FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe nur ein Team da ich das Gefühl habe mit bronze Bank läuft es tatsächlich besser. 13 siege jetzt aber teilweise Niederlagen dabei zum Kopfschütteln. Was benutzt ihr eigentlich wenn ihr über die Grundlinie kommt? Egal ob 3 mal x oder starker Pass, der Ball kommt immer zum falschen.

Elfmeter geht zur Zeit auch jeder daneben. Irgendwie kann man ja anscheinend sehen in welche ecke man Schießt an der AnlaufBewegung?
Trick dabei ist einfsch, lang wie möglich in die mitte zielen... dann 1x verzögern mit l2 und dann ne ecke wählen ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Es wurden im Gamecode wieder Anzeichen für TdW Packe gefunden. Ein untradeable fürs 16er und tradeable fürs 17. Das war der Grund, weshalb ich letzte mal in Sommer investiert hatte. Dementsprechend werde ich meine Latztas und Plattenhardts verkaufen und mich mit 84er eindecken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ja, Stimmt leider... Werde deshalb auch mehr 83er holen. Die sind bei 1,5 ca und gehen dann wieder auf 2,5 hoch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Der letzte potenziellen Chancen auf den so oft erwarteten Marktcrash, wirkt EA somit mir der Zlatan POTM entdecken - die hauen sie dann wahrscheinlich schön nächste Woche raus...

Clever :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.409
Punkte
113
Der letzte potenziellen Chancen auf den so oft erwarteten Marktcrash, wirkt EA somit mir der Zlatan POTM entdecken - die hauen sie dann wahrscheinlich schön nächste Woche raus...

Clever :D

Ich habe mit einem potenziellen Marktcrash ja nix mehr am Hut, habe meine Teams etc. der Rest ist mir fast schon egal. Apropos Zlatan, ich schare schon mit den Hufen was die goldenen Schweden angeht. Habe mich vor ner guten Woche schon mit 100 überwiegend goldenen und teilweise silbernen eingedeckt allerdings habe ich die In Forms völlig außer acht gelassen aber sollte dennoch am Ende ein ordentlicher Gewinn dabei rausspringen.

@All wäre für ein paar Spiele zu haben wer Lust hat :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Eigentlich war ich ja immer einer, der Geduld bei Investments gepredigt hat. Muss damit jetzt selber auch brechen. Werde meine ganzen IFs verkaufen (gute 50 Stück) und dabei wohl etwas Verlust machen. Hoffe mal, dass es sich lohnt. Trippier kann nur steigen, dass ist die selbe Story wie bei Defoe damals. Und falls Ibra oder wer anderes diese Woche kommt, wird er durch die Decke gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Habe nur ein Team da ich das Gefühl habe mit bronze Bank läuft es tatsächlich besser. 13 siege jetzt aber teilweise Niederlagen dabei zum Kopfschütteln. Was benutzt ihr eigentlich wenn ihr über die Grundlinie kommt? Egal ob 3 mal x oder starker Pass, der Ball kommt immer zum falschen.

Elfmeter geht zur Zeit auch jeder daneben. Irgendwie kann man ja anscheinend sehen in welche ecke man Schießt an der AnlaufBewegung?

Ich versuche meist schnell zu gucken ob jemand unbedeckt frei steht. Dann entweder R1 Pass oder langen 3x X Pass. Ansonsten meist kurze Flanke zur Mitte 1x leicht angetippt für einen Kopfball. Genau hier habe ich große Hoffnungen in Icardi TIF, da ich mittlerweile mit dem Berba Spin recht gut zur Grundlinie durchkomme. Je nach Gegner versteht sich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Gerade meint es das Spiel nicht gut mit mir. Noch 3 siege bis gold 3 aber nur noch 7 spiele. Alle so knapp verloren eines gegen einen mit if belohnung bale und kante. Habe heute echt einen Marathon hinter mir aber das werde ich so auch nicht mehr machen. Der Kopf brummt. Ich hoffe ich kann nachher schnell die letzten 3 siege einfahren. Wie viele brauch ich nochmal für Gold monatlich ? Und dann bekommst ich einen Gold if?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Denke diesen Monat werde ich durchziehen mit der wl danach erstmal pause. Einmal so ein Set ist schon reizvoll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Joa, bei den Toulouse-Spielern hab ich definitiv den richtigen Zeitpunkt verpasst - letzte Woche waren die Jungs noch massenhaft verfügbar, jetzt sind die Verteidiger + RM/RF wieder extinct und sind somit nur für Max zu haben.
Ich bräuchte bei meiner Variante 3 davon. Auch wenn ich die Silber-MF deutlich unter Wert bekommen habe, ist das schon eklig...

Bäh... :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ben Yedder haut einen Hattrick raus, sein IF könnte eine sehr interessante Option werden...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Isco auch mit Doppelpack. Könnte für den sif reichen.

So Konto ist leer. Alles in 83er, 84er, bakambus und trippiers gesteckt. Hoffe das wird was.
 
Oben