FIFA 17 - Ultimate Team


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
yeeeeees. Danke EA

180 Silber Spieler aus Holland und 130 aus Russland im Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:wall::wall:
Jetzt wo ich Coins habe bin ich noch nicht dazu gekommen, dann kommt das ausm nichts. Dachte vielleicht nach Neujahr, wollte erstmal die Challenges lösen. Sehr ärgerlich mal wieder aber einmal mehr Respekt an @Who , wieder genau richtig vorhergesagt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
...er liest einfach in den richtigen Foren mit und zieht daraus die richtigen Schlüsse.
;)

Hab heute Bock auf ein paar Testspiele für die wichtige Weekend-League.
Also wenn jemand Bock hat @Spree @erminator 's Bruder (der mich rasieren wird) und den Rest, einfach anschreiben wenn ich online bin...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ok, auf nimmer wiedersehen.... wechsel nun das forum :p

Wieso, ich gebs ja hier dann weiter ;) Aber das war jetzt ja nun wirklich kein Hexenwerk. Und wie schonmal gesagt liege ich ja auch oft daneben, nur müsste ich halt 5-mal daneben liegen um 1 Treffer "auszugleichen". Und die Quote übertreffe ich halt dann doch.

Jetzt die Frage ob ich Smolov mache. Sieht schon nicht verkehrt aus, andererseits habe ich schon so viele gute Sturmoptionen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Who am i kidding ... Natürlich mache ich den ;) Tip: Man kann teils wirklich viele Bronzespieler nutzen. Kaufe mir auch für die meisten Teams grade Bronzespieler dazu, die dann bei mir überflüssigen Silberspieler werden verkauft. Orenburg grade mit 6 Bronzenen gemacht, dadurch kann ich 7 Silber verkaufen.

Rostow braucht nur ein 70er Rating obwohl die 5 oder 6 Goldspieler in der Datenbank haben.

Riesengewinne macht man aber nicht, Anforderungen halt sehr easy und keine "Min X russen oder max. X nicht-holländer" Anforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Die Silberpack Methode scheint jetzt noch besser zu klappen. Selbst wenn man nur Müll zieht kann man mit 0 raus gehen. Ich probiere sie noch mal etwas weiter aus und berichte dann.

Und sonst sind alle IFs am Steigen. Hab's geahnt, die Preise waren einfach lächerlich gering :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe nochmal 10k investiert für einen Untradeable und es wurde leider nur Bernardeschi, der ist wenig hilfreich, zumal ich mir ja mal auf Vorrat den SBC Insigne geholt habe... naja irgendwann wird er nützlich sein, aber ich denke das war es mit den TDW-Karten.
Kaufe einfach mal ne Stange Eredivisie-Bronze für 150 und schaue dann, welche Teams ich vielleicht schon machen kann, bin gerade wo ich nicht spielen kann heiß auf Packs, aber es kam noch kein guter Pull, deshalb weiter, immer weiter :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Icardi für 90k weg. Das nenne ich mal schnelle 10k Profit :D

Werde jetzt nebenbei ein paar billige SBC machen. Zurzeit geht ja jeder billige Gold Spieler für 500c aufwärts, da bieten sich die billigen SBC mit Players Packs richtig gut an
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Krasnodar und Spartak gemacht, weil relativ viel im Verein. 1x Mist und 1x Briand IF...

Immerhin... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Immerhin cazorl aus den packs der grossen Teams. Den Rest verkaufe ich. Sollte schon ein bisschen Gewinn bei rauskommen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Im dritten Set (Zenit) Krychowiak, Mertens und Cornet - dürften knappe 10k sein...

Passt ;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Bin dabei alle meine Spieler der SBCs zuverkaufen. Sollte für florenzi if und nen halben Salah SIF reichen. In den Packs hat ich einfach noch nie was richtig gutes. Sollte morgen noch die TopSpiele passen könnte sogar Florenzi und Salah drin sein. Hab ja auch noch Thiago IF in der Hinterhand.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Monaco mit 600c Gewinn fertig. Ist nicht viel, aber war auch gar nichts in den Packs. Werde mal schauen, welche Schnäppchen SBCs es gerade noch gibt. Man muss einfach ausnutzen, dass so viele Spieler durch die Xmas SBCs für etwas gehen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe einfach das komplette Team von Krasnodar :laugh: Pack natürlich nur Müll.
Bei Zenit musste ich zwei Spieler dazuholen, bester Spieler De Vrij.
Meine Transferliste war fast voll, also aus doppelten Rare-Spielern diese 81+-Challenge gemacht. Ergebnis Lamela und De Vrij :eek: Es gibt einfach Spieler, die ziehe ich mindestens einmal die Woche. Wieviele De Vrijs, Zaha, Danilo von Udinese, Koziello, Tonelli ich gezogen habe will ich gar nicht wissen, das nervt einfach nur.
Heute und gestern ca. 25 Packs aufgemacht verschiedener Art, aber insgesamt mit drei 83ern gefühlt schon eine sehr magere Bilanz. Auch keine französischen Silberkicker oder ähnliches drin, also da ist schon echt wenig bei rumgekommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
@muju90 Da bist du nicht alleine :laugh:


Ansonsten lohnen sich einige Challenges. Werde die Liste später posten. Aber bei jedem Team bisher Plus gemacht. Die sind alle gute 10-20% billiger als bei Futbin angegeben, wenn man noch etwas trickst.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Smolov kann man fast sicher für +- 0 machen selbst wenn man fast nichts in Packs hat.

Smolov Hattrick im ersten Spiel bei 3:1 Sieg :D (habe ihn statt Jonas starten lassen, habe ja mit Giuliano und ADP 2 links), die nächsten 3 Spiele auch jeweils mit ner Bude.

Icardi:

JqYVA4g.gif


:)

Dann noch der absurdeste Elfmeterpfiff aller verdammten Zeiten:

http://xboxclips.com/Whomario/af5116ad-978b-4f06-b380-f90ef960c3a2

:crazy:
 
Oben