FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter, dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Meine Chancenauswertung ist aber teilweise auch zum Haare raufen. In den letzten 3 Spielen immer locker über 15 Schüsse gehabt, 10 auf's Tor und genau eines habe ich gewonnen. Nach Elfmeterschießen. Die Tore für meine Gegner sind dann zumeist Elfmeter oder Eigentore. Einfach grauenhaft, ich spiele es so schön bis zum Tor und bring die Pille nicht rein... Stattdessen bin ich dann hinten öfter mal offen oder einfach schlecht und fange mir die dämlichsten Dinger ein...:eek:

Stehe in der WL jetzt bei 7-9, könnte oder müsste aber bei 9-7 stehen. Mal sehen, was nachher noch so rausspringt...:saint:
schau dir mal die videos von mirza an ^^ die sind echt hilfreich :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Doppelpack Perisic, das dürfte hier jemanden vielleicht sehr glücklich machen...
:D

Jawohl!! :thumb::jubel:
Aufwiedersehen TOTGS Mertens :D

Obwohl der kommt immer besser in Fahrt bei mir aber er ist niemals die 300k wert. Bin auf die mögliche Perisic Karte gespannt und vorallem sein pace. Tippe auf 87.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe dann doch nochmal mich dran gesetzt, ungeschlagen die WE League beendet ... ;)


Thumbnail_Large.PNG
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Who Bist du eigentlich noch weiterhin unser Top-Spiel Beauftragter? Wenn nicht, wer macht den Nachfolger?
:panik:

Beim groben überfliegen der Top-Ligen:
Liverpool - ManU (Gegenargument: Zlatan, dann ggf. Everton - ManCity)
Sevilla - Madrid
Marseille - Monaco
Florenz - Juventus

...aber gerade bei den kleineren Ligen waren deine Postings wirklich immer sehr, sehr hilfreich. Nächste Woche ist jeder scharf auf Packs, das könnte schnell teuer werden, wenn die eigene Sammlung nicht die gewünschten Spieler hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die meisten kleineren Ligen sind ja entweder beendet oder im Winterschlaf ... Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das auch wirklich nicht mehr auf dem Radar. Hatte bisher trotzdem für alles Spieler im Club, aber neu dazu kaufen tue ich eigentlich nicht mehr wirklich. Bin ja im Endspurt für diese Version ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ich kriege gerade das pure Kotzen. Dann ist der Gegner die absolute Bratpfanne mit Alessio und so als Teamname, kann nichts außer pacen und gewinnt dann glücklich das Draftfinale bzw. Lagfest des Todes durch zwei Pace Tore. Ich hätte den ohne Lags so zerstört, aber Ballbesitzspiel ist da unmöglich und die Pacer werden dadurch mega bevorzugt, da das Verteidigen auch kaum möglich ist.

Zum Kotzen, wenn man so das Finale verliert
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Bin zwar ein bisschen spät dran, will aber zu der ganzen Sperrthematik auch mal sagen, dass die Idee hinter den Sperrungen schon richtig ist. Bis Fifa 15 war es doch eine Katastrophe mit den Coin Sellern, die jegliche Preise kaputt machten und den Markt massiv durch Auto-Buyer beeinflussten. Dem versucht EA entgegenzuwirken, a) mit Price-Ranges und der verschleierung der Verkäufernamen und b) mit Sperrungen von recht wahrscheinlichen Buyern und Sellern. Dass für b) keine Leute hingesetzt werden, die nach den Leuten suchen, sondern für die zig Millionen user Algorithmen benutzt werden, die das autmoatisch machen, sollte klar und verständlich sein. Dass dann unbescholtene User von Sportforen gesperrt werden ist kacke und man sollte EA vorwerfen, dass ihre Algos ******e sind und nicht, dass EA Leute sperrt um Coin Seller aus dem Verkehr zu ziehen ;) Wollte ich nur nochmal loswerden, weil ich diese Autobuyersache echt ******e fand und durch solche Maßnahmen eben ermöglicht wird, dass nbatibo den Tolouse-Verteidiger für den halben Preis snipen kann und ihm kein Autobuyer zuvor kommt ;)

Bin jetzt auch am Sparen für Neymar, wenn ich den habe, sind meine Teams abgesehen von überteuerten IFs nicht mehr verbesserbar und hab das Spiel im Sinne des Kadermanagements durchgespielt :p (Ronaldo, messi, bale, suarez brauche ich nicht. Das wird zu teuer und dann vom kader her zu langweilig). Danach fehlt nur noch der Titel in Liga 1, aber das wird glaube ich nix :D

Achja habe mir auch mal neun trippiers gegönnt, hoffe das geht gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sydney FC - Western Sydney Wanderers
West Ham United - Crystal Palace
Manchester United - Liverpool
Gabon - Guinnea (First match Africa cup and Gabon is hosting the tournament).

Ist aus den Kommentaren von Futhead, zumindest mal als Anregung. Afrika Cup bin ich vorbereitet, habe von jedem Team Spieler, manche Nationen waren aber schon deutlich teurer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Nach der letzten bitteren Finalniederlage jetzt wieder den Sieg geholt. Im Halbfinale habe ich dafür einmal Glück gehabt und einen Top 100 Spieler knapp 3-2 geschlagen. Zum Glück gab es als Belohnung wieder ein 50k Set, welches fürs nächste Wochenende aufgehoben wird :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe eben gesehen, dass Diego Castro, der gerade auch im TOTW ist, heute im Laufe des Tages für knapp 9k ging, jetzt immerhin noch für 6,2k. Habe zwei Stück von ihm noch auf meiner TM gehabt, da ich eigentlich für diese Hybrid-Nations etc. top vorbereitet sein wollte... also wieso geht er für so viel Kohle? Hat mir einen Trippier eingebracht :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Und das nächste 50k Set :D

Im Finale 4-1 gewonnen. Damit jetzt den vierten Draft Sieg aus fünf Anläufen. 19-1 Statistik und drei 50k Sets fürs TOTY. Morgen Abend mal weitermachen und Packs horten :)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 9689 Anhang anzeigen 9690 Es ist vollbracht.... @erminator @nbatibo @Spree its time to play fifa 17...

SBC INSIGNE - SBC LACAZETTE - DI MARIA

--------------------------- BEN ARFA -------------------------
MARCHISIO --------------------- MOVEMBER MATUIDI

ALEX SANDRO - SBC PERRIN - THIAGO SILVA - AURIER
--------------------------- SBC RUFFIER ----------------------------


NEYMAR --- VARDY --- WILLIAN

-------------- ROONEY ---------------------
INIESTA ------------------------ KANTE

ALBA - RAMOS - KOSCIELNY - WALKER
------------------- CECH ----------------------------



ARE READY TO FIGHT ;)

was bin ich grad happy... ****** aufn marktcrash ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Nach der miesen Weekend-League brauch ich jetzt erstmal meine obligatorische FIFA-Pause und hoffe inständig, dass diese Woche die Monthly-Rewards kommen...

Derweil sammle ich auch ein paar packs, ein Versuch ist es wert. Ist ja nur einmal im Jahr TOTY...
:laugh:

Hab jetzt 7 Sets, dazu kommen noch die 3 aus den WL-Rewards und ggf. 7 aus der Lacazette SBC. Dazu noch die Top-Spiel Challenge und einen Draft Token hab ich ja auch noch...

Wenn alles glatt läuft dürfte ich immerhin 20+ Sets jeglicher Form am Ende der Woche haben, für 1 Woche "sammeln" gar nicht mal so verkehrt...

@patschy10 Nette Teams.. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
WL am Ende mit 12-13 abgeschlossen und damit Silber 2 erreicht. Denke das passt soweit. Hatte gestern Abend dann keine Lust mehr noch weiter zu zocken, was man auch gemerkt hat. Die zwei Niederlagen zum Schluss waren absolut überflüssig, aber was soll's. Gibt's halt kein Silber 1.

Habe mir in Team 2 Ben Arfa und Matuidi sowie Modeste IF. Waren auf jeden Fall gute Transfers, vor allem Ben Arfa ist ganz fein. Sein Abschluss ist der Wahnsinn...:love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
ARE READY TO FIGHT ;)

was bin ich grad happy... ****** aufn marktcrash ;)

Freut mich für dich ;) Vielleicht kommst du ja jetzt mit dem Team in Liga 3 an aber ich stelle mich wie immer sehr gerne als Sparringspartner zur Verfügung :p Ein kleines bisschen Schiss habe ich dennoch :laugh:

Vielleicht wenns klappt heute Abend schon?
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Freut mich für dich ;) Vielleicht kommst du ja jetzt mit dem Team in Liga 3 an aber ich stelle mich wie immer sehr gerne als Sparringspartner zur Verfügung :p Ein kleines bisschen Schiss habe ich dennoch :laugh:

Vielleicht wenns klappt heute Abend schon?
Bin doch in liga 3 ^^ am besten jz, denn heute abend werde ich wohl pro club spielen mit @NikoSixer und seinem team ^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Nach der letzten bitteren Finalniederlage jetzt wieder den Sieg geholt. Im Halbfinale habe ich dafür einmal Glück gehabt und einen Top 100 Spieler knapp 3-2 geschlagen. Zum Glück gab es als Belohnung wieder ein 50k Set, welches fürs nächste Wochenende aufgehoben wird :)
Gab es nur ein 50k Set oder noch was dazu? Habe sogar mal für 3 siege ein 50k Set bekommen. Die Belohnungen sind so komisch dieses Jahr
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.547
Punkte
113
Gab es nur ein 50k Set oder noch was dazu? Habe sogar mal für 3 siege ein 50k Set bekommen. Die Belohnungen sind so komisch dieses Jahr
Noch jeweils ein 5k Set, also eigentlich nichts. Gibt noch eine Belohnung, da bekommt man noch 45k Coins extra.

Aber ein 50k Set für drei Siege habe ich ja noch nie erlebt bzw. überhaupt von gehört. Heftig
 
Oben