektiv, mal weniger) oder andere sachen die halbwegs sitzen. krasi und ovvy zuschauen kann schon nützlich sein. ^^ ein skiller werde ich aber eh nie. macht dennoch laune.

das spiel zum aufstieg hat mir aber die letzen nerven geraubt. 2:1 geführt und gegentor kassiert. dann sofort in 2min der ausgleich und später sicherte Brozovic endgültig den sieg. geiles tor btw.



einige spieler randnotizen falls jmd. interesse hat. besonders gute, neutrale und schlechte.

SBC Dybala nur ein wort "phänomenal". eiskalt. kann alles, verwandelt wie er will (wenn man sich nicht gerade dumm anstellt wie ich manchmal). definitiv jeden cent wert, ein first class stürmer.

Florenzi NIF hier fehlen mir die worte ehrlich gesagt. unglaublich guter spieler. einer der beste verteidiger überhaupt die ich kenne. was der abzieht... hut ab! überall zur stelle. hinten, vorne. geht sehr oft in die innenverteidigung mit, gewinnt kopfballduelle. kann gefährlich vorm tor werden. bin geflasht. brauche unbedingt seinen IF als nächstes. wehe der enttäuscht mich. :panik:

Brozovic SIF
die überraschung, definitiv. so unscheinbar er auch ist und dieses marchisio syndrom mit sich trägt. so langsam entwickelt er sich zu meinem schlüsselspieler. die letzten gefühlt 10 partien neben dybala der bestbewerteste aufm platz (gut, das war er schon immer). hilft hinten gut aus und ist zur stelle, wenn man welche vorm tor braucht. aus der distanz mega tödlich, die pässe sind god-like.

Chiellini überragend, definitiv der boss. muss man nicht viel zu sagen. harmoniert bisher mit Manolas hervorragend. über Manolas möchte ich noch nicht urteilen aber in den 10 Spielen ca. nicht schlechter als Bonucci. macht tollen job. man provitiert halt extrem von seinem pace. wie oft hat er mir den arsch heute gerettet, wo der gegner auf den torwart alleine zulief. entweder zerrte er am trikot dank seiner geschwindigkeit oder konnte im letzten moment reingrätschen. eindruck sehr positiv so far...

Cuadrado wie schon letztes jahr, komme ich mit dem kerl super zurecht. seit 433 formation trumpft er so richtig auf. dank 5 star skills macht es spaß mit ihm zu proben. kommt oft schön vom flügel durch in den strafraum, hat so einige wichtige tore geschossen und vorlagen gegeben.

SBC De Rossi ist nicht der schnellste, aber räumt einfach alles ab was ihm entgegenkommt. der abschluß ist zwar fürn arsch, aber dafür ist er nicht da.

SBC Hamsik
mit Hamsik hatte ich so meine probleme muss ich gestehen. mit 4231 funktionierte er leider gar nicht. keine ahnung wieso. ab dem wechsel auf 433 läuft es wie in alten zeiten. alleine heute mit 5 buden und 5 torvorlagen. eiskalt vor dem tor, kopfballstark, kann verteidigen was oft sehr nützlich ist wenn er beim angriff bereits bälle abfängt.



SBC Buffon puuuh... anfangs begeistert. ein monster, hält alles. keine ahnung. das bild hat sich gedreht. manchmal überragend, manchmal absolut grottig. ich hatte bisher keinen torwart, der soviele bälle abprallen lässt und eigentore schießt. heute wieder 3 stück. :wall: was soll ich noch machen? habe alle chemistrys aus verzweiflung durchprobiert. kann ihn weder gut und schlecht bewerten. gibt spiele da ist er ein tier um später leider völlig zu versagen wie ein bronze torhüter.

Alex Sandro macht seine aufgabe solide, mehr auch nicht. fällt nie besonders auf. florenzi ist dagegen eine andere liga.


TOTGS Mertens der mit abstand, aber mit abstand schlechtester mann aufm feld. macht mich so traurig es sagen zu müssen. :( wirklich, die reinste katastrophe. die ersten spiele damals gegen kollegen noch super, aber seit dem nur noch ein reinfall. keine ahnung. da stimmt alles nicht. der kann weder laufen, noch schießen. ist faul, bietet sich nie an trotz anweisungen (siehe cuadrado, das komplette gegenteil) und ist unscheinbar. ich ärgere mich ständig. 305k laufen da links rum und ich spiele nur mit 10 mann. keine ahnung was ich mit ihm machen soll.

wer hat erfahrung mit Insigne IF?? kostet nicht viel. für die ca. 300k was mertens derzeit kostet, kann ich mir sofort Insigne IF und Florenzi IF gönnen. mir fällt es nur schwer irgendwie. habe soviel von mertens erhofft, richtig gefreut auf den kerl und dann sowas. verstehe nicht wieso EA manche spieler mit bombenstats so gravierend schlecht ins spiel implentiert. absicht? fehler? unbegreiflich.

ich war der neunte käufer, er hat von 49 spielen nur 8 tore und 3 vorlagen gemacht. bei mir glaube ich nur 2 tore und 1 vorlage aus 35 spielen. da hat chiellini bald mehr. ärgerlich ist einfach, dass er gar nicht auffällt und sich wie 84 pace anfühlt (perisic like).

hier brauche ich definitiv ne lösung. er ist auch wieder von 280k auf 299k gestiegen. vielleicht habe ich noch glück. aber wie gesagt. wenn Insigne IF nix taugt (den NIF zB fand ich schlecht), dann bringt der verkauf auch nix.

ps. das auswechseln ist mega effektiv. wie oft haben mir schon felipe anderson, totti oder parolo zu siegen oder punktestand halten geholfen. neues frisches blut und der gegner kann sowas von auseinandergenommen werden in den schlußphasen.

pps. einen habe ich noch auf lager. SBC Sterling änlich wie mertens, nur dass er laufen kann. das wars auch schon. pässe schlecht, abschluß sogar bei manolas besser. bin empört. als ich ihn damals geholt habe, kam er mir deutlich besser vor. der bisher mit abstand größte fehler ihn damals geholt zu haben und wie teuer er noch war wegen dieser verdammten man-city challenge. würde ihn sooo gerne loswerden. hoffe EA bringt irgendwann eine "1 SBC Spieler" Challenge heraus, dann ist er mit einem fetten tritt raus, aber sowas von!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Spree bist ja ps4 zocker oder?! Hättest lust aufn spiel gg mein "das hab ich im verwin" team was fast nur aus non rare goldspielern besteht? :D

Übrigens vargas ist echt meeeeega, tirfft aus allen lagen, gefühlt 90+ schuss und 80+ pace :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
können wir bei gelegenheit machen, klar. bin derzeit halt extrem auf liga fixiert. möchte die erste schaffen und dann retiren. :D gegen @nbatibo wollte ich auch schon die ganze zeit antreten, aber anscheinend zockt er nur zur WL zeit. denke ich erspare mir die WL, habe ehrlich keine lust drauf. die packs interessieren mich auch null. liga macht einfach mehr spaß, weil es mich genug herausfordert und alle nerven raubt. da kann man wenigstens aufsteigen, absteigen, pokale gewinnen. ganz anderer reiz. an gute packs glaube ich eh nicht. wenn ich mir krasi ansehe. der gewinnt 36 von 40 spielen und zieht nur rotze... :wall:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wenn du retirest gibste mir dann deine ganzen coins? :clown:

apropos coins... ist jmd auf der ps4 soweit, dass er sagen kann, ich brauch keinen anderen spieler und braucht somit keine coins mehr?

würde gerne meine if fehl investionen namens skorupski kerbat lasne valbuena verlustfrei loswerden, also wenn mir jmd helfen würde, würde ich mich bei fifa 18 revanchieren :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ich habe dich die letzten tage abends/nachts nie online gesehen?! :crazy:
heute wird das aber nix mehr, bin im bett am tablet unterwegs. :D

morgen ab 22/23 uhr vielleicht?
bekommst auf jeden fall ne einladung. diese tracht prügel lasse ich mir nicht entgehen. :D muss sagen, mit den patches verändert sich wirklich so einiges immer und immer wieder. das 4312 bereitet mir derzeit am meisten schwierigkeiten. und du spielst es auch noch. :panik:

@patschy10 ähm... nee, besser nicht. :D ich sag nur "sage niemals nie" :clown:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Hier haben doch einige buffon. welchen cs gebt ihr dem? mmn sind die wichtigen attribute bei tws hechten, reflexe und positionierung in dieser Reihenfolge. die anderen drei sind eig für die katz. dementsprechend will ich durch den cs zwei von den drei Werten pushen. da reflex sein schwächster ist, wäre eig cat sinnvoll, tue mich aber schwer da er dadurch ggü basic beim wichtigen hechten etwas verliert. was sagt ihr da so zu? glove würde halt die “mittelmäßigen“ reflexe weiter schwächen...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich habe dich die letzten tage abends/nachts nie online gesehen?! :crazy:
heute wird das aber nix mehr, bin im bett am tablet unterwegs. :D

morgen ab 22/23 uhr vielleicht?
bekommst auf jeden fall ne einladung. diese tracht prügel lasse ich mir nicht entgehen. :D muss sagen, mit den patches verändert sich wirklich so einiges immer und immer wieder. das 4312 bereitet mir derzeit am meisten schwierigkeiten. und du spielst es auch noch. :panik:

@patschy10 ähm... nee, besser nicht. :D ich sag nur "sage niemals nie" :clown:
auch mir würde die uhrzeit passen:wavey:

und wenn du mir nur einen abkaufst :D skorupski ist ja italienischer liga tw :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Hier haben doch einige buffon. welchen cs gebt ihr dem? mmn sind die wichtigen attribute bei tws hechten, reflexe und positionierung in dieser Reihenfolge. die anderen drei sind eig für die katz. dementsprechend will ich durch den cs zwei von den drei Werten pushen. da reflex sein schwächster ist, wäre eig cat sinnvoll, tue mich aber schwer da er dadurch ggü basic beim wichtigen hechten etwas verliert. was sagt ihr da so zu? glove würde halt die “mittelmäßigen“ reflexe weiter schwächen...

frage ich mich selber die ganze zeit. der sbc buffon hatte standardmäßig wall gehabt, glaube war damit auch am besten. habe sonst alles andere ausprobiert, mir gefiel gar nix. keine ahnung ob die chemistry s. überhaupt was groß bewirkt. macht er wieder dämliche fehler, werde ich mal auf basic wechseln.

wie kommst du drauf, dass bei einem cs einsatz andere werte runtergehen? soweit ich weiß, bleiben die so wie sie sind. was mir derzeit stark auffällt, ist aber hunter. dybala ist jetzt noch schneller und noch torgefährlicher. da haben sich die 4.8k mal gelohnt.

@patschy10 alles klar, vllt sieht man sich morgen. :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
frage ich mich selber die ganze zeit. der sbc buffon hatte standardmäßig wall gehabt, glaube war damit auch am besten. habe sonst alles andere ausprobiert, mir gefiel gar nix. keine ahnung ob die chemistry s. überhaupt was groß bewirkt. macht er wieder dämliche fehler, werde ich mal auf basic wechseln.

wie kommst du drauf, dass bei einem cs einsatz andere werte runtergehen? soweit ich weiß, bleiben die so wie sie sind. was mir derzeit stark auffällt, ist aber hunter. dybala ist jetzt noch schneller und noch torgefährlicher. da haben sich die 4.8k mal gelohnt.
Naja basic gibt überall +1, jeder cs bei dreien +2 und bei den anderen drei +0. das heißt, das +1 geht zugunsten der +2 verloren. gegen die normalen werte verliert er nichts, aber gegen den cs “basic“. wall finde ich halt nicht gut, weil es zwei mmn weniger wichtige werte pusht.
 
Oben