FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ach ja, nette Packs. Aber mal wieder nur Dreck was die WL Rewards betrifft oder? Reus war ja von einer Challenge wie du sagtest. Ich finde das schon unverschämt von EA. Soviel Nerven und Zeitaufwand für die WL und man bekommt quasi nichts... Habe ja ein Free Ticket aber werde die WL nicht spielen.

Na ja, Castro IF, Matuidi und Cavani in einem Pack sind nicht so schlecht schätze ich, das lohnt sich schon. Hätte gerne öfter mal so ein Pack, aber ich hab mein Glück mit Robben zu Beginn wohl verbraucht...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ja gut, ausnahmsweise war da mal was drin aber immer noch nicht das, was man erwartet. so ein 80-100k spieler wenigstens + gemüse wäre schon mal nice. castro ist ein abstoß if, matuidi recht ok mit 35k und cavani kostet auch 10k oder so. besser als nichts natürlich aber das ist eher sein bestes pack glaube ich von wievielen WL's mittlerweile? 8? und 18+ siege. sonst gab es ja nur gemüse.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Immerhin gibt's ja für Gold 3 direkt mal 30k an coins. Generell macht mir die wl ja auch Spaß.wenn man sich aber zu 40 spielen zwingt und nachher bei Silber 3 landet würde ich es auch eher lassen.

Generell sind die packs aber echt erbärmlich dieses Jahr
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Matuidi + Cavani + Castro IF + Draft Token + 45k in bar + zig Teamfitnesskarten etc. ist schon mehr als in Ordnung.

Aber generell war mein Glück in den WL-Packs wirklich sehr überschaubar, wobei es mMn auch daran liegt, dass ich recht oft im Gold 2 Bereich lande und die Packs einfach Grütze sind.

Trotzdem geh ich eigentlich bei jeder WL im Worst-Case mit mindestens 60-70k raus (ohne die Spielprämien für die einzelnen Spiele) und behalte dabei die meisten Spieler, alle Heilungskarten, Verträge, Positionskarten etc. - füll also meinen Verein kontinuierlich auf/nach.
Das ist für 30-40 Spiele in Ordnung,
dafür müsste ich an einem WE mindestens 4x den Liga 1 Titel holen ohne dabei auch nur ein einziges Pack zu bekommen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Oh wusste gar nicht, dass Matuidi+Cavani so wenig Wert sind. Hab mich nie mit denen beschäftigt, dachte beide gehen zusammen in Richtung 80k...:saint:

Was bekommt man denn für 5 Siege in der WL? :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Glaube 2 Premium Gold packs und 7,5 oder 5k an Münzen. Bzw das sind nur die Preise für 5 spiele. 5 Siege bekommst schon ein bisschen mehr.

Nächste Woche ist übrigens wl quali mit 7 oder 8 la Liga Spieler in der Start elf plus weitere auf der Bank. Investiere ein bisschen in den ein oder anderen. Soll ja einen günstigen op-pace Stürmer geben ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@nbatibobist du heute auch gegen 23/00 Uhr für paar Spiele zu haben? Kann gut möglich sein, dass ich heute ein TV Abend mit meiner Frau habe. ;) habe ja gestern mit heute verwechselt was die Friendlys betrifft. :mensch:

Sollte klargehen, morgen steht nur ein ganz kurzer Arbeitstag an und hab ja heute ein paar unerwartete Coins zur Verfügung gestellt bekommen, die ich in Neuzugänge und vor allem die Lacazette SBC investieren werde...

Dürfte bei mir also eh eine "Late-Bastel-Session" geben heute Abend...
;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Was für ein Saftladen... Haben sie dir wenigstens im Ansatz Gründe genannt oder auch nur wie bei Who den Katalog mit möglichen Vergehen hingeklatscht?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Genau wie bei Who den Katalog geschickt. Gab heute morgen wieder eine riesige Bannwelle wie mans im EA Forum sehen kann. Sehr viele SBC Trader sind wieder betroffen. Werde da gleich wieder nachhaken. Das wird ne Qual.

@Who wie lief das ganze bei dir nochmal ab?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Schon dämlich einfach grundlos Spieler zu sperren. Hätten die sich doch denken können, dass man mit den sbcs so coins macht.

In meinem wl Belohnungen erwarte ich nachher mal nen krachen. Wird mal wieder zeit
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Gerade im Live Chat einen Fall aufgemacht und alles dargelegt. Der Advisor hat einen Fall aufgemacht und ich darf jetzt 2-7 Werktage auf eine Antwort warten. Bei der masse an betroffenen Accounts wird das wohl länger dauern. Sogar ein Moderator aus dem deutschen EA Forum ist betroffen.

Laut einem Chat Protokoll sei Traden sogar verboten :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
total lächerlich was EA da abzieht ohne jegliche beweise und nur anhand vermutungen "des systems" gleich alle ehrlichen trader zu sperren. ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass EA es sehr gerne sieht wie füchse ala @Who und viele andere natürlich so gut traden und massen an coins generieren.

für EA zählt nur eines... kohle, kohle und nochmal kohle. am liebsten jeder würde sich für 1000€ mind. fifa points kaufen und ihren ganzen schrott ziehen. das ist ihr business plan. traurig diese spielewelt mittlerweile, sehr traurig.

aber wie mein kollege es so schön sagte: "******* auf sie alle denn skills kann man nicht kaufen". :thumb:

ps. bin irgendwie doch froh mit meinem carvalho if deals damals keine 2 mille gemacht zu haben, wäre garantiert auch gesperrt geworden dafür. :wall:

@nbatibo geht klar, dann bis nachher! :thumb:
habe heute wieder liga 1 gehalten, 2 siege haben gefehlt. :panik: krass dass es doch möglich ist für mich. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Hatte tatsächlich über die in der email angegebene Mailadresse Erfolg (lets talk blabla ...). Hatte Mail geschickt, dann ähnlich wie du im Chat auf Bearbeitungszeit verwiesen worden. Glaube gedauert hats dann bei mir 4 Tage letztlich, dann waren die Coins wieder drauf ...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das came will mich einfsch nicht bei der 5x gespielt eben... immer gewonnen oder auf sieg kurs gelegen.... dann wurd ich gekickt.... egal ob 2-0 4-1 6-1 führung immer rausgeflogen... hab nebenbei musik auf yt gehört also an meinem inet lags nicht... **** YOU EA
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Was ist bei EA los? Komme gerade aus dem Kino wieder und die haben mich innerhalb von wenigen Stunden entbannt :eek:

Edit: Scheint wohl echt irgendein Systemfehler zu sein. So gut wie jeder, der heute davon betroffen war, wurde am Abend entbannt. Wenigstens haben sie mal schnell gehandelt und ihren Fehler ausgebügelt. Kennt man so nicht von ihnen. Respekt dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.408
Punkte
113
leute, ich will endlich meine teams wieder kaufen, denn der leere blick auf meine Mannschaften deprimiert mich etwas :D Wann kommt denn endlich dieses TOTY raus (Yaaay noch mehr Karten, diesmal in blau)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
ea wirbt doch schon damit. dürfte nächste woche losgehen. soweit ich weiß erstmal mit den torhütern und verteidigern. danach mit mittelfeldspielern woche darauf und abschließend mit den stürmern. wenn da die preise nicht einbrechen weil alle packs ziehen wollen und ihre teams verkaufen, dann weiß ich auch nicht mehr.

ach ja, falls es wen interessiert. heute 2x gegen @nbatibo gezockt. das erste spiel war auch der absolute wahnsinn. ich ging recht früh mit 2:0 in führung (30te minute oder so) dabei passend zum spiel kuriose tore (zumindest eines glaub ich vom verteidiger als eigentor nach scharfer flachen flanke). meine defense war wie geplant recht stabil bis zu 70ten minute ließ ich fast nix anbrennen. irgendwann wie es halt so ist, macht man doch fehler und gute spieler bestrafen einen auch meist. so war es und es fielen recht schnell 2 gegentore kurz vor ende durch schnelles passspiel und es ging in die verlängerung.

dort gab es nochmal 2 riesen chancen auf beiden seiten wo der ball schon auf der torlinie rollte... herzrasen pur. je 1x bei mir und 1x bei tibo. barzagli machte nochmal den stürmer bei tibo, herrlich. :D danach im elfmeterschießen ging es genauso weiter. gehalten hier, verfehlt hier, gehalten hier, verfehlt hier... bis tibo einen mehr verwandelte. :D ärgerlich, da ich meist selten im 11er verliere. da saß wohl noch der schock vom doppelpack recht tief. ^^

im zweiten spiel gab es wenig spektakuläres. schöner konter gleich zu beginn von tibo und 1:0 von dybala 1vs1 gegen meinen keeper. die wenigen chancen die ich hatte, habe ich nicht nutzen können. tibo hatte wie auch schon im ersten spiel den meisten ballbesitzt (58/42 im schnitt) und ich lauerte auf konter. spiel endete unspektakulär 1:0. an der stelle sei noch gesagt, dass ich in den letzten 2-3 wochen meinen spielstil drastisch verändert habe. wo ich früher noch selber viel ballbesitz hatte, lasse ich nun meine gegner kommen ohne viel druck auszuüben (stichpunkt individuelle taktik) und versuche die passwege mit den ZMs zu schließen. irgendwann macht jeder fehler und dann gilt es, diese zu bestrafen. diese umstellung hat mir letzendlich auch den erfolg in den seasons gebracht. bei meiner alten spielweise wurde ich meist einfach ausgekontert bei jedem fehler und bekanntlich gewinnt man nix ohne defense.

das erste spiel hätte ich schon gerne mitgenommen. ;)
aber waren super spannende spiele. dein schnelles passspiel und die kombos mit 2 stürmern sind schon super. habe auch recht früh bemerkt, dass man bei dir hin und wieder über die außen recht gut kontern kann, da deine verteidiger mal öfters vorrücken. nun ja, habe ich letzendlich nicht genug ausgenutzt. :D

alles in allem verdient, bist ein angenehmer und starker gegner. gerne wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Montag wird es bekannt gegeben wahrscheinlich geht es da auch los. Nach den einzelnen Abteilungen kommen normal für ein paar Tage nochmal alle Spieler in die packs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Jap, waren zwei gute Spiele @Spree, dessen Spielweise wirklich zu seinen Jungs passt - defensiv richtig gut. Im ersten Spiel hab ich auf ausgeglichen begonnen und ab dem Rückstand sehr offensiv gespielt, im zweiten Spiel nach der schnellen Führung auch etwas defensiver - hat man dann natürlich auch dem Spiel angemerkt. Aber war zufrieden, war immerhin ein Kaltstart nach 4 Tagen Pause. @Spree ist wirklich ein sehr guter Spieler, da merkt man deutlich die Nachhilfestunden via YouTube und den Aufenthalt in Liga 1. Die Slapstick-Gegentore in Spiel 1 hätten nicht sein müssen und der Solo-Lauf von Barzagli (L/H Arbeitsraten) war wirklich grandios. Gerne wieder, bei Gelegenheit...
:D
 
Oben