FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wenn du retirest gibste mir dann deine ganzen coins? :clown:

apropos coins... ist jmd auf der ps4 soweit, dass er sagen kann, ich brauch keinen anderen spieler und braucht somit keine coins mehr?

würde gerne meine if fehl investionen namens skorupski kerbat lasne valbuena verlustfrei loswerden, also wenn mir jmd helfen würde, würde ich mich bei fifa 18 revanchieren :D

Wenn EA die TOTW SBCs vom cyber monday neu auflegt dann wirst du das auch so können ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Wahnsinn was ich für ein Glück mal wieder hatte. Erst mit Bonucci IF Verkauf Gewinn gemacht und heute über Mertens TOTGS geschimpft, wollte nur seine Preisentwicklung checken und habe ausversehen voller Hektik auf Anbieten geklickt.

Und dann das hier :jubel:

Anhang anzeigen 9648

Die Auktion war voller Erfolg. Für 305k letzte Woche gekauft und sogar mit 900 Coins Gewinn davon gekommen. :laugh::thumb:

Mehr Glück als Verstand. Man bedenke, er war die letzten Tage bei 280k.

Mal sehen was ich jetzt mache. An Insigne IF möchte ich mich nicht trauen, der NIF ist einfach zu schlecht und bei jedem Kontakt fällt der Zwerg zu Boden.

Lasse vielleicht mal Felipe Anderson ran oder Perisic und verfolge weiter die Preisentwicklung bei Mertens.

Glaube werde mir den billiger wieder schnappen und mit Glück gut Gewinn machen. Verstehe die Bieter auch nicht. Da waren ca 12 Stück drin, von 308k bis 320k SK mehrere vorhanden und die Bieten unwissend so hoch.

Kann mir egal sein.
Ich glaube es könnte noch eine Hassliebe werden. :mad::love3::D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
War mit nem nif von insigne auch mega unzufrieden und ich hab mir dennoch die sbc version geholt haha... mal gucken wann ich die sbc jungs insigne ruffier und perrin zum erstenmal von mir gespielt werden :D #WrteAufMarktcrash:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
anfang/mitte januar muss ein crash kommen, alles andere würde mich doch stark wundern. zu weihnachten ist absolut nichts passiert dank den challenges. das hätte ich so vor wochen/monaten auch nie gedacht. aber wenn toty kommt, sollte ein crash kommen. bisher war er nur sehr stark in der letzten november woche zu verzeichnen. ich sag nur griezman 170k :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Der Pharao und auch Bernadeschi sollen ja einen IF bekommen. Das sind ja immerhin schonmal nicht ganz solche körperlosen Lappen wie Mertens oder Insigne...
;)

Dazu wohl noch Icardi TIF, Thiago Silva, Thiago Alcanatara und extra für @DaLillard: Plattenhardt
:D

Zu Buffon = Glove :belehr:

@Spree Morgen wird schwierig, aber Donnerstag gerne - da mach ich immer ein paar Testspiele...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Habe im draft auch mal den mertens sif getestet, da war er auch nicht so gut wie die Werte.
Dafür ist eriksen sif absolut genial. Jeder pass kommt an, fernschuss super, Abschluss gut.... aufjedenfall ein guter Tausch.

Ich hoffe ja auf solche cyber monday sbcs. Habe noch 20 ifs, alle für ca 11k gekauft. Wäre gut wenn die hoch gehen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo nee nicht wirklich, Shaarawy sowie Bernadeschi sind körperlich auch nicht gut. Bei TOTGS Mertens war auch nie das Problem dass er körperlich schwach war (Wert 64 ist ok) fällt zumindest nicht um wie Insigne, eher andere Sachen. Egal habe ihn mir jetzt wieder gegönnt, zufällig früh am Morgen für 290k gesehen, gleich zugeschnappt. :D mit den 15k Gewinn gleich mal Team Fitness aufgestockt.

Mal sehen, vielleicht kann ich Mertens heute wieder für 320k verticken. Wird noch meine Trading Bitch. :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Meint ihr es macht Sinn sich mit Spielern für den Afrika-Cup einzudecken. Für eventuelle Topspiele oder auch ne Ligen SBC.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Mir ging es um die Stärke und da hat Mertens TOTGS eine satte 48 und Insigne IF geniale 47. Der allgemeine Physics-Wert wird ja auch durch Ausdauer etc. gepushed...

Der Pharao dürfte eine 60er Stärke haben und Bernadeschi sogar einen 70er Wert...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@Spree Mir ging es um die Stärke und da hat Mertens TOTGS eine satte 48 und Insigne IF geniale 47. Der allgemeine Physics-Wert wird ja auch durch Ausdauer etc. gepushed...

Der Pharao dürfte eine 60er Stärke haben und Bernadeschi sogar einen 70er Wert...

Ach so das, ja da hast du natürlich recht. Wäre für mich aber weniger ein Wechselgrund, dafür werden die restlichen Stats untergehen vom Pharao/B-deschi. Mal schauen, werde Mertens noch ne Chance geben. Die Youtuber sabbern nur noch und loben den TOTGS Mertens in höchsten Tönen. Kann mir vorstellen, dass er beim 4321 recht gut funktionieren würde. So habe ich ihn bisher bei den meisten eingesetzt gesehen.

Könnte diese Formation ja gegen dich mal testen oder patschy. Da eignen sich Friendlys perfekt für.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Also mein Kollege hat Mertens TOTGS gemeinsam mit Cavani TOTGS und di Maria im 4-3-2-1 gespielt - er hat ihn ja noch für 265k einkaufen können, als der Preis weiter hochging, war er ganz schnell wieder Geschichte...

Scheint ihr also schon zwei zu sein, bei denen es nicht Liebe auf den ersten Blick war...
;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, hoffentlich haut EA eine Topspielchallenge raus, bei dem nur Engländer für ManCity - Pool möglich sind. Sollte das aussehen wie bei der Milan - Juve Challenge lohnen sich meine Einkäufe von 4x Stones und je 2x Ings, Henderson, Milner und Lallana.

Habe mir jetzt noch Lallana IF geholt und tausche ihn mal mit Kanté. Einfach mal schauen, was der so bringt. Nette Stats hat er definitiv...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Delph? ;)

Das Problem bei Juve war ja zusätzlich, dass Rugani noch im TOTW war...

Aber bei City könnte der Plan trotzdem aufgehen, Liverpool sehe ich weniger - die haben mit Clyne noch einen weiteren Engländer und 5 bezahlbare Engländer auf extinct zu kloppen dürfte schwer werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Nix gegen mertens ;) er isn gott :D ;)

Wie war dein psn name nochmal @Spree?

"Edgeraze"
Schick mir ruhig ne Einladung. Adde dich dann im Laufe des Tages.

@nbatibo Toll, machst mir jetzt Mut mit deinem Kollegen. :D also irgendwas scheint bei Mertens wirklich nicht zu stimmen. Er taucht nicht umsonst öfters recht "billig" auf um dann wieder sau teuer zu werden. Sehr merkwürdig. Schwankungen zwischen 280k und 330k sind innerhalb von einer Woche zu beobachten. Habe aber nix zu verlieren. Wird er erneut nicht funktionieren, kommt er endgültig weg. 290k Einkaufswert geht noch völlig in Ordnung, damit kann man + - null erreichen oder wieder einen Gewinn beim Verkauf erzielen. Ansonsten versuche ich es in der Tat mit Insigne IF, Pharao, Bernadeschi oder bleibe wie früher einfach bei Perisic/Anderson. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jou, Delph noch, stimmt. Hatte nur an die seltenen gedacht.

Bei Liverpool dürfte es wirklich schwer werden. Wobei ich denke, dass Clyne viele erstmal nicht kaufen würden, weil er im Preis ja standardmäßig immer bei 5-6k rumschwirrt...

Ansonsten nervt mich FIFA echt. Habe mir eine neues Team um untradeable Dembele gebastelt statt meines BuLi-Squads mit Jungs wie Martial, Alderweireld usw., aber jedes Spiel laggt. Egal ob mein Internet gut oder nicht ist. Habe die letzten drei Season Spiele auch verloren... WL ist aufgrund des Speedlags sowieso unspielbar für mich. Vielleicht sollte ich mir mal ein ganz langes LAN-Label holen, wer weiß ob es dann besser wird...:confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Was ist die Obergrenze bei euch bei den 84ern? Steigen ja gerade wieder. Versuche so unter 2000 coins
 
Oben