FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Das ist jetzt nur auf die schnelle die Ligue 1 Liste. Ich schau mal jetzt eben, was in der Süperlig und Mexikanischen Liga so geht.

06c1e-dcfc4acb-0d98-49b8-962e-d5b7ccb5fd81.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo warst du gestern überhaupt online bis 23 uhr? habe dich nicht gesehen. dann hat mich noch ein hexenschuss überrascht und somit war der tag gelaufen und das wochenende wohl gleich mit. :( aber das sollten wir noch hinbekommen, möchte unbedingt 1-2 spielchen gegen dich mal spielen. gegen @patschy10 durfte ich mich ja schon vergnügen :cool3: heute bin ich nicht mehr online (jack daniels part II) dieses mal auf krücken :D aber samstag oder sonntag schreibe ich dich mal an, auch wenn du zockst, vllt geht da was.

bin derzeit viel am rumtesten mit formationen weil ich mertens totgs unbedingt ins spiel so gut es geht integrieren möchte. :D das 4321 scheint für ihn bisher am effektivsten zu sein. nur das passspiel auf engem raum bereitet mir noch wenig probleme, sonst sehr interessante formation mit tollen konter möglichkeiten. habe gestern noch schnell zwei liga 2 spiele gemacht. stehe 1-1 derzeit. die gegner waren alle sehr unangenehm. die qualität nimmt auf jeden fall zu.

übrigens interessant @ alle trader:



die preise sind derzeit alle mehr oder weniger angezogen. bester zeitpunkt zum verkaufen.
mein kopf sagt mir, verkaufe alles im verein was geht und mache in einer woche damit bis zu 40%-50% profit aber mein herz will zocken. blöde lage, hmm...

alleine mit brozovic sif würde ich jetzt schon ordentlich asche machen. für 84k geholt, derzeit 139k. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob der Crash wirklich kommt, denn eigentlich sollten die Spieler schon 3-4 Wochen vor dem TOTY sinken. Ich werde wohl diesen Montag zuschlagen, denn die Weekendleague lässt eigentlich fast alles steigen und am TOTY-Montag wollen vielleicht zu viele kaufen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also Teams, die man gut machen kann:
ASSE
AS Monaco
Bordeaux
Lille
Nizza
Lyon
Rennes

Gent
Brugge
Anderlecht

Columbus
Montreal
Seattle
Toronto

Süper Lig eigentlich jedes Team außer Antalyaspor für 5-7k zu machen

Guadalajara
Leon
Monarcas
Queretaro
Pachuca

In Mexiko habe ich das Gefühl, das manche Spieler systematisch weggekauft wurden und daher etwas teurer sind als angegeben oder man sucht sich einfach einen eigenen Weg.

Estoril
Porto
Sporting (wenn die Silber mittlerweile günstiger geworden sind)
Benfica

Das sind alles Challenges für unter 8k (laut FUTBIN und/oder eigener Erfahrung) und wo es immer verschiedene Goldpacks gibt. Hat man einiges zu tun, aber vielleicht hat ja jemand Glück :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.406
Punkte
113
die preise sind derzeit alle mehr oder weniger angezogen. bester zeitpunkt zum verkaufen.

Bin die kommenden Tage sowieso auf Sparflamme was Fifa angeht und somit hab ich all meine Spieler mal verkauft. Gleichzeitig spekuliere ich auf eine Ibrahimovic Player of the Month Karte und habe mich somit mit Haufen Schweden eingedeckt, die ich nutze um die 5 Mindestspiele in der Weekend zu erfüllen :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin die kommenden Tage sowieso auf Sparflamme was Fifa angeht und somit hab ich all meine Spieler mal verkauft. Gleichzeitig spekuliere ich auf eine Ibrahimovic Player of the Month Karte und habe mich somit mit Haufen Schweden eingedeckt, die ich nutze um die 5 Mindestspiele in der Weekend zu erfüllen :D
Apropos potm wer sind die anderen kanidaten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Wer immernoch unschlüssig ist ob er sich eriksen sif holen soll...jaa sofort! Absolute Granate. Egal ob long shot oder vor dem Tor der knallt alle in den Winkel. Jeder Pass kommt genau dahin wo er soll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Projekt 23 Siege schwankt extrem früh, nach 4-1 Start mal wieder 6-5...
Ich werde Sonntag nicht zum zocken in der Lage sein und muss heute so viel es geht machen - genau diese Zeitproblematik wird mich wieder mal scheitern lassen...

Kacke ey...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Fühle mit dir @nbatibo
Ich weiß überhaupt nicht wie ihr das aushält. Ich persönlich schaffe am Tag höchstens 10 Spiele (best case), danach ist mir entweder nur noch schlecht oder ich habe Kopfschmerzen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Immer das gleiche in der wl. Schlechter Start, stelle das System um Und schon läufts besser...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Geht sogar noch billiger als Serie A, da kein Rating erreicht werden muss. Habe einfach meine restlichen Tippeligaen-Spieler genommen, zur Not kann man die für 150 das Stück kaufen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Wie steht's @nbatibo ? fiebere mit, bin gespannt was du da dann ziehst^^

Habe mich jetzt an meine erste erstligasaison getraut und knapp den ligaverbleib geschafft. im letzten Spiel aber gut glück gehabt, gegner holt sich früh mit beiden iv ne rote (einmal korrekt, einmal eher nicht) und ist dann zu faul zum umstellen. d.h. hinten alles offen, aber er trifft vorne jeden fernschuss und so wurde es ein wenig glorreiches 5:4, aber ein remis hätte auch gereicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Glaub das wird nix, steh bei 7-5 und hab eigentlich nicht allzu viel Bock... Aber werde mich später nochmal ransetzen, die richtigen Freaks sind sicher schon weit im Gold-Bereich, vielleicht schaff ich einen kleinen Run oder so...

Mich ärgern immer noch die etlichen, nicht gespielten Spiele...
:sleep::sleep::sleep::sleep:

18-21 Siege wären kein Problem, aber 23 ist exakt im kritischen Bereich - vor allem wenn man eigentlich nur einen richtigen Tag/Abend...
:teufel:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haha was gibts für faule menschen... die ivs für die 3.engl ts challenge kosten so 250-350 coins sk... ich hole alle für 150 und berticke die ^^ schon 15k gewinn :) aber sehr zeitaufwändig
 
Oben