FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.408
Punkte
113
So Teams gemacht fehlen nur noch die feinjustierungen mit diversen chemistry styles. Wär heute noch Lust hat auf paar Spielchen stehe bereit. @Spree wie wärs? Hab ich dich überhaupt drin?

meine psn ist erminator_28

Bin etwas müde vom shoppen aber das ist zu 90% mein Endteam und ich hab immernoch deutlich über 100k auf dem Buckel. Muss gestehen so viel Kohle hatte ich noch nie!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Heute weiß ich nicht. Entweder gibt es eine Battlefield Orgie mit Kollegen oder ich mache mich erneut hinter den Liga 1 Titel her... Ich habe höchstens 10 Spiele wo ich halbwegs konzentriert bin, danach bin ich einfach nur genervt von FIFA. :D

Wir sind im PSN befreundet, bin dort unter dem Namen Edgeraze unterwegs.

Poste mal deine Teams.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Wer Bock auf Teams bauen hat, Kollege von mir ist verzweifelt.

Er hat 2mio aufm Konto und war mit keinen Teams zufrieden. Werde ihm was bauen, wer Lust hat, her mit den Vorschlägen.

Formation 433(4) und alle Stars der Welt sollen drauf. :D

Am besten Calcio A hinten und LaLiga mit BPL vorne.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Will er ein Team oder zwei? Konsole ist auch PS4?

Erster Spontaneinfall:
Anhang anzeigen 9678

...in die Mitte dann einer aus Modric/James/Iniesta.
;)

...oder das hier:
Anhang anzeigen 9679
(Ginge auch natürlich auch mit Suarez)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.408
Punkte
113
Heute weiß ich nicht. Entweder gibt es eine Battlefield Orgie mit Kollegen oder ich mache mich erneut hinter den Liga 1 Titel her... Ich habe höchstens 10 Spiele wo ich halbwegs konzentriert bin, danach bin ich einfach nur genervt von FIFA. :D

Wir sind im PSN befreundet, bin dort unter dem Namen Edgeraze unterwegs.

Poste mal deine Teams.

Bin jetzt gerade zu faul meine Teams zu posten zumal sie wirklich nichts besonderes sind. Meine Spielerauswahl und das können dir hier einige bestätigen, ist etwas eigen.

Muss ja nicht heute sein wir entscheiden dann spontan wenn man sich auf der Konsole erwischt ;)

EDIT: @ Meine PSN Freunde. Kann mir einer vom Katalog die 100 Plätze in der Transferliste schenken?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Will er ein Team oder zwei? Konsole ist auch PS4?

Erster Spontaneinfall:
Anhang anzeigen 9678

...in die Mitte dann einer aus Modric/James/Iniesta.
;)

...oder das hier:
Anhang anzeigen 9679
(Ginge auch natürlich auch mit Suarez)

danke schon mal dafür :thumb:
er möchte nur ein team und ja, auch ps4.

ach ja, er hat schon fast alle spieler durch. von den engländern (pogba, ibra und co.) hatte er auch die schnauze voll und kaufte sich gestern neymar, suarez und bale und fand sie noch schlechter. :D muss definitiv an ihm und seiner spielweise liegen. wollte ihm jetzt ein hybrid vorschlagen und paar tipps geben. er ist nämlich nur noch deprimiert, weil nix läuft. von liga 2 auf 4 abgestiegen... er hat sonst immer 433(2) gespielt also die defensivere. habe ihm die 4te variante empfohlen, da er gerne offensiv mit flügelflitzern spielt. ich habe an nainggolan und kante im zentrum gedacht zB... damit er defensiv 2 gute abräumer hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree

BPL finde ich halt schwer im 4-3-3 (4) weil a) "nur" zwei richtig gute Winger und b) die beide Links spielen, es aber mMn keinen Top-LV gibt....

Das hier sieht aber recht biestig aus:
Anhang anzeigen 9680

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
jupp, geht mir genauso mit BPL. der letzte vorschlag ist gut. werde ich abspeichern schon mal. :)
bastele gerade was mit kante if und nainggolan... auch nicht einfach alles gut zu verlinken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Auch eine nette Idee mit den beiden Kettenhunden...

Anhang anzeigen 9682

...Walker IF wäre Luxus, die Kohle könnte man noch in den RF investieren. Courtouis/Handanovic in die Bude und fertig...
:D

David Luiz IF soll ja richtig krass sein (trotz seiner Arbeitsraten), der reizt mich auch schon längere Zeit.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nach den ersten 6 Spielen 2 Siege. Insgesamt merkt man auch, dass die meisten viel krankere Teams haben. Meine beiden sehen wie folgt aus...

https://www.futbin.com/17/squad/1030771

https://www.futbin.com/17/squad/1030738

Team 1 benötigt eigentlich kein Upgrade mehr. Mir fällt zumindest keines mehr ein, Ribery finde ich nicht besser als Costa und sonst sind nur noch Alaba und Vidal machbar. Vidal ist allerdings 30k zu teuer. Alaba wäre nach Verkauf von Thiago IF zwar drin, aber dann hätte ich nur noch knapp 30k...

Mit Team 2 komme ich an und für sich gut zurecht. Aber man merkt schon, dass die individuelle Klasse fehlt, wenn ich gegen Mannschaften um Bonucci, Chiellini und Marchisio spiele... Die rechte Seite des Teams um Bellarabi/Keita/Piszczek/Sokratis darf ruhig drin bleiben. Hätte da jemand Ideen für Upgrades? Die Liga ist da nicht allzu wichtig, hauptsache ich komme letztlich mit den Spielern zurecht...:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
@Spree Scheinst ja echt mega überzeugt von Manolas zu sein. Werde ihn dann mal ne Chance geben und Florenzi IF mit einbauen. Luis und Godin hatte ich gerade im Draft und die sind absolute Granaten. Vor allem Luis fängt so ziemlich alles auf links ab. Könnte die Viererkette schon mit den zwei alleine dicht halten.

Dann gerade den nächsten Draft Sieg geholt. Gab diesmal ein 50k Set, was ich mir schön fürs TOTY aufheben werde. Wenigstens mal was anständiges im Vergleich zu gerade :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo dat isses glaub ich, die kettenhunde :love::D
werde ihm diese, deine vorletzte und meine calcio a varianten vorzeigen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Die Kettenhundvariante ginge mit Walker IF + Shaqiri IF (wäre minimal über dem Budget, 50k - aber wenn er billig einkauft) oder Walker NIF + Willian IF...

Die erste Variante sieht mMn richtig edel aus:
Anhang anzeigen 9683

:cool:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Steph Curry Wie viel Budget hast du? Eine spontane Idee wäre für Team 2 ein wenig Serie einzubauen... die griechische Monster-IV bietet sich da förmlich an...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe mit Thiago knapp 135k zur Verfügung... Ich habe mal schnell selbst gebastelt und kam letztlich hierbei raus...

https://www.futbin.com/17/squad/1031154

Dürfte knapp 10k zu teuer sein, aber mal schauen was ich im Verein noch finde, was wertvoll ist... ;) Manolas wäre sicher auch möglich, nur sind die Passing Stats von beiden zusammen wirklich richtig schlimm...:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Steph Curry Hab Manolas auch gespielt und @Spree wird dir ebenfalls einen Vortrag halten, der Junge räumt einiges ab - während Koscielny ne richtige Pussy ist, der ist auf meiner Streichliste momentan...

Das wäre mein Vorschlag gewesen...
Anhang anzeigen 9684

...volle Chemie, besserer LV, Nainggolan - über die ST/ZOM müsste man sich nochmal Gedanken machen. Werner IF wäre da noch eine Option, vielleicht sogar Hernandez IF - ZOM gäbe es mit Draxler etc. noch einige Optionen. Forsberg SIF ist ja momentan leider wegen Zlatan so teuer, der wäre wichtig edel gewesen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@nbatibo
Danke, mal sehen wie ich das umsetze! :thumb:

Bei Forsberg habe ich immer schon geschaut und wollte ihn unbedingt haben, aber war immer sau teuer. Dann weiß ich jetzt auch wieso, ist natürlich logisch...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Draft bockt einfach gerade zu hart. Zehnter Sieg in Folge, neun davon zu null. Jetzt habe ich das absolute Crap Team ohne Ronaldo und der gleichen, keine volle Chemie und die Gegner sehen trotzdem kein Land. :D

Griezmann hat jetzt schon wieder zwei zerlegt. Ich liebe mein gutes altes 4231 einfach.

Draft wird jetzt die ganze Woche nur gezockt und ich hoffe mal auf reichlich 50k Sets und das ein oder andere 100k Set darf auch mal sein. Vielleicht ziehe ich ja zum ersten mal in sechs Jahren einen Blauen :love:
 
Oben