FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Preise sinken mein team ist nun 100k billiger als vor 2 tagen... gehts noch billiger oder nicht was sagt ihr? Mir würden 250k fehlen für meine 2 teams... jmd vllt ne kleine unterstützung? ^^ notfalls auch ne leihe ^^

Danke @Spree
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@Gravitz
um wieviel Coins ist Defoe damals gestiegen? Habe das nicht aufm Schirm wann das war und was da der Profit war.
Habe jetzt jedenfalls acht Trippiers, eben einen für 15,5k SK :ricardo: Also Minus kann man da ja eigentlich unmöglich machen, irgendwann wirst du den problemlos los.
Bin jetzt auch ausm Urlaub zurück und habe Lust zu spielen, aber da ist mir aufgefallen, dass mir noch ein paar Spieler fehlen :) Hätte für meine neuen Teams gerne Sergio Ramos, Marchisio, Thiago Silva/Marquinhos IF, also da müssen nochmal über 200k investiert werden, die ich momentan aber nicht habe. Überlege, TOTGS Varane zu verkaufen, wäre zwar kein Gewinn, aber nochmal 170k flüssig. Da könnte ich zumindest Marchisio und Thiago Silva holen und dann nochmal drei Trippiers holen oder ein paar 84er und 83er für 50k.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Sneijder auch ein high rated if und sehr günstig.

Ja was soll ich noch sagen? Langsam hab ich echt genug. Gerade 2 spiele verloren weil das Spiel so krass laggy war. Keine Chance mir kam es vor als wäre es nur bei mir so der Gegner rennt einfach durch. Wird jetzt wahrscheinlich nichts mehr mit Gold 3.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Ich hasse dieses Spiel dermaßen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Kein Videospiel der Welt ruft solche Aggressionen in mir hervor wie FIFA jedes Jahr aufs neueste. Überlege schon länger diese Sucht irgendwie komplett in Zukunft zu meiden aber wie steht noch in den Sternen. Ist ja fast schon wie mit dem Rauchen... nein, schlimmer.

Es geht gar nicht ums verlieren oder sowas. Mich pisst dieses ekelhafte Gameplay an wo meine Spieler meinen einfach plötzlich Sachen zu machen die ich 1) niemals so angesteuert/befohlen habe und 2) plötzlich wie die letzten Honks sich zu verhalten und noch alles so oft abprallen zu lassen oder sich gegenseitig im Wege stehen, ewig zu stolpern damit der Gegner doch bitte irgendwie sein Tor bekommt. Musste mich eben wirklich beherrschen um den Controller nicht endgültig ins jenseits zu befördern.

5 Spiele Liga 1, meine Bilanz: 1-3-1.
6 verdammte Punkte aus 5 Spielen und es hätten ganz ehrlich aus meiner Sicht eindeutig mindestens 12 sein müssen!! Alle Unentschieden wurden den Gegnern einfach geschenkt und vor die Füße gelegt. Denn noch so jedes Tor kam von Abprallern gegen Ende natürlich oder die Spieler sind nach Zweikampf so müde, dass sie den Gegner einfach weiter den Ball abnehmen lassen. Die Tatsache, dass Manolas soeben mit voller Wucht und tollem Tackling dem Gegner von hinten den Ball perfekt abnahm und der Gegner trotzdem noch voller Speed und Agilität unterwegs ist und diesem sofort den Ball innerhalb einer Millisekunde wegnimmt bevor er überhaupt wegpassen kann damit er ins leere Tore den Ball reinduseln darf, ist einfach nur ekelhaft und unrealistisch. Mir platzt und brummt der Schädel. Ich weiß nicht wie ihr das aushalten könnt aber ich bin erstmal raus. Brauche definitiv eine Pause von einer Woche oder so.

PS: Icardi TIF ist gut und extrem kopfballstark wie erwartet. So richtig überzeugt hat er mich aber noch nicht. Wie leider erwartet tue ich mich schwer mit langsamen Stürmern. SBC Dybala als ZOM spielt sich genauso wie als ST erste Sahne und macht so oder so seine Tore. Unglaublich der Kerl. Locker eine Mille wert. :love:

Und als Zugabe mal ne geile Rettungsaktion von Chiellini. Wäre der Ball drin gewesen, hätte ich die PS4 definitiv zerstört. Der Gegner hat über 90min nichts gezeigt bis auf diese eine Aktion in der 90ten +5.

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Gameplay ist dieses WE ganz, ganz Strange... auf der anderen Seite spiel ich auch ein abgrundtiefe Grütze zusammen, das ist Wahnsinn...
:laugh:

Unter Woche werden mal wieder die Teams ein bisschen umgebaut. Einfach aus Prinzip... das sogenannte Rage-Prinzip...
:crazy:

Mittlerweile bin ich aber schon im lustigen Ironiemodus und gehe bei jedem 0-3 Rückstand direkt raus. Beleidigtes Kiddie-Style...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
du sagst es. 0-2 geht noch. habe passenderweise heute ein 0-2 spiel in 4-2 gedreht (gleich mein erstes). der gegner war dabei noch richtig gut, tat mir leid irgendwie. aber was willste machen, wenn dybala meint einfach abziehen und treffen zu müssen 3x hintereinander. :D

bei 0-3 hat es eh keinen sinn mehr...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ich stecke gerade jeden Coin den ich habe in 83er und 84er. No Risk No Fun. Entweder ich kann mir danach das Team leisten oder verliere ein paar 100k :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Früher bin ich nie raus und hab etliche Male Rückstände aufgeholt, weil viele Gegner eben abschalten - Highlight war mal ein 0-5...

Hab ja mal wieder meine Theorie, will es sicher nicht aufs Spiel schieben (spiel auch echt schwach) - aber mir kommt es so vor als hätte sich die PtB-Problematik bis zu EA rumgesprochen und die Herrschaften haben mal wieder die Regler getestet, was ich dieses WE an katastrophalem Stellungsspiel drin hatte - heftig. Stand sogar auf "sehr defensiv" und wurde ausgekontert.
:laugh:

Wenn man dann selbst auf die gängigen Anweisungen, Taktiken etc. verzichten, läuft man halt prozentual höher in die "Falle" - vor allem wenn man selbst offensiv spielt. So fühlt sich das gerade an...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
So habe mich gerade nochmal dran gemacht. Davor habe ich mir die Verteidigungs Videos von mirza angeschaut. Haben echt geholfen auch wenn man es noch verinnerlichen muss. Aber direkt 3 am Stück gewonnen und somit Gold 3. Hätte ich echt nicht mehr gedacht nachdem es so mies lief.:thumb: Jetzt hab ich aber genug für das we.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
schaue eben mirza live über twitch zu bei der we league...
man der zerstört ja alles so lockerleicht mit seiner 4231(2) formation. schaut auch alles so einfach aus. momentan steht er bei 10 siegen aus 10 spielen. hat letztens alle 40 gewonnen und auch sonst meist zwischen 34-36 siegen. schon verrückt. ach ja, selektieren tut er nicht, das war eine einmalige sache aus testzwecken, gibt ja auch ein video zu.

also irgendwie packen es solche herrschaften immer wieder die besten zu sein. ich versuche ja schon mich an eigene nase zu fassen und über mögliche fehler nachzudenken aber manchmal sehe ich da wirklich keine und gebe dem spiel die schuld. kA... frustation pur einfach. ich denke da steckt einfach auch sehr viel theorie mit drin und das verständnis für den ganzen aufbau des spiels. gibt gewisse sachen die einfach verboten sind auszuführen und dann halt welche, mit denen man immer durchkommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
@Gravitz
um wieviel Coins ist Defoe damals gestiegen? Habe das nicht aufm Schirm wann das war und was da der Profit war.
Habe jetzt jedenfalls acht Trippiers, eben einen für 15,5k SK :ricardo: Also Minus kann man da ja eigentlich unmöglich machen, irgendwann wirst du den problemlos los.
Bin jetzt auch ausm Urlaub zurück und habe Lust zu spielen, aber da ist mir aufgefallen, dass mir noch ein paar Spieler fehlen :) Hätte für meine neuen Teams gerne Sergio Ramos, Marchisio, Thiago Silva/Marquinhos IF, also da müssen nochmal über 200k investiert werden, die ich momentan aber nicht habe. Überlege, TOTGS Varane zu verkaufen, wäre zwar kein Gewinn, aber nochmal 170k flüssig. Da könnte ich zumindest Marchisio und Thiago Silva holen und dann nochmal drei Trippiers holen oder ein paar 84er und 83er für 50k.


Wenn ich es richtig im Kopf habe von 15k auf ca 35. Also schon einiges
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Veränderungen müssen her und aktuellen schwirrt mir die Idee im Kopf doch mal einen Bayern-Block ins Visier zu nehmen (Alaba, Boateng, Thiago IF) und dazu noch Ramos und Thiago Silva einzubauen. Dann hätte ich mit Chiellini einfach mal die Top-3 NIF IV beisammen...

Schlüsse könnte hierfür Ben Yedder sein.

Andere Option wäre doch noch Ben Arfa OTW, der hat gegen Bastia richtig stark gespielt und vielleicht beflügelt ihn die "10" ja, die er sich jetzt im Winter geschnappt hat...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Toulouse-IV für 5,6k durch die Lappen gerutscht. Wenn es läuft, dann läuft es...
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Doppelpack Perisic, das dürfte hier jemanden vielleicht sehr glücklich machen...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Alter, dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Meine Chancenauswertung ist aber teilweise auch zum Haare raufen. In den letzten 3 Spielen immer locker über 15 Schüsse gehabt, 10 auf's Tor und genau eines habe ich gewonnen. Nach Elfmeterschießen. Die Tore für meine Gegner sind dann zumeist Elfmeter oder Eigentore. Einfach grauenhaft, ich spiele es so schön bis zum Tor und bring die Pille nicht rein... Stattdessen bin ich dann hinten öfter mal offen oder einfach schlecht und fange mir die dämlichsten Dinger ein...:eek:

Stehe in der WL jetzt bei 7-9, könnte oder müsste aber bei 9-7 stehen. Mal sehen, was nachher noch so rausspringt...:saint:
 
Oben