FIFA 17 - Ultimate Team


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Bei mir hat es dann doch noch für Gold 2 gereicht. 1 Spiel hätte ich noch gehabt aber des hab ich mir dann auch geschenkt. Hatte eigentlich schon nach Spiel 30 absolut keinen Bock mehr und werde das Spiel, mal abgesehen von der App bis nächstes Wochenende nicht anfassen. Find den Modus aber trotzdem richtig gut, nur halt viel zu lang. Würde da entweder 30 Spiele vorschlagen oder halt den Donnerstag und Montag noch mit ins Zeitfenster nehmen. Klar, sind die Belohnungen schon richtig gut, aber das Ende war einfach nur noch ne Qual.

Mit Salah als Hunter bin ich dann etwas besser klar gekommen, aber auch nicht wirklich gut. Ich weiß mit seinem Speed einfach nicht umzugehen, vor allem fehlt mir irgendwie der erste schnelle Schritt. Er hat dann zwar dann schon seine Tore gemacht, aber es fühlt sich irgendwie nicht gut an mit ihm am Ball. Werd ihm aber trotzdem mal weiter spielen, da ich auf RAS da einfach keine vernünftige Alternative sehe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Hab heute noch frei, direkt nach Neujahr arbeiten ist ein No-Go...
:D

Die Spieler sind untradeable, deswegen wird es keinen dicken Gewinn geben. Aber es ist halt die theoretische Chance auf einen der ganz dicken Fische (Pogba, Hazard, Aguero, Zlatan, Suarez etc) und selbst Jungs wie Lacazette, Alba, Eriksen etc. wären grandios... So eine Monthly-IF Karte zu spielen hätte halt schon was und im schlimmsten Fall hab ich ne Handvoll untradeables die ich für SBC's nutzen könnte. Schauen wir mal...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann mir auch schlimmeres vorstellen als ein paar dicke Untradeable IFs rumfliegen zu haben, mit dem roten Hintergrund zeigen sie dem Gegner auch, dass du es drauf hast, der wird schon mit Respekt in die Partie gehen :D
Eben mal einen Thiago IF für 70k geholt. Heute morgen noch 67k, da dachte ich, ich schlage mal zu. Werde ihn entweder spielen (wenn ich nächste Woche endlich mal wieder an die Konsole komme) oder dann hoffentlich gewinnbringend verkaufen.
Lacazette für 260k ist zu viel, da nehme ich eher nochmal 100k in die Hand für den SBC und verkaufe den Movember für 80k oder was er wert ist. Werde außerdem alle Afrikaner vom Afrika Cup die es zum Minimum gibt kaufen, sobald die FUTmas Packs raus sind. Überlege den Bernardeschi und Sneijder gegen einen Tradeable zu tauschen oder noch einen Untradeable zu holen und dann 2 aus 3 gegen Tradeable tauschen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Achso das sind doch diese roten Karten. Danke für den Hinweis, habe mich schon gefragt woher die kommen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ja, der Lacazette SBC reizt mich ebenfalls noch. Hab jetzt Paris fertig (Trapp und Krychowiak hole ich, sobald die FUTMAS-Challenges abgelaufen sind) und dann wären es immerhin 7 von 20 und ich hab den Movember noch rumfliegen...

Müsste den Spaß mal hochrechnen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Was haltet ihr von Plattenhardt als Investment? Nach Alaba und Hector IF der beste LV der Liga. Ist beliebter als Rodriguez, da er 80 Pace hat. Der IF ist Fast Abstoss, Also kaum Risiko
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Nach all dem Warten und (noch) keinem Crash habe ich jetzt endlich zugeschlagen und mir Ronaldo und Suarez geholt (jeweils NIF).:jubel: Werde dann diesen Monat noch versuchen Griezmann zu ergattern und dann sollte das Team bis zum TOTS stehen und wird nicht mehr verkauft.:love:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
27905061ax.jpg


Nächste Ziele sind Vidal, Boateng und Neuer.
Ich zocke aber nur ein Squad und benutze einzelne Fitnesskarten für Suarez, Ronaldo und Griezmann. Der Rest wird nach jedem Spiel ausgewechselt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Glaubt ihr es kommt noch zu einem marktcrash??
ja 100 pro, bald ist toty. die preise sind doch jetzt schon ordentlich gesunken.

heute ein liga 1 spiel gemacht weil ich noch von gestern nicht in laune war, irgendwie nimmt fifa einen immer so mit. :D ein blödes 0:0, ist für mich pers. mit einer niederlage gleich zu stellen. hasse unentschieden. am meisten ärgerte ich mich darüber, dass der gegner nur ok war, hatte gute chancen und keine genutzt. :(
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn das stimmt, wäre das die lächerlichste Wahl seit Jahren. :laugh: Pique, Silva und Neymar :crazy:

http://fifaforums.easports.com/en/d...inside-update-its-not-real-still-in-doubts/p1
Naja, Neymar und Silva sind klassische Fifa-Wahlen, ich würde noch David Luiz statt Pique drin sehen. Dass das ganze wenig mit dem sportlichen zu tun hat, sollte bei dieser Wahl immer klar sein.

@Spree
Dass jetzt noch ein großer Crash kommt sehe ich ehrlich gesagt nicht (Gut, vielleicht ist auch der Wunsch Vater des Gedanken:D:saint:).
Die letzten Jahre war der Crash immer 3-4 Wochen vorher und hatte eine Woche vor dem TOTY seinen Tiefpunkt. Wir befinden uns nun in besagter Woche und die Preise sind laut Futbin immer noch nahe zu unverändert, obwohl es eigentlich einige geben müsste, die mit dem Crash rechnen und ihr Gut verkaufen.
Dass es diese Woche noch groß runtergeht ist auch zu bezweifeln, denn spätestens ab Donnerstag werden die Preise aufgrund der WL wieder anziehen.

Sicherlich wäre nächste Woche ein Crash möglich, aber hier hätte man die Konstellation: Viele Käufer vs. viele geöffnete Packs. Zudem kann es TOTY SBC's geben, die High Rated NIFs voraussetzen. Ich kann mir mittlerweile einfach nicht vorstellen, dass so viele Menschen nicht mit dem TOTY rechnen und ihr Zeug nicht schon längst vertickt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Griezmann müsste als Dritter der Weltfußballerwahl doch sicher im TOTY sein oder nicht?
:confused:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ne, weil der Weltfussballer und das TOTY von verschiedenen Leuten gewählt wird. Aber man hat sich ja an solche Wahlen die letzten Jahre gewöhnt...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Warum sollten die Leute eigentlich ihre Teams wegen des Toty verkaufen?

Jmd ne Idee was Topspiele betrifft? Barca-Villareal und sonst?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
...um sie dann wieder günstiger einzukaufen und somit die Differenz anderweitig zu investieren.
;)

Hab mal nachgeschaut, müsste für die Lacazette SBC stand jetzt lt. FUTBiN noch ca. 110k investieren (die 30k Prämie schon abgezogen) und hätte noch die Movember-Version in der Hinterhand.

Dazu könnte ja noch ein bisschen was in den Packs sein und grundsätzlich kann man ja immer etwas günstiger als bei FUTBIN berechnet einkaufen...

Mmhhh... hätte schon Bock auf den Kerl, wenn ich den IF nicht als Monthly-Reward ziehe, werde ich es wohl wirklich durchziehen...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Ich selber bin mit dem 433(4) am erfolgreichsten welche mit zu den beliebtesten zählt. Weitere Klassiker sind 4231(2), 4321 und 4312. Hier spielen alle eine von diesen 4 genannten soweit ich weiß.

Ist halt wichtig zu wissen was für eine Art Spieler man ist. Es gibt den Ballbesitz Typ und den Konter Typ. So kann man sich besser ne Aufstellung aussuchen.

Das wird dir weiterhelfen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben