ea wirbt doch schon damit. dürfte nächste woche losgehen. soweit ich weiß erstmal mit den torhütern und verteidigern. danach mit mittelfeldspielern woche darauf und abschließend mit den stürmern. wenn da die preise nicht einbrechen weil alle packs ziehen wollen und ihre teams verkaufen, dann weiß ich auch nicht mehr.
ach ja, falls es wen interessiert. heute 2x gegen
@nbatibo gezockt. das erste spiel war auch der absolute wahnsinn. ich ging recht früh mit 2:0 in führung (30te minute oder so) dabei passend zum spiel kuriose tore (zumindest eines glaub ich vom verteidiger als eigentor nach scharfer flachen flanke). meine defense war wie geplant recht stabil bis zu 70ten minute ließ ich fast nix anbrennen. irgendwann wie es halt so ist, macht man doch fehler und gute spieler bestrafen einen auch meist. so war es und es fielen recht schnell 2 gegentore kurz vor ende durch schnelles passspiel und es ging in die verlängerung.
dort gab es nochmal 2 riesen chancen auf beiden seiten wo der ball schon auf der torlinie rollte... herzrasen pur. je 1x bei mir und 1x bei tibo. barzagli machte nochmal den stürmer bei tibo, herrlich.
danach im elfmeterschießen ging es genauso weiter. gehalten hier, verfehlt hier, gehalten hier, verfehlt hier... bis tibo einen mehr verwandelte.
ärgerlich, da ich meist selten im 11er verliere. da saß wohl noch der schock vom doppelpack recht tief. ^^
im zweiten spiel gab es wenig spektakuläres. schöner konter gleich zu beginn von tibo und 1:0 von dybala 1vs1 gegen meinen keeper. die wenigen chancen die ich hatte, habe ich nicht nutzen können. tibo hatte wie auch schon im ersten spiel den meisten ballbesitzt (58/42 im schnitt) und ich lauerte auf konter. spiel endete unspektakulär 1:0. an der stelle sei noch gesagt, dass ich in den letzten 2-3 wochen meinen spielstil drastisch verändert habe. wo ich früher noch selber viel ballbesitz hatte, lasse ich nun meine gegner kommen ohne viel druck auszuüben (stichpunkt individuelle taktik) und versuche die passwege mit den ZMs zu schließen. irgendwann macht jeder fehler und dann gilt es, diese zu bestrafen. diese umstellung hat mir letzendlich auch den erfolg in den seasons gebracht. bei meiner alten spielweise wurde ich meist einfach ausgekontert bei jedem fehler und bekanntlich gewinnt man nix ohne defense.
das erste spiel hätte ich schon gerne mitgenommen.
aber waren super spannende spiele. dein schnelles passspiel und die kombos mit 2 stürmern sind schon super. habe auch recht früh bemerkt, dass man bei dir hin und wieder über die außen recht gut kontern kann, da deine verteidiger mal öfters vorrücken. nun ja, habe ich letzendlich nicht genug ausgenutzt.
alles in allem verdient, bist ein angenehmer und starker gegner. gerne wieder.