FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.409
Punkte
113
Schön, dass bei den Top Matches Partien aus der Premier League und der spanischen Liga dabei sind, da hab ich mal meine Teams rechtzeitig gemacht auch wenn die Anforderungen schon mal perverser waren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Werde die Sets der Top-Spiele, der kommenden Weekend-League, dem gezogenen Draft-Token und ggf. dem Rest der Lacazette SBC auch mal für das TOTY aufheben - so schwer mir das auch fällt...
:laugh:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich hab nicht gewartet und wurde auch einigermaßen belohnt. Vardy, Kante, ter stegen und Walcott drin gehabt.

Hab vorhin noch meine ganze Transferliste mit Spaniern von Villareal zugemüllt. Bekomm ich jetzt auch mit minimalen Gewinn los. Glück im Unglück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Junge junge gerade aus einem normalen Gold Set walk out...Franzose. dachte schon jackpot und raus kommt ribery.18k. Ohne worte

Wenigstens mit den Top spielen rund 50k gemacht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Mission Toulouse ist gestartet... :D

Werde jetzt hier und da mal kleine Filterorgie einbauen, bis die Monthly Rewards kommen und dann mal schauen was ich abstauben kann. Direkt beim ersten Versuch, der erste Erfolg...

Anhang anzeigen 9685 Anhang anzeigen 9686

...der geht aktuell Minimum für 8k, wie jeder Feldspieler von Toulouse.

Weiter so :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, nach dem ersten Mal WL heute stehe ich bei 5-5. Das erste Spiel habe ich ja wie geschrieben gewonnen, danach kamen aber erstmal vier Niederlagen in Folge gegen wirklich gute Gegner. Aus den zweiten fünf Spielen gab's dann ein 4-1 mit zwei Siegen nach Elfmeterschießen, aber die nehme ich natürlich auch mit...;)

Prognose ist Gold 3, aber ich werde heute und morgen nicht so viel zum zocken kommen wie heute, schätze ich. Mal sehen, was noch drin ist...:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Weekend-League Tag 1 mal wieder unspielbar. Das Spiel verzögert bis zum geht nicht mehr - natürlich optimal für direktes Kurzpassspiel...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, konnte eben erst die Challenges machen, also auch erst jetzt verkaufen, da lässt sich ja eine ganze Menge für 1-1,5k verkaufen, durchforste gerade mehr oder weniger systematisch meinen Verein.
Habe bis auf ein Players Pack alles aufgemacht, bis auf Laporte komplett sinnlos. Ein Players Pack aufsparen bis zum TOTY, bis dahin auch wieder paar Coins anhäufen bzw. auf die Ibra-Challenge hoffen, damit ich im Idealfall die Trippiers loswerde. Möchte ein bisschen flüssig sein und eventuell einen Spieler abgreifen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
So, da das Projekt Nainggolan IF einfach zu teuer ist und leider unrealistisch, versuche ich mich an mein zweites Projekt namens Icardi TIF. Der juckt mich von anfang an und da Brozovic SIF leider wieder untergetaucht ist, wurde er für 125k verkauft (Einkaufswert 84k).

Icardi TIF inkl. Hunter Chemistry soeben für 70k geschossen. Dybala wird nun als die schnelle unterstützende Zweitspitze dienen, Hamsik rückt auf ZM und Icardi soll durch seine 88 Kraft, 97 Finishing, 99 Jumping und 99 Heading vorne noch so jede Gelegenheit ausnutzen. Mal sehen ob er an Dybala SBC rankommt. Wenn man an Dybala überhaupt was kritisieren könnte, dann höchstens, dass er körperlich etwas schwach ist und bei Konter trotz seinem Speed zu leicht festzuhalten ist. Ansonsten nachwievor der perfekte Knipser, Icardi ist halt ein Versuch, da die Neugier einfach zu stark ist und Dybala ähnlich wie Griezman als ZOM gut dient.

Falls es scheitert, steht Bonaventura IF als Brozovic Ersatz an. @Who wie spielt er sich so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Obligatorischer 0-5 wl Start. Dann gab es in den nächsten 9 spielen nur 2 Niederlagen die aber absolut vermeidbar waren. Somit jetzt bei 7-7. Verstehe nicht wieso die spiele am Anfang immer verloren werden. Kommt mir vor wie verhext
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Bei mir lief auch nur Grütze, war aber zu erwarten, da ich gestern wenig Bock hatte und die Input Verzögerung wirklich dafür gesorgt hat, dass jedes Spiel ein absolutes Glücksding ist.

Gerade zu Beginn der WL natürlich bitter, weil man sicherlich 8 von 10 Gegner überlegen ist, aber wenn es dumm läuft trotzdem die Niederlagen kassiert...

Wird also ein entspanntes Wochenende, werde die 18 Siege voll machen - stehe jetzt bei 9 Siegen - und den Rest verstreichen lassen. Nächste Woche dürfte die Motivation mit neuen Spielern (Monthly IF und/oder Lacazette SBC) wieder da sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Wie ist es bei euch eigentlich mit 2 Teams, habt ihr immer ein lieblings Team mit welchem ihr in die entscheidenden Spiele gehen wollt oder mögt ihr beide gleich? Bei mir war es nämlich immer so, dass ich ein favoriten Team hatte und ein interessantes aber am liebsten nur mit DEM einen spielte. Überlege somit auch in Zukunft weiterhin nur mit einem zu spielen. Ist natürlich auch eine Frage des Geldes.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Wenn man es schafft zwei Teams recht "symmetrisch" hinzubekommen, also ähnliche Spielertypen und logischerweise ähnliche Qualität, ist das mMn kein Problem. Aktuell Wechsel ich immer ohne schlechtes Gewissen ab, egal ob es um nichts oder den entscheidenden Sieg in der Weekend-League geht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Habe nur ein Team da ich das Gefühl habe mit bronze Bank läuft es tatsächlich besser. 13 siege jetzt aber teilweise Niederlagen dabei zum Kopfschütteln. Was benutzt ihr eigentlich wenn ihr über die Grundlinie kommt? Egal ob 3 mal x oder starker Pass, der Ball kommt immer zum falschen.

Elfmeter geht zur Zeit auch jeder daneben. Irgendwie kann man ja anscheinend sehen in welche ecke man Schießt an der AnlaufBewegung?
 
Oben