FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg


toulouse alleine 75k.... insgesamt hat mich lacazette 280k gekostet - die 30k also 250k für sbc lacazette...

p.s problem bei toulouse die verteidiger kosten 18k und sind nur mit glück aufm markt..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
14-11 ... Jetzt ziehe ichs bis Gold auch durch, muss ja irgendwie gehen. Gegen Ende gestern schon Krampf, ohne Del Piero wäre da wenig gegangen, der ist absolut grandios und macht im Zweifel halt auch mal aus 2 halben Chancen 2 Tore

QnFPtMK.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
18-14, reicht jetzt aber auch echt ... Letzter Sieg sehr, sehr schön gegen einen absolut arroganten Sweatbag. 3:2 nach 0:2 Rückstand. ADP mit Knaller auf 30 Metern, dann 2 geile Kombinationen und einmal Gio und einmal der eingewechselte Müller.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Steh jetzt bei 18-15. Hab mir die WL echt härter vorgestellt. Hatte eigentlich nur ein Spiel bei dem ich komplett chancenlos war, bei 7 Elfermeterschmießen 5 verloren, also da wär noch mehr drin gewesen.

Einzig Salah SIF zündet bei mir gar net. Hab ihm jetzt mal Hunter gegeben. Mal schaun wies läuft.

Lohnt es sich noch auf Gold 2 zuspielen. Ich hab hier glaub mal gelesen, das Gold 3 besser wie Gold 2 ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gibt es neue Rewards bei der Weekend League? Die auf der Seite, die Du gepostet hast, sehen aus wie die alten.
Bzgl. der alten finde ich die Gold 3 klar besser: Du bekommst ein Rare Players-Pack, also 12 seltene Spieler, dazu zwei Mega-Packs, da kommen mindestens sechs Spieler, realistischerweise eher acht-neun Spieler, macht also ~20 Rare Players, während du bei Gold 2 ein Rare Gold Pack (meist vier Spieler), dazu zwei Mega Rare Packs, da kenne ich die Verteilung nicht. Also bei Gold 3 ist man mit den Rare Players Pack halt auf der ganz sicheren Seite, aber ich denke bei Gold 2 wirst du auch wenigstens 15 Spieler bekommen. Habe halt selbst Gold 2 noch nie erreicht :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade noch ein Saisonspiel gemacht und ein typ der mit 5er Kette spielt und die IVs 30 meter in der eigenen Hälfte. Nach dem 2-0 für mich bin ich prinzipiell immer zum 16er per Kombination und dann wieder zurück. War es mir nicht mal wert noch aufs Tor zu schießen. Manche sind echt zu absurd ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Pro leauge challenge gemacht und bester Spieler im 100k Set ist nzonzi. Herzlichen Glückwunsch :/

Muss noch 4 siege für Gold 3 packen, ob das was wird ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube ich bin durch für dieses Jahr, vielleicht noch ab und an Spiele gegen Leute auf meiner Freundesliste.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
@Who hast noch spiele frei? Brauche noch genau einen Sieg für Gold 3 aber hab nur noch ein Spiel übrig. :D

Ok hat sich erledigt habe es riskiert und Gott sei dank 2 zu 1 gewonnen. Erstes mal Gold :thumb: Jetzt bin ich direkt qualifiziert oder? Für nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Anhang anzeigen 9660
heftig, habs geschafft beim ersten anlauf heute in die liga 1 :jubel:

für mich jetzt schon das höchste der gefühle, hätte ich mir eh nie erträumt.
mit 4-3-3 (4) läuft es für mich derzeit einfach am besten mit paar optimierungen von mirza abgeschaut. guter lauf heute allgemein. im letzten spiel ging es um den pokal, leider bitter 0-1 verloren. der gegner hatte ronaldo, suarez, bale... dahinter vidal, aubameyang :gitche: als zm... hinten boateng, neuer. also die ganze pace palette samt bayern block. hat nur gepresst und gepaced... alter war das nervig. hatte meine chancen. naja, sei es drum.

jetzt ist das märchen vollbracht und ich kann nix mehr verlieren. bin gespannt wie hart es nun zur sache gehen wird.
mein team ist fix, da werde ich nix mehr dran verändern bzw. kann nicht.

https://www.futbin.com/17/squad/184772

entweder keine kohle mehr oder es gibt keine upgrades. salah if/sif finde ich leider schlecht, da stampft ihn cuadrado in den boden.

der mythos den team wert mit bronze spielern drücken hat mich nun auch gepackt. ich bilde mir ein, dass team wird dadurch etwas favorisiert. hatte unglaublich viel glück heute gehabt, buffon war unmenschlich. hielt sogar diese sicheren r1 doppel schussknopf sachen. und einige krumme dinger fielen bei mir rein. naja, kann auch einbildung sein. egal, hauptsache es hilft. :D

fitnesskarten habe ich satt und die erspielte kohle geht jetzt nur noch für packs drauf.

ps. Haaamsik :love:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ach ja, mal ein tipp @alle. holt euch verdammt nochmal MANOLAS IF, der ist so abartig gut, einfach nur gut gut gut. verpasst ihm noch den anchor chemistry und er rennt alles nieder, fängt noch so jeden konter ab. dazu noch robust wie ein bär. hat mich einfach ständig gerettet. OP card as f****!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Da isser :)

C1IKsTSW8AAHWW4.jpg




Ich habe mit fast jedem Team Profit gemacht und war ebenfalls so gut wie immer unter den bei Futbin angegebenen Preisen. Aber hier ist einfach mal die Tabelle für die, die es interessiert:

07102-32cc012f-32dd-421c-912b-578090e05b78.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Das Neujahrswunder... :jubel::jubel::jubel:

Anhang anzeigen 9661

...unglaublich. Hatte nen ziemlichen Kater und mich erst gegen 23:30 Uhr überhaupt dazu durchgerungen, die Konsole doch nochmal bei einer 11-10 Bilanz anzuwerfen. Die 18 wollte ich halt doch wenigstens machen und dann nahm alles seinen Lauf. Dicker 11-2 Run um bei einem benötigen Sieg und 6 Restspielen nochmal derbe zu struggeln - 3 Niederlagen in Folge (teilweise richtig doof hergeschenkt) und dann der erlösende 6-0 Sieg... die Chance auf Gold 1 war mir dann sowas von egal...

Ich darf so ein verkacktes 11er IF Pack öffnen, Frohes neues...
:D

PS: Wohl eines der krassesten Teams gegen das ich bisher gespielt habe...
Anhang anzeigen 9662

...der Kerl hätte auch was drauf, war ausgerechnet das erste der o.g. Struggle-Spiele - hab noch 1 Sieg gebraucht und dann kam sowas. Früher Rückstand durch Griezmann, dann Doppelpack Dybala SBC (wer sonst !?), kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert und in der Verlängerung das 2:3, danach etliche Chancen vergeigt - aber hat richtig Laune gemacht, beide ohne PtB-Mist und richtig schön offensives Spiel mit vielen Chancen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Sehr schön :thumb:
musst du nicht arbeiten? :D

Mal sehen welche 11 billig IFs du abkriegst. :D Denke kannst dennoch locker mit 200k + rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben