FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
EA wird immer geiziger. Hatten gestern doch tatsächlich die Frechheit, mir 250 Coins zu schenken. Unfassbar...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kommt das TOTW um drei oder vier Uhr raus? Habe meinen Icardi aufm TM aber dummerweise scheinbar etwas zu hoch angesetzt...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin meinen doch zum SK 85k losgeworden, obwohl er für 80k geht. Jetzt heißt es kurz warten. Aber ein 87er oder sogar 88er Icardi wäre echt fett, der müßte ja dann gute Pace haben, so dass er ganz eventuell sogar als der schnelle ST durchgeht. Mit Higuain oder dann Dybala eine sehr gute Kombi
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Icardi TIF dürfte nicht mehr als 84 pace haben. Nicht das beste für Konter, aber ok. Dafür wird er halt mit 99 jumping und 99 heading und andere Sachen seine Stärken haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Wo kommen denn die alle her???

Hazard, Pogba, Lacazette...

Ich will diesen Lacazette :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Anscheinend. Pogba was ein Witz. Chiellini hätte für sein Tor es genauso verdient gehabt. :(
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der moment wenn man 3-0 führt in der 80. Und man das gesagt bekommt, dass der srrver sich nicht mit mir verbinden kann......
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Tjo, Movember-Lacazette schnell für 80-82k noch verkaufen und auf den IF spekulieren oder warten, bis die erste Verkaufswelle beim Movember verflogen ist und dann erst nachher verkaufen?
Habe jetzt 485k plus Movember-Lacazette und bräuchte Icardi TIF und Lacazette IF.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Die Frage stelle ich mir auch... Kann nur den Preis von Lacazette IF nicht einschätzen, der IF ist schlechter als die SBC-Version, die bekanntermaßen ein Vermögen kostet - selbst der Movember war teilweise bei 100k obwohl nur +5 PHY...

Alles über 200k wäre mir eigentlich zu viel, gehe aber davon aus - dass er sich da doch einpendeln wird...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das kamit für mich zu früh... blöder Urlaub :mad:;)
Lag gestern im Bett und das WLAN ging nicht, aufm Handy finde ich es aber so anstrengend längere zeit zu suchen und zu kaufen.
Naja, IFs habe ich noch einige, dann muß ich halt ein paar 84er noch einkaufen. Preise allerdings verrückt, 7k für Sommer :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Die bieten sich auf 7k hoch und es gibt haufenweise welche für 6k :laugh:

Edit: auf 9k jetzt what
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Wieso ifs gehen bei mir alle mit 8k Gewinn. Gratulation an den der so viele Sommers gekauft hat
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Gerade was Interessantes gelesen. Es gibt keinen 83 IF diese Woche, die werden aber benötigt, wenn man nicht mehr 84er oder noch höher geratete Spieler verwenden will. Valbuena und Vietto gehen für 20k. Was haltet ihr davon?
 
Oben