FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Finde das Team auch nicht so pralle, aber BPL ist immer zu gebrauchen und teuer sind sie auch.
FUTbin ist oft eine gute Orientierung, aber mit den Preisen echt nur sehr grob.
Es kommt halt echt immer drauf an, wann man auf der Suche nach Spielern ist. Gestern wollte ich ein paar mexikanische Teams machen, die um die 6k gekostet haben laut Futbin, aber da gab es die günstigsten Spieler überhaupt erst ab 800 Coins, also hätte man mindestens 12k bezahlt, um überhaupt 11 Spieler zu haben.
Letzten Donnerstag abend wo die Topspiele draußen waren mit Silberspielerpacks, da waren die günstigen Ligen 30k günstiger, ich hoffe dass das morgen wieder so wird, dann klotze ich ein bißchen ran.
Meine +/- Bilanz bei dem Challenges dürfte dick im minus sein. Bei Silberspielerpacks kriege ich einem Holländer und einen Portugiesen, die je 400 bringen, der Rest kommt aus Chile, Kolumbien, 2. Bundesliga, Saudi-Arabien, Spanien etc. Also halbwegs nutzlos
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.406
Punkte
113
Martial if wäre mein Alptraum. :/ potm soll wohl ibra werden. Bin mal gespannt. Habe mal einen rugani if geholt.

95 Schweden warten darauf verkauft zu werden :D

Die Schweden IFs sind durch Ibra auf jeden Fall schon mal maßlos überteuert :laugh:

Bei den anderen POTM Challenges wurden doch bisher keine IF's verlangt (oder?) warum sollte es diesmal anders werden?Könnte mir sehr gut ne Mischung aus MANU und Schwedenspielern vorstellen mit einer gewissen Bewertung.

Hab deshalb viel Wert auf Schweden aus der BPL gelegt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Leute, brauche eure Hilfe.

Wie kann ich Cheater bei FUT melden? Hatte heute schon 4 Mann welche das Spiel nach Führung immer abgebrochen haben. Unglaublich dass dieser Trick immer noch nicht seitens EA gepatcht wurde.

Es macht absolut keinen Spaß so.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also da es ja mindestens drei einzelne Challenges sein werden, kann ich mir allerhand vorstellen. Bei Costa z.B. war es ja seine vergangenen Teams, da gäbe es bei Ibra ja eine Menge zu holen (mind. ein Ajax, ein Inter, Milan, Barca, 85-Wertung). Ein komplettes ManU-Team, wobei die als Team ja gar nicht hoch bewertet sind, da müsste definitiv De Gea rein, um eine 85er-Bewertung hinzubekommen. Dann natürlich irgendwas mit Schweden, wobei es eben auch da überhaupt keine High Rated-Spieler gibt, so dass ich mir ähnlich bei Hazard nicht vorstellen kann, dass da mit niedrig bewerteten Gold-Schweden was anzufangen ist, es sei denn sie sind in der BPL. Seine normale Karte kostet ja schon über 400k, d.h. seine SBC-Karte wird mindestens das Doppelte kosten und das kriegst du mit Schweden ziemlich sicher nicht hin.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Leute, brauche eure Hilfe.

Wie kann ich Cheater bei FUT melden? Hatte heute schon 4 Mann welche das Spiel nach Führung immer abgebrochen haben. Unglaublich dass dieser Trick immer noch nicht seitens EA gepatcht wurde.

Es macht absolut keinen Spaß so.

Als du geführt hast oder der Gegner?

Wenn man selbst führt, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Schließlich kriegt man den Sieg gutgeschrieben.

Aber gerade die Frühabbrecher (direkt nach dem Anstoß) gehen mir tierisch auf den Senkel. Man verliert nur Verträge, vielleicht sogar Trainingskarten (wenn es um was ging) und die Statistiken werden auch versaut.

Ich verstehe nicht, warum man da nicht einbaut, dass bei früh abgebrochenen Spielen die Spieler ihre Verträge behalten. :/
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Als meine Gegner führten. Ich gehe dann meist auf Aufstellung ändern um offensiver zu agieren, in der Zeit brechen sie dann ab. Es sind halt noch Gegner gewesen, wo ich das Gefühl hatte, die Spiele noch drehen zu können.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Bei den anderen POTM Challenges wurden doch bisher keine IF's verlangt (oder?) warum sollte es diesmal anders werden?Könnte mir sehr gut ne Mischung aus MANU und Schwedenspielern vorstellen mit einer gewissen Bewertung.

Hab deshalb viel Wert auf Schweden aus der BPL gelegt.
Doch, bei Hazard und Costa musste man immer 2 IFs aus der EPL haben. Dazu bei Hazard einen Belgischen IF und bei Costa ein Team mit 8 IFs. Durch Hazard wahrscheinlich der Schweden IF Hype
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Habe jetzt die Klasse gehalten, immerhin. Gegner schon sehr stark größtenteils. Für heute keine Lust mehr. Warte nur noch auf @nbatibo und seinen Untergang. :teufel::clown::D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Das nenne ich mal ein Silber Pack :D

07104-37097298-de67-4e84-96c8-f64e99daecbd.png
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.406
Punkte
113
Doch, bei Hazard und Costa musste man immer 2 IFs aus der EPL haben. Dazu bei Hazard einen Belgischen IF und bei Costa ein Team mit 8 IFs. Durch Hazard wahrscheinlich der Schweden IF Hype

Mein Fehler ;)

Habe jetzt die Klasse gehalten, immerhin. Gegner schon sehr stark größtenteils. Für heute keine Lust mehr. Warte nur noch auf @nbatibo und seinen Untergang. :teufel::clown::D

Wenn ich meine Teams habe muss ich auch mal gegen dich zocken, dann hab ich jeden mal durch hier :D

edit:

Der Vollständigkeit wegen

Gegen @patschy10 glaube 4x gespielt davon 3x verloren und 1x gewonnen. Gegen @nbatibo haben wir uns die Siege geteilt und gegen @DaLillard 2x spektakuläre 3:3
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ich wäre auch für Spiele zu haben. Besitze zurzeit aber nur mein Hertha Team. Ist aber stärker als manche vermuten :laugh:

PSN: xApfelschuerrle
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Mein Fehler ;)



Wenn ich meine Teams habe muss ich auch mal gegen dich zocken, dann hab ich jeden mal durch hier :D

edit:

Der Vollständigkeit wegen

Gegen @patschy10 glaube 4x gespielt davon 3x verloren und 1x gewonnen. Gegen @nbatibo haben wir uns die Siege geteilt und gegen @DaLillard 2x spektakuläre 3:3

Gerne. Schreib mich einfach im PSN an. Ich habe bisher nur 3x gegen @patschy10 gespielt und alle 3 gewonnen. 2x ging es ins 11m schießen und das dritte ging 5:0 aus, da hatte jmd wohl kein Bock mehr. :D

@patschy10 spielt schon ordentliches Pressing. Komme damit nicht immer gut klar. Da scheitern schon mal schnell die Pässe, da man wenig Zeit zum Überlegen hat. Aber perfekt um zu kontern. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit etwas Risikobereitschaft hätte man heute Unmengen mit den aktuellen TOTW Spielern machen können, die sind zwischen 19.30/20 uhr und jetzt alle (also die attraktiven Optionen, nicht die Discard Spieler) um 50% oder sogar mehr gestiegen ... Alli war 50-60k und jetzt 115, Gray 90 --> 140, Milner 90 --> 130, Baines 100--> 170

:crazy:

Trippier werde ich in jedem Fall später oder morgen einige holen, der wird mit Abstand günstigster BPL IF sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben