FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Victoria Setubal und Maritimo haben bei der Jonas Challenge alles zerstört. Würde wohl sonst ein schönes Plus machen :(

Bei Setubal muss ich auch noch den Chemistry Glitch machen, da es sonst 10k mehr kosten würde..
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Was ist überhaupt der chenistry clitch? Wenn ich nen spiel gegen ein tdw direkt abbreche, kriegen diewir zwar das spiel gut geschrieben, aber mein Multiplikator geht trotzdem runter. Also so ein richtiger glitch ist das ja nicht :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
In Offline Spielen das Spiel über das PS Menü beenden. Dann bekommen die Spieler die Spiele zugeschrieben, dass Spiel wird aber nicht gewertet, also man bekommt selber keine Niederlage in die Statistik.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ich mache Setubal morgen an der Konsole.

Da ich ja gerade eh nichts zu tun habe und bis Montag vorlesungsfrei ist fange ich mal mit der russischen Liga an. Laut Futbin ist sie ja mega teuer. Mal gucken, werde größtenteils nur Sofortkaufen bei den billigen. Ist noch zu frisch fürs bieten.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Den Castro hat ich auch drin. Zusätzlich noch Gündogan und Remy. Rest war nur Müll, aber Reus ist natürlich sehr geil.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falls es sowas wie nen marktcrash gibt, war der bisher am 2./3.januar... hoffentlich gehts noch billiger demnächst
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Jetzt müssen heute Nacht nur noch die Monthly-Rewards kommen und wenn da was brauchbares drin ist, bin ich mal so richtig zufrieden...
:D

Sollte die nicht kommen, kann ich allerdings die Lacazette SBC nicht fertig machen. Das Risiko wär mir dann doch zu hoch am Ende zwei untradeable Lacazette-Karten im Verein zu haben und die teuersten Teams der SBC hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben bzw. Teams wie Metz und Caen für knapp 20k noch nicht abgeschickt + die Positionswechsel noch nicht rausgehauen...

Also hätte @Spree heute Abend nochmal das Glück, nicht gegen den mächtigen Lacazette SBC antreten zu müssen...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Falls es sowas wie nen marktcrash gibt, war der bisher am 2./3.januar... hoffentlich gehts noch billiger demnächst
Ich kann mir gut vorstellen, dass EA wieder SBCs bringen wird um den Marktcrash abzuschwächen oder sogar zu verhindern.

Griezmann kommt nicht ins TOTY und da er unter den Top drei war gibt es eine SBC oder sowas in der Art
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Danke dir ;)

Ich merk nix von einem Marktcrash, schiele ja die ganze Zeit auf Eriksen SIF, der ist mittlerweile von 160k auf 230k gestiegen, selbst der IF ist hoch. Auch andere potenziell interessante Jungs wie Luiz IF oder Herr Dybala (685k) etc. sind noch deftig teuer.
Da hat EA mMn gute Arbeit geleistet, ich hab es lieber wenn Spieler ihren Wert behalten, als dass sie ein paar Wochen nach Einkauf nur noch massiven Verlust einbringen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo ist auch minimal @nbatibo...

Die spieler die mir noch fehlen (also alle bis auf die sbc spieler) haben so viel gekostet die letzten tage


31.12.16 22.25 Uhr: 1.156.150
01.01.17 18.30 Uhr: 1.168.750
01.01.17 22.37 Uhr: 1.157.750
02.01.17 17.00 Uhr: 1.160.050
02.01.17 23.39 Uhr: 1.159.150
03.01.17 07.15 Uhr: 1.160.550
03.01.17 17.50 Uhr: 1.156.300
04.01.17 21.22 Uhr: 1.180.800
05.01.17 07.01 Uhr: 1.186.200

Grad bemerkt, dass der preis zu beginn meiner aufzeichnung am niedrigsten war -.-
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Die Preise der NIFs sind auch nach Ende der Challenge kaum gesunken. Fährmann geht z.b immer noch für 5k. War da selber verwundert, als ich ihn gestern gezogen habe. Vor den Futmas SBCs stand er bei unter 2k
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Krychowiak ging auch nur minimal runter, hab gestern dann einen für 4.1k gesniped und Trapp immerhin für 900 geholt. Hat sich dann zwar mit Reus im Pack mehr als gelohnt, aber hab da eigentlich mit einem drastischeren Drop bei den 84ern gerechnet...

Ach ja, ein Draft Token war auch noch in den packs heute...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.408
Punkte
113
soo ibra also player of the month, mal sehen wie das sich auf meine normalen goldenen schweden auswirken wird ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, habe mal drei Trippiers gekauft und noch zwei billige IFs für 10,5k, mal schauen ob es was bringt. Minus kann man damit ja eigentlich nicht machen, außer bei Trippier, wobei 18,5k auch akzeptabel ist. Wenn jetzt schnell die Ibra-Challenge kommt, könnte man da bisschen Plus machen. Überlege auch, auf Verdacht mal Cavani, Miranda oder so zu holen, falls eine Vergangenheits-Challenge kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ist eigentlich bekannt, wie mit OTW-Verfahren wird, wenn die betreffenden Spieler jetzt im Winter den Verein wechseln würden bzw. verliehen werden?

Passt sich der Verein der OTW-Karte an oder wenn nicht, würde die urspr. OTW-Karte trotzdem ein Upgrade bekommen, wenn der Spieler beim neuen Verein einen IF bekommt?

Hat da jemand zufällig Infos? Würde evtl. in einen OTW mit ganz vielen Fragezeichen investieren und etwas gamblen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo Ist doch wurscht welcher Lacazette da rumläuft bei dir, für Manolas IF ist jeder ein gefundenes Fresschen. :teufel:
bist du heute auch gegen 23/00 Uhr für paar Spiele zu haben? Kann gut möglich sein, dass ich heute ein TV Abend mit meiner Frau habe. ;) habe ja gestern mit heute verwechselt was die Friendlys betrifft. :mensch:

Ach ja, nette Packs. Aber mal wieder nur Dreck was die WL Rewards betrifft oder? Reus war ja von einer Challenge wie du sagtest. Ich finde das schon unverschämt von EA. Soviel Nerven und Zeitaufwand für die WL und man bekommt quasi nichts... Habe ja ein Free Ticket aber werde die WL nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben