FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ich hab eben gemerkt, dass ich diese Woche "nur" 23 Siege in der Weekend-League für den Elite-Rang im Monatsranking bräuchte...

Das wäre dann eines dieser 11er IF Sets...
:eek::eek::eek:

...und das obwohl ich eine Weekend bei 18 Siegen komplett abgeschenkt habe (10 Spiele übrig) - wie bitter kann das jetzt enden, weil ja ausgerechnet das Silvester-Wochenende vor der Tür steht...
:cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
unglaublich, ich filtere nach icardi tif und sehe 86er und 87er nebeneinander für je 70k. und kaufe einfach mal so den IF für 70k... unglaublich. wollte in den tif investieren um ein vermögen daraus später zu machen, nun das. :mensch:

*******e wie kann ich das nur noch wieder gut machen... :(

meint ihr der 86er steigt jemals an die 70k wieder oder verkaufen für lächerliche 45?
kann es immer noch nicht fassen. :wall::wall::wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Man merkt, du hast gut abgesahnt bei deinen Investments :thumb: @DaLillard
Kann man durch verschenken eigentlich seine TM auf höher als 100 Plätze kriegen? Ebenso seine Beobachtungsliste?

Habe mir jetzt Icardi TIF für 75k gekauft, den SIF für 85k heute Mittag verkauft :) Thiago Silva wäre geil, Thiago wäre auch interessant, dann könnte ich ihn verlinken mit Müller und SBC Juanfran, dazu könnte ich mir Vidal gönnen und damit irgendwas neues bauen :love:
Modric wird glaub ich geopfert, es gibt so viele coole Spieler, da ist glaub ich Platz und Zeit für etwas Neues und da ist Modric eventuell das erste Opfer.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puuuuuh bin fast verlustfrei raus.... nur noch -10k gemacht, wenn ich meinen letzten skorupski verkaufe... valbuena sogar mit 200 coins gewinn vertickt :)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab eben gemerkt, dass ich diese Woche "nur" 23 Siege in der Weekend-League für den Elite-Rang im Monatsranking bräuchte...

Das wäre dann eines dieser 11er IF Sets...
:eek::eek::eek:

...und das obwohl ich eine Weekend bei 18 Siegen komplett abgeschenkt habe (10 Spiele übrig) - wie bitter kann das jetzt enden, weil ja ausgerechnet das Silvester-Wochenende vor der Tür steht...
:cry:
****** auf silvester, dass gibts jedes jahr xD
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
icardi tif wird locker bis zu 120k steigen. glückwunsch schon mal an diejenigen außer mir vollpfosten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Icardi müsste eigentlich ja auch ein Winterupgrade bekommen, wenn das hoch genug (2 reicht ?) ausfällt dann werden ja auch die IFs aufgewertet.

Vorhin auch nen schönen Hattrick :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
mal sehen, werde ihn erstmal im club lassen und preisentwicklung abwarten. zur not setze ich ihn als auswechsler ein. der if ist ja auch sehr gut. nur sehr ärgerlich das ganze mal so eben 35k minus durch dummheit zu machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Hoffentlich geht das nicht total in die Hose :laugh:

2ddd61-1482975190.jpg
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Hab mir Tevez 15 mal geholt. Der müsste doch dann ab 1.1 auch out off packs sein. Sollte doch dann eigentlich auch steigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
wegen dem wechsel nach china?
hmm glaube ich nicht daran. er bleibt glaub ich trotzdem in den packs, erst ab neuem fifa. war doch bisher immer so, dass spieler welche die clubs wechselten mehrfach verfügbar waren ala doumbia letztes jahr mit 3 vereinen. so wird die boca juniors karte wohl weiter von EA verteilt. korrigiert mich, falls ich doch falsch liege.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
In den Rewards nur Mist, aber wollte mir unbedingt was gönnen - am Ende wurde es Eriksen IF, weil ich den dicken Aufpreis für den SIF nicht zahlen wollte. Meine Güte spielt sich der Kerl geschmeidig und die 94 Ausdauer für einen Spielmacher sind so edel... Wahnsinn.

Der Weekend League Marathon kann morgen kommen, über Silvester bin ich in Karlsruhe unterwegs...

#Roadto23Siege !!! Ich will so ein 11er IF Pack...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Hab mir Tevez 15 mal geholt. Der müsste doch dann ab 1.1 auch out off packs sein. Sollte doch dann eigentlich auch steigen.
Der wird Out of Packs sein. Aber wahrscheinlich erst, wenn die ersten Transfers durchgeführt werden. Man weiß es aber nur, wenn es auch in der Liste steht. Das Packdatum wurde ja dieses Jahr entfernt.


Ansonsten sind meine Spieler leicht gestiegen. Reicht aber nur, um die EA Gebühr auszugleichen :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Eriksen IF fast bei 130k - der war heute Nacht noch für über 20k weniger zu haben. Wenn das so weiter geht, muss ich ja fast auf den SIF umsteigen...
:crazy:

Hab gestern auch ein paar gesehen, die tatsächlich 150k+ für den IF geboten haben, wahrscheinlich in der Annahme auf den SIF zu bieten...

Versuch ich vielleicht auch mal, vielleicht find ich ja auch so einen - ist ja kein seltenes Phänomen in FUT...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
jupp, laufen so einige deppen rum. :D
mein toller fail icardi if einkauf ist um 6k gestiegen. juhu. :eek:

wenn bis sonntag nix passiert, verkaufe ich ihn. ab januar werden die preise nicht mehr hochgehen, da bin ich mir sicher irgendwie. toty naht...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, habe 15 von 18 Teams bei der Süper Lig, mir fehlen nur noch vier Spieler insgesamt, die aber etwas teuer sind momentan.
Die drei großen aus Istanbul hatte ich schon, aber alle anderen Teams zusammen (abzüglich den vier fehlenden Spielern) haben mich 75k gekostet. Allerdings als beste Karten Ter Stegen, Begovic, also nichts besonderes.
Habe es dann gar nicht mehr wegen Eto'o gemacht, denn ich denke nicht, dass ich ein Team mit ihm und Sneijder bauen werde, dann man da wenigstens ein, zwei Karten einbauen muss, die ich eher nicht spielen werde. Aber im Prinzip bekommst du ne Menge Packs zu ziemlich reduzierten Preisen, deshalb habe ich jetzt auch angefangen, die günstigen Mexiko-Challenges zu machen, um da ein paar Gold Jumbo-Packs und Silber Premium-Player abzugreifen. Wenn mir danach ist, hole ich vielleicht den Gignac, der sieht spielbar und unterhaltsam aus :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
habe jetzt meinen mandzukic und consigli für je 3.3k verkauft. netter verdienst nebenbei, haben mich nur 750 coins letzte woche gekostet und waren nur handtuchwedler. :D

lohnt es sich in bernardeschi zu invistieren? 14k sind ja mal nix oder bleibt es dabei? so spektakulär ist sein IF ja nicht, aber mMn mind. 25-30k wert. hmm...

habe mir jetzt doch 3 von ihm gegönnt für 13.750 coins alle.
kann mir nicht vorstellen, dass er so tief bleibt. andere pfeiffen wie paletta if sind auch viel höher angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben