FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ich auch mit der englischen vierten liga gemacht, aber schnell sind auch andere auf die Idee gekommen. Einfach die Mittelfeldspieler für 150 ersteigern und für 400 sofort weg.
Habe mit der schottischen Liga etwa 45k Gewinn gemacht, den Rest hatte ich für Eigenbedarf bzw. kann man ja eh keine großen Gewinne einfahren.
In den Packs mit Diarra immerhin ein 83er, vielleicht mache ich doch nochmal ne Challenge. Ansonsten mal wieder Ander Herrera, dazu Carrick, aber alles in allem nichts. Habe es geschafft, aus dem Silberspielerpack genau einen Spieler aus den Ligen-SBCs zu bekommen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
in den packs mehrere 83er und 84er drin. Beim guarantee 81+ packs die ich gemacht habe auch paar untradeable. Vielleicht mache ich doch noch einmal ein garantiertes TDW Pack :)
Glaub das wird nix, steh bei 7-5 und hab eigentlich nicht allzu viel Bock... Aber werde mich später nochmal ransetzen, die richtigen Freaks sind sicher schon weit im Gold-Bereich, vielleicht schaff ich einen kleinen Run oder so...

Mich ärgern immer noch die etlichen, nicht gespielten Spiele...
:sleep::sleep::sleep::sleep:

18-21 Siege wären kein Problem, aber 23 ist exakt im kritischen Bereich - vor allem wenn man eigentlich nur einen richtigen Tag/Abend...
:teufel:

Das vor allem ist echt hart. Wünsche dir alles gute dennoch :) Vlcht bist du ja Sonntag halbwegs in der Lage es zu probieren. Wie heißts doch in der Kreisliga: Wer saufen kann, der kann auch spielen. Außerdem kannst du ja auf andere mit dem Problem treffen, survival of the drunkest :saint:

Ich habe jetzt einen grandiosen 5-1 Start hingelegt. Starte ja traditionell gut, dann lasse ich nach und schließlich erwürge ich mir noch paar Siege bis zum anständigen Rang (wahlweise Silber 1 oder 3). Diesmal reichts mir glaube ich schon.

Rein vom spielerischen (gut, auch in Kombi mit dem Team ;) ) würde ich mich schon im mittleren 20er Bereich sehen. Hatte jetzt auch wieder 2 Leute mit minimum einem roten IF im Team ziemlich locker geschlagen ... Aber da ich Freitags auch immer lange arbeite ist da halt auch nicht mega viel drin an Spielen und wenn das "Spiel" keines mehr ist, dann sehe ich persönlich bei meinem Coins-Stand den Sinn halt nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Danke euch.. ;)

Wäre echt schade, so ein Päck wär schon edel. Aber am Ende bleibt es halt auch doch "nur" ein Spiel...

...vielleicht glaub ich an die Floskel, wenn ich sie öfter benutze.
:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Spiele gerade gegen so nen Esel. Führe 3-0 seit der 30. Und er spielt nicht mehr. Naja easy Win muss halt die Zeit totschlagen.

Inzwischen 5 spiele in Folge gewonnen. Das 4312 bleibt einfach mein System. Würde gerne pogba einbauen am besten in Verbindung mit desailly aber bezahl das mal.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wer Lust hat Challenges zu machen, der sollte jetzt zuschlagen. Gignac und Eto'o direkt mal um 30k gesunken, Lacazette sogar um 40k. Wobei ich da bei Gignac etwas skeptisch bin, aber bei Eto'o und auch MLS kann ich es definitiv bestätigen.
Ich habe bei der MLS zwei weitere Teams zu Ende gemacht, da es plötzlich Spieler für 400 Coins gab, die ich vorher noch nicht mal gesehen habe, als ich die Filter ausgestellt habe... echt krass was da plötzlich los war.
Ach ja:Anhang anzeigen 9655
:)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe auch mal ein bisschen mit den englischen Drittliga-IV's gedealt. War wirklich angenehm und sehr easy, direkt mal 7k binnen 20 Minuten oder so. Jetzt kann ich dafür nicht mehr auf Spieler bieten, es kommt immer die Meldung "Ein anderes Team hat ein höheres Gebot als du abgegeben", auch wenn das gar nicht der Fall ist. Ok EA, okay...:laugh:
Danach noch aus Spaß die BuLi-Challenge gemacht, bei der man garantierte BuLi-Spieler bekommt und dabei Plattenhardt IF gezogen. Sehr cool, mal sehen ob ich ihn spielen werde, die Stats sehen ja ganze gut aus...:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
der ist schon verdammt gut, kann man vieles lernen. vorallem der defensive part (anderes video) hat mir gefallen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
11-10... Luft komplett raus, das wird nix. Eben ein Spiel gewonnen, das war richtig peinlich - Gegner zig mal Aluminium und ich mach vorne 3 Dinger mit 3 Torschüssen - kompletten Mist gespielt, jetzt weiß ich wenigstens mal wie es sich sowas anfühlt, nur ohne PtB etc... hab dem Kerl sogar geschrieben, was ich normalerweise nie mache...

rutscht gut rein Jungs...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Hatte auch schon solche Spiele, da fühlt man sich echt nicht als Sieger. Was hast du ihm geschrieben? :)

Vielleicht findest du morgen Kraft? Nur 12 Siege noch!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Btw meine neue Überlegung... Der Icardi TIF ist einfach so heftig von den Stats. Reizt mich schon sehr, nur würde Dybala da links als ZOM verhungern. Wäre viel zu schade. Und der 2 Stürmertyp bin ich eigentlich nicht.

Anhang anzeigen 9656
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
8-2 ... Aber wenn ich mir vorstelle dass ich weiter 10 für Gold bräuchte (und damit +-15 Spiele selbst wenn es grandios weiter geht), dann ist das wieder eher ausgeschlossen. Wenn das Ding Freitag nacht (auf Sonntag) bis Montag abend ginge ...

Mache die Pro League SBC, so ein 100k Pack möchte ich schonmal aufmachen um alles mal mitzunehmen ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Merk dir mal was du ungefähr zahlst. Hab schon einige Teams fertig und überlege immer ob ich weiter mache
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Merk dir mal was du ungefähr zahlst. Hab schon einige Teams fertig und überlege immer ob ich weiter mache

Die Futbin Angaben kommen halberlei hin bis dato. Wobei ich halt wirklich nicht auf jede Münze schaue, von daher geht es sicher günstiger wenn man das über einen längeren Zeitraum macht ...

EDIT: Jap, so etwa 130k.

In einem stinknormalen Goldpack Yaya Toure drin :D Gestern in einem 81+ Untradable ding Naingolan. So ein bisserl Packluck habe ich ab und an schon ... Dafür im 100k Pack quasi nischt ... Naja, wat solls. Jetzt Alohol ;) Bzw den müll noch in ein 81+ set gepackt und Oblak rausbekommen ;) So kann ich im Zweifel de Gea verkaufen wenn ich die Tage mal Coins brauche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Preise sinken überall bis zu 15k mittlerweile, kann sein dass dies die ersten Crash Anzeichen sind. Bereue Brozovic gestern nicht verkauft zu haben für 140k, liegt jetzt bei 111k. Chiellini auch von 58k auf 48k gefallen sowie alle andere wie Griezman, usw. Habe Manolas IF gestern wenigstens rechtzeitig für 188k verkauft.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich ziehe es echt durch mit laca 0.0 17/20 fehlen noch toulouse, metz und montepellier... kosten bisher 160k...



Gut das ich mir später alles wegtrinken kann... denn morgen werd ich es wohl bereuen laca gemacht zu haben ^^
 
Oben