@nbatibo warst du gestern überhaupt online bis 23 uhr? habe dich nicht gesehen. dann hat mich noch ein hexenschuss überrascht und somit war der tag gelaufen und das wochenende wohl gleich mit.
aber das sollten wir noch hinbekommen, möchte unbedingt 1-2 spielchen gegen dich mal spielen. gegen
@patschy10 durfte ich mich ja schon vergnügen
heute bin ich nicht mehr online (jack daniels part II) dieses mal auf krücken
aber samstag oder sonntag schreibe ich dich mal an, auch wenn du zockst, vllt geht da was.
bin derzeit viel am rumtesten mit formationen weil ich mertens totgs unbedingt ins spiel so gut es geht integrieren möchte.
das 4321 scheint für ihn bisher am effektivsten zu sein. nur das passspiel auf engem raum bereitet mir noch wenig probleme, sonst sehr interessante formation mit tollen konter möglichkeiten. habe gestern noch schnell zwei liga 2 spiele gemacht. stehe 1-1 derzeit. die gegner waren alle sehr unangenehm. die qualität nimmt auf jeden fall zu.
übrigens interessant @ alle trader:
die preise sind derzeit alle mehr oder weniger angezogen. bester zeitpunkt zum verkaufen.
mein kopf sagt mir, verkaufe alles im verein was geht und mache in einer woche damit bis zu 40%-50% profit aber mein herz will zocken. blöde lage, hmm...
alleine mit brozovic sif würde ich jetzt schon ordentlich asche machen. für 84k geholt, derzeit 139k.