Anhang anzeigen 9660
heftig, habs geschafft beim ersten anlauf heute in die liga 1
für mich jetzt schon das höchste der gefühle, hätte ich mir eh nie erträumt.
mit 4-3-3 (4) läuft es für mich derzeit einfach am besten mit paar optimierungen von mirza abgeschaut. guter lauf heute allgemein. im letzten spiel ging es um den pokal, leider bitter 0-1 verloren. der gegner hatte ronaldo, suarez, bale... dahinter vidal, aubameyang
als zm... hinten boateng, neuer. also die ganze pace palette samt bayern block. hat nur gepresst und gepaced... alter war das nervig. hatte meine chancen. naja, sei es drum.
jetzt ist das märchen vollbracht und ich kann nix mehr verlieren. bin gespannt wie hart es nun zur sache gehen wird.
mein team ist fix, da werde ich nix mehr dran verändern bzw. kann nicht.
https://www.futbin.com/17/squad/184772
entweder keine kohle mehr oder es gibt keine upgrades. salah if/sif finde ich leider schlecht, da stampft ihn cuadrado in den boden.
der mythos den team wert mit bronze spielern drücken hat mich nun auch gepackt. ich bilde mir ein, dass team wird dadurch etwas favorisiert. hatte unglaublich viel glück heute gehabt, buffon war unmenschlich. hielt sogar diese sicheren r1 doppel schussknopf sachen. und einige krumme dinger fielen bei mir rein. naja, kann auch einbildung sein. egal, hauptsache es hilft.
fitnesskarten habe ich satt und die erspielte kohle geht jetzt nur noch für packs drauf.
ps. Haaamsik