FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dann verkaufst du den IF Laca halt :D der SBC ist eh leicht besser.

Dann bis heute Abend. :thumb:

Ach ja, Glückwunsch @Steph Curry endlich hast du die Quali nach all dem Leid gepackt.

Danke danke. Mein Internet läuft jetzt mit D-Lan Adapter auch endlich flüssig, der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Kann ich jedem nur empfehlen, falls jemand Probleme hat!

Ansonsten hatte ich ja zwischenzeitlich mal ein Team um Hamsik/Dembele untradeable/Bonucci gebaut. Das war zwar für meine Verhältnisse relativ teuer, hat mir aber echt keinen Spaß bereitet. Scheinbar brauche ich Spielertypen wie Kante/Sanches/Keita IF, um erfolgreich zu sein. Diese giftigen Renner sind meine Spieler, weshalb ich zurück zum BuLi-Squad bin. Deutlich günstiger, aber passt. Gerade mit Bellarabi komme ich super klar, auch Didavi ist irgendwie immer geil bei mir. Besser als Thiago IF, der nur wegen der Teilnahmebedingungen bei mir die WL Quali spielen musste.

Ab heute werde ich dann wieder ein bisschen Season zocken. Bin mittlerweile in der 4. Liga angekommen, wo ich bei 2-0-2 stehe, also ganz ordentlich. Erstmal schauen und die Klasse halten und dann ist vielleicht auch irgendwann der Aufstieg drin. Bin gespannt, das disjährige FIFA zocke ich schon so lange wie kein anderen...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Habs jetzt leider verpennt Eto und Gignac zumachen. Preise wieder deutlich gestiegen. Man muss die Ligen SBCs einfach immer dann machen wenn neue dazukommen. Da sind dann einfach am meisten Silberspieler im Umlauf und der Fokus liegt bei den meisten auf den neuen SBCs.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Habs jetzt leider verpennt Eto und Gignac zumachen. Preise wieder deutlich gestiegen. Man muss die Ligen SBCs einfach immer dann machen wenn neue dazukommen. Da sind dann einfach am meisten Silberspieler im Umlauf und der Fokus liegt bei den meisten auf den neuen SBCs.
Achte nicht auf die Futbin Preise. Du bekommst die Challenge immer für mindestens 30% billiger hin. Einfach die teuren Spieler erbieten. Bekommst oft 1k Spieler für 150c. Manchmal sogar teurere. Und nicht blind die Squads nachbauen. Fast immer gibt es noch billigere Varianten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Kann ich nur bestätigen, auf FUTBiN sind teilweise schon skurrile Varianten veröffentlicht, die selbst mit Chemie-Glitch deutlich teurer sind. Außerdem erwischt man immer mal Spieler deutlich billiger oder kann, was ich gerne mache, einfach 2-3 der Jungs günstig eintüten um die nicht benötigten kurze Zeit später teilweise wieder für das doppelte zu verticken...
;)

Hab jetzt noch spontan Dijon gemacht, da waren im Silber-Pack leider nur zwei brauchbare Jungs, die gemeinsam immerhin 5k eingebracht haben. Geht also grad so in Ordnung. Als nächstes kommt Metz, da hab ich die billigen schon geholt und für PSG fehlen mir weiterhin nur noch Krychowiak + Trapp, deren Preise sich aber leider nur sehr langsam regulieren nach dem Ende der FUTMAS-SBC's. Dann wäre ich bei 14/20...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Die Spannung steigt, wenn heute martial if kommt, ändert das das ganze spiel:crazy: ich würde ihn mir trotzdem holen, wenn er unter 250k bleibt:rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Martial if wäre mein Alptraum. :/ potm soll wohl ibra werden. Bin mal gespannt. Habe mal einen rugani if geholt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ansonsten lohnt es sich bestimmt wieder mit einigen EPL IFs einzudecken. Habe mir deshalb jeweils fünf Defoes, Stekelenburgs und Allens geholt.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Wann bekommt man eigentlich morgen die Preise für die WL. Ich brauch unbedingt die 45 k. Bin total blank.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Die Gold TDW Weekly Packs werden sich ja mal sowas von lohnen. Nur zwei Abstoß Gold IFs :eek:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Und leider wieder kein ordentlicher BPL LV, wobei ich wohl mal Baines testen werde.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Willian :cool4::cool4: Hatte keine Ahnung wie er am Wochenende gespielt hat, aber das war der Spieler den ich mir gewünscht habe, da ich leider die SBC verpasst habe, bzw. erst nach der SBC wusste in welcher Formation ich spielen werde.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Lukaku sieht aufjedenfall heftig aus. Alli finde ich ganz interessant. Sonst eher lahm
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Die Jonas Challenge ist ja mal gar nicht mit Etoo und Gignac vergleichbar. Habe jetzt 8 von 8 und noch mit keinem Squad plus gemacht :saint:
 
Oben