Bei mir hat es dann doch noch für Gold 2 gereicht. 1 Spiel hätte ich noch gehabt aber des hab ich mir dann auch geschenkt. Hatte eigentlich schon nach Spiel 30 absolut keinen Bock mehr und werde das Spiel, mal abgesehen von der App bis nächstes Wochenende nicht anfassen. Find den Modus aber trotzdem richtig gut, nur halt viel zu lang. Würde da entweder 30 Spiele vorschlagen oder halt den Donnerstag und Montag noch mit ins Zeitfenster nehmen. Klar, sind die Belohnungen schon richtig gut, aber das Ende war einfach nur noch ne Qual.
Mit Salah als Hunter bin ich dann etwas besser klar gekommen, aber auch nicht wirklich gut. Ich weiß mit seinem Speed einfach nicht umzugehen, vor allem fehlt mir irgendwie der erste schnelle Schritt. Er hat dann zwar dann schon seine Tore gemacht, aber es fühlt sich irgendwie nicht gut an mit ihm am Ball. Werd ihm aber trotzdem mal weiter spielen, da ich auf RAS da einfach keine vernünftige Alternative sehe.
Mit Salah als Hunter bin ich dann etwas besser klar gekommen, aber auch nicht wirklich gut. Ich weiß mit seinem Speed einfach nicht umzugehen, vor allem fehlt mir irgendwie der erste schnelle Schritt. Er hat dann zwar dann schon seine Tore gemacht, aber es fühlt sich irgendwie nicht gut an mit ihm am Ball. Werd ihm aber trotzdem mal weiter spielen, da ich auf RAS da einfach keine vernünftige Alternative sehe.