FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gerade was Interessantes gelesen. Es gibt keinen 83 IF diese Woche, die werden aber benötigt, wenn man nicht mehr 84er oder noch höher geratete Spieler verwenden will. Valbuena und Vietto gehen für 20k. Was haltet ihr davon?

Naja, man kann schon 2 81er IFs einbauen und trotzdem nur 4x 84er nutzen. Sogar 3 reichen (3x84, 6x83 und 2x81). Wäre mir zu viel Gamble, aber meine paar gestern gekauften Bruma/Vietto setze ich trotzdem mal höher an ;)

Unter den Bedingungen gönne ich mir ein Tradable Pack auch mal, habe 5 83er Untradeable und auch wenn ich gestern keinen Großeinkauf gestartet habe kann ich locker 30*84 und 30*83 verkaufen mit jeweils 3k profit.

Icardi :) Immobile ist zwar auch stark, aber man braucht ja Alternativen :saint:

Geheimtip: Al Soma 2IF als Einwechselspieler. 1,92 groß, 81 pace, 4*WF und 4*Skills, hoch/niedrig Arbeitsrate. Der schnellere Ibrahimovic :saint: Ist noch nichtmal weit hergeholt, zumal Al Soma z.B. viel höhere Balance Werte hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Naja, man kann schon 2 81er IFs einbauen und trotzdem nur 4x 84er nutzen. Sogar 3 reichen (3x84, 6x83 und 2x81). Wäre mir zu viel Gamble, aber meine paar gestern gekauften Bruma/Vietto setze ich trotzdem mal höher an ;)
Hmm, klingt auch logisch. Valbuena ist auch schon 5k gestiegen heute.

Hattest du nicht auch in ein paar Sommers investiert?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hmm, klingt auch logisch. Valbuena ist auch schon 5k gestiegen heute.

Hattest du nicht auch in ein paar Sommers investiert?

Queerbeet. Ist ja eh wurscht letztlich, wollte mich gegen evtl Chemie-Bedingungen o.ä. (bei 50er wären die Keeper z.b. sicher nicht so stark gestiegen), habe daher von vielen 84ern je 4-6 geholt :)

Jetzt fehlen nur noch SBCs für meine ganzen nicht-heimischen 75-80 Golds (also italiener in Buli usw) und Eredivise und Russische Liga SBC :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vlcht spamme ich auch die Ligenspezifischen Packs. Gut, die Aussicht auf einen Topspieler ist gering, aber angesichts meines verbleibenden Zeitfensters machts halt auch keinen Sinn die ganzen non-rares mitzuschleppen. Bzw vorher Silber-Upgrade mit z.b. meinen ganzen verbliebenen Spielern aus beendeten Ligen (Japan, Schweden z.b.) und dann die Gold-Untradeables eintauschen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Bei mir kamen zwei 81er ifs jetzt lasse ich den quatsch auch bleiben. Verkaufe noch ein paar non rares für 700. Sollte am Ende dann so 350k haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Thiago ist so billig und so am sinken. Scheint ein gutes Investment zu sein, wenn er noch weiter sinkt.80k auf PS4 für ihn ist ja mal nichts
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Hab die Hektik am Anfang ausgenutzt da gingen die ifs6 für 19k. Jetzt hab ich 2 mal thiago if geholt für 67k. In 2 Wochen werden die bestimmt t
Stiegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Thiago ist so billig und so am sinken. Scheint ein gutes Investment zu sein, wenn er noch weiter sinkt.80k auf PS4 für ihn ist ja mal nichts

auch @Gravitz wenn du noch mehr investieren willst:

Vlcht noch die Rewards für die WL heute nacht abwarten ? Habe mir für den Eigenbedarf Icardi aber schonmal gegönnt für 65k. Meinen 2IF habe ich vor 2 wochen oder so für 80 verkauft, also was soll der Geiz ... :crazy:

Habe auch eins von den TOTW Packs geöffnet und mit Bernadeschi ins Klo gegriffen. "Investiert" habe ich aber nichts sondern untradables + eben paar der vorher massenweise gekauften Spieler, von daher auch irgendwo wurscht. Nen 81+ pack dann auch noch, dort meine erste Walkout-"Enttäuschung" mit Dani Alves :saint:

Da M.Laudrup leider echt grauenhaft zu spielen war (und das trotz der Tatsache dass ich prinzipiell nen Lauf hatte), ist die Idee mit nem Skandinavien-Team um ihn und Eriksen erstmal ad acta gelegt. Muss jetzt mal schauen ob und was ich mir noch baue. Upgrades für meine beiden Teams sehe ich nicht (gut, Neuer statt Leno ginge natürlich ...), von daher vlcht eher nochmal was anderes.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin jetzt Besitzer eines Untradeable Sneijder, was irgendwo ganz ok ist. Werde glaube ich einfach nochmal die Untradeable-Aktion machen und schauen, was bei rumkommt. Hätte auch die IFs um das Tradeable zu machen, aber am Ende kommt da irgendeine Gurke und dann war es für die Katz, darauf habe ich gerade keine Lust.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@muju90 : Etoo SBC machen vlcht ? Laut futbin etwas 130k und wenn du auch nur ein paar anständige packs hast (grade jetzt wo jeder 84er für 5+k geht und jeder 83er 2.5-3+ ...), dann dürfte das am Ende echt attraktiv sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Unglaublich...

C0zE6uZWQAIBlRA.jpg:large
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@muju90 : Etoo SBC machen vlcht ? Laut futbin etwas 130k und wenn du auch nur ein paar anständige packs hast (grade jetzt wo jeder 84er für 5+k geht und jeder 83er 2.5-3+ ...), dann dürfte das am Ende echt attraktiv sein.
Hehe ich wollte gerade antworten: "Gute Idee, ich mache mal alle unter 10k" und laut Futbin sind alle Teams unter 10k :laugh:
Aber ja, zumindest mal ein paar Packs abgreifen, wo mir die Packs aus der WL doch schon sehr fehlen. Habe auch noch einige Süper Lig-Spieler, also werde ich mich mal etwas daran abarbeiten.
Wobei man sagen muss, dass zumindest bei der MLS, die ich jetzt seit ca. ner Woche intensiver verfolge, einfach alle Bronze-Spieler gefühlt pauschal mit 200 Coins zu Buche schlagen, obwohl sie in Wahrheit mindestens 700 oder sogar noch mehr kosten. Mal schauen, ob das bei der türkischen Liga auch so ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, bronze spieler werden selten aktualisiert zugegeben. Aber so richtig fett machen können die den Kohl ja kaum :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade die TdW (tradeable) Challenge gemacht. Musste immerhin nur 4 Spieler (davon 2 IF's) zukaufen, und es kam immerhin Thiago IF raus. Hat sich also gut gelohnt, die wichtigen verlorenen Spieler hole ich mir dann nach der Challenge zurück. :)

Thiago sollte ja noch ein bisschen steigen in den nächsten Tagen oder was meint ihr? Jetzt sind ja durch Packs + Challenge massig auf dem Markt.

Und direkt danach noch die 81er+ Challenge gemacht, war immerhin Bailly drin, den ich gut in meinen Teams verbauen kann. Dazu noch Pirlo. Etwas für die Nostalgie, aber mehr auch nicht...:) Passt trotzdem.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ne, da merke ich was für ein pingeliger FUT-Spieler ich bin, ich filtere echt in 50 Coins-Schritten, als wäre mein Konto 10k. Bin es einfach nicht gewohnt, so viele Coins zu besitzen und bin dann noch sparsamer, als eh schon :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die IFs von heute ab morgen anziehen werden. Die Preise sind jetzt einfach so lächerlich gering für Leute wie Icardi oder Thiago. Dementsprechen 350k investiert und mir Silva, Icardi und Thiago zugelegt. Mal schauen

Und nebenbei noch 18 Latza IFs zugelegt für jeweils 13k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben