Steph Curry
Bankspieler
Dann verkaufst du den IF Laca halt der SBC ist eh leicht besser.
Dann bis heute Abend. :thumb:
Ach ja, Glückwunsch @Steph Curry endlich hast du die Quali nach all dem Leid gepackt.
Danke danke. Mein Internet läuft jetzt mit D-Lan Adapter auch endlich flüssig, der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Kann ich jedem nur empfehlen, falls jemand Probleme hat!
Ansonsten hatte ich ja zwischenzeitlich mal ein Team um Hamsik/Dembele untradeable/Bonucci gebaut. Das war zwar für meine Verhältnisse relativ teuer, hat mir aber echt keinen Spaß bereitet. Scheinbar brauche ich Spielertypen wie Kante/Sanches/Keita IF, um erfolgreich zu sein. Diese giftigen Renner sind meine Spieler, weshalb ich zurück zum BuLi-Squad bin. Deutlich günstiger, aber passt. Gerade mit Bellarabi komme ich super klar, auch Didavi ist irgendwie immer geil bei mir. Besser als Thiago IF, der nur wegen der Teilnahmebedingungen bei mir die WL Quali spielen musste.
Ab heute werde ich dann wieder ein bisschen Season zocken. Bin mittlerweile in der 4. Liga angekommen, wo ich bei 2-0-2 stehe, also ganz ordentlich. Erstmal schauen und die Klasse halten und dann ist vielleicht auch irgendwann der Aufstieg drin. Bin gespannt, das disjährige FIFA zocke ich schon so lange wie kein anderen...