Bin zwar ein bisschen spät dran, will aber zu der ganzen Sperrthematik auch mal sagen, dass die Idee hinter den Sperrungen schon richtig ist. Bis Fifa 15 war es doch eine Katastrophe mit den Coin Sellern, die jegliche Preise kaputt machten und den Markt massiv durch Auto-Buyer beeinflussten. Dem versucht EA entgegenzuwirken, a) mit Price-Ranges und der verschleierung der Verkäufernamen und b) mit Sperrungen von recht wahrscheinlichen Buyern und Sellern. Dass für b) keine Leute hingesetzt werden, die nach den Leuten suchen, sondern für die zig Millionen user Algorithmen benutzt werden, die das autmoatisch machen, sollte klar und verständlich sein. Dass dann unbescholtene User von Sportforen gesperrt werden ist kacke und man sollte EA vorwerfen, dass ihre Algos ******e sind und nicht, dass EA Leute sperrt um Coin Seller aus dem Verkehr zu ziehen
Wollte ich nur nochmal loswerden, weil ich diese Autobuyersache echt ******e fand und durch solche Maßnahmen eben ermöglicht wird, dass nbatibo den Tolouse-Verteidiger für den halben Preis snipen kann und ihm kein Autobuyer zuvor kommt
Bin jetzt auch am Sparen für Neymar, wenn ich den habe, sind meine Teams abgesehen von überteuerten IFs nicht mehr verbesserbar und hab das Spiel im Sinne des Kadermanagements durchgespielt
(Ronaldo, messi, bale, suarez brauche ich nicht. Das wird zu teuer und dann vom kader her zu langweilig). Danach fehlt nur noch der Titel in Liga 1, aber das wird glaube ich nix
Achja habe mir auch mal neun trippiers gegönnt, hoffe das geht gut