FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Ich bin inzwischen von 4312 auf 5212 umgestiegen. Finde beide Systeme sehr ähnlich aber das letztere besser da man hinten sicher steht und durch die lav und rav besser über aussen spielen kann. Bis jetzt mein liebling System. Zom auf vorne bleiben und alle Freiheiten. Man kann super vorne kombinieren und wird selten ausgekontert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Hatte vorgestern einen Gegner mit 5212 gehabt. War mein leichtester, 4:0 auseinandergenommen weil man immer sehr leicht über die Außen durchgekommen ist. Im Zentrum ist logischerweise nix los auf den außen und die LV/RV können gar nicht so schnell sein um überall alles abzudecken.

Sicherlich kam ich ihm mit meiner breiten 433 Formation nicht entgegen. Ein guter Spieler hätte es allerdings frühzeitig bemerkt und umgestellt. Naja, wer in Liga 2 spielt sollte wissen was richtig für ihn ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe jetzt nochmal die tradeable TdW-Challenge gemacht. Meint ihr, ich sollte das Pack für's noch aktive TdW öffnen oder aufheben bis bspw. die Rückrunden in den anderen Topligen wieder starten?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch die Tradeable-Challenge gemacht, geöffnet und natürlich Teodorczyk gezogen :wall:
Habe jetzt noch Reid untradeable, werde ihn auch halten, trotzdem unnötig Geld in den Wind geschossen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Hatte vorgestern einen Gegner mit 5212 gehabt. War mein leichtester, 4:0 auseinandergenommen weil man immer sehr leicht über die Außen durchgekommen ist. Im Zentrum ist logischerweise nix los auf den außen und die LV/RV können gar nicht so schnell sein um überall alles abzudecken.

Sicherlich kam ich ihm mit meiner breiten 433 Formation nicht entgegen. Ein guter Spieler hätte es allerdings frühzeitig bemerkt und umgestellt. Naja, wer in Liga 2 spielt sollte wissen was richtig für ihn ist.

Denke das kommt immer darauf an wie man spielt. Wenn man sehr offensiv spielt und die avs viel einbindet entstehen natürlich Lücken. Ich habe momentan keine Probleme über aussen zu verteidigen. Man kann gut Doppeln und wenn die avs geschlagen sind ist ja direkt der IV da. Kann aber auch sein dass richtig gute Gegner da Bescheid wissen und das dann ausnutzen. Bis jetzt klappt es recht gut.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe auch die Tradeable-Challenge gemacht, geöffnet und natürlich Teodorczyk gezogen :wall:
Habe jetzt noch Reid untradeable, werde ihn auch halten, trotzdem unnötig Geld in den Wind geschossen.

Joa, das Risisko hat man halt leider... Deshalb überlege ich, ob ich warte bis mehr teure Spieler im TdW sind.

Dadurch, dass ich Plattenhardt IF schon hatte als untradeable hätte es sich auch nicht gelohnt die Untradeable TdW Challenge zu machen, da das preislich dann inkl. des Verkaufs eines billig-IF's nahezu auf dasselbe rauskommt...;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Da ist der Nächste :)

07103-72271d5f-cdce-456d-b199-8c11936f8aab.jpg


Hatte in meinem letzten Pack von Monterrey Koscielny, sodass der Profit nochmal deutlich höher ist. Wäre aber dennoch über 50k. Kann die Challenge nur empfehlen. Lohnt sich extrem :)

07103-c9f33353-da6f-4d74-b864-cc7ddaa3c716.jpg
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hab 4-3-3(4) , 4-2-3-1 (mit lm/rm), 3-5-2 und das 4-1-2-1-2 (mit lm/rm) gespielt. das letzte war mmn das beste gefolgt vom 1.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Ich glaube die WL-Quali ist einfach nicht möglich. Spätestens im HF ist Schluss. Aber die Spieler sind nicht besser, sondern einfach kranke Pacer, bei denen ich es nicht packe meine Chancen einfach zu machen... Und dann nach VL oder im Elfmeterschießen mit 2 Pfostenschüssen verliere...

Wie verteidigt man denn gegen solche Typen? Der gerade nannte sich dann auch noch "class on grass"m mit Remy und Musa im Sturm. Klar, das war dann ja echt zum lachen...:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
:D

Mit Nantes und Guingamp die ersten beiden "teureren" Teams für Lacazette SBC gemacht. In den jeweiligen Packs waren allerdings mit Turan und Ramsey zwei 5k Spieler - mit dem restlichen Gemüse war das ne lockere Geschichte. Mal schauen wie das bei den richtig teuren Teams weitergeht, schau mir jetzt mal die 15-20k Teams an...

Die Copa-Challenge ist auch geschenkt, habe nur Liga 1-2-3 Jungs benutzt, aber im Packs war überhaupt nichts sein. Aber wie heißt es so schön, geschenkter Gaul usw...

@Spree Wie siehts diese Woche aus mit 1-2 Spielchen? Als Liga-1 Member kann ich dir jetzt sogar die Favoritenrolle rüberschieben...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Hat jemand von euch schon die de Jong oder Smolov 3Challemge gemacht? Ich schwanke noch zwischen den beiden oder halt Lacazette oder Jonas, obwohl die letzten zwei schwer mit Profit zu schaffen sein sollten..
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Hol dir Jonas. Ich hab wirklich zwei super Teams mittlerweile aber Jonas ist wirklich mit Abstand mein bester Spieler. Also der lohnt sich mMn richtig
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Meint ihr alexis sanchez wird aufgewertet? Dann müsste sein 88er if ja auch steigen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe mich so eben dann doch zum allerersten Mal für die WL qualifizieren können...:jubel:

Nach 6 Versuchen heute endlich bis ins Finale gekommen, wo mich Firmino (mal wieder) mit einem klasse Finesse-Schuss zum Sieg geschossen hat. Gefühlt das erste Mal, dass so was bei mir außerhalb des Strafraums geklappt hat...

Vor lauter Euphorie dann doch das TdW-Pack geöffnet - in der Hoffnung auf Pogba kam auch ein Franzose, nur war es letztlich Briand... Na ja egal, hatte dafür vohin im Jumbo Pack der Copa-Challenge den polnischen IF drin. Immerhin 10k geschenkt, was den gesamten Verlust letztlich nicht ganz so schlimm macht.
Außerdem war es mir eh viel wichtiger, mich mal für die WL zu qualifizieren...:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@Spree Wie siehts diese Woche aus mit 1-2 Spielchen? Als Liga-1 Member kann ich dir jetzt sogar die Favoritenrolle rüberschieben...
;)

gerne. morgen und übermorgen wäre kein problem. welche uhrzeit wäre dir recht?
habe urlaub und kinder sind bei schwiegereltern, also mir ist es fast egal wann.

favorit auf keinen fall, dazu hast du 1) zuviel WL erfahrung und kannst dich auf jeden gegner früh einstellen und 2) so gut halte ich mich überhaupt nicht. ehrlich gesagt, bin ich immer noch sprachlos wie ich es in die erste geschafft habe. hatte soviel luck wie noch nie. das momentum ist voll auf meiner seite. :laugh: heute zweites spiel seasons bestritten. gleich zu beginn rote kassiert (brozovic) und trotzdem 3:0 gewonnen mit crazy toren. buffon hielt weiterhin wie ausm anderen stern. schon sehr merkwürdig das ganze. aber so ist halt fifa.

also diese woche zocken wir definitiv. sag einfach bescheid wann. mich interessiert einfach deine spielweise, hast ja so einiges gerissen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und weitere 4 versuche verballert für die nicht gelungene wl quali somit die letzten 12 versuche keine quali gepackt... higlight war vf.... heute wieder besser und dann raus, weil vardy und sturridge.....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Also morgen werde ich auf jeden Fall ein bisschen online sein, denke so ungefähr ab 21:30 Uhr...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Mit Bastia Team #11 abgeschlossen und Teodorczyk IF im 7,5k Pack gezogen. Also quasi das x-te Team in Folge durch den Packinhalt nahezu refinanziert. So kann es gerne weitergehen...
:D

...aber ich sehe es schon kommen, bei meinem "Glück" zieh ich morgen wirklich Lacazette IF und alles war für die Katz (auch wenn es dennoch die deutlich billigere Fügung für mich wäre).
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Dann verkaufst du den IF Laca halt :D der SBC ist eh leicht besser.

Dann bis heute Abend. :thumb:

Ach ja, Glückwunsch @Steph Curry endlich hast du die Quali nach all dem Leid gepackt.
 
Oben