FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Griez ist ja wohl verständlich, Suarez war nun mal stärker als er dieses Jahr. Aber die anderen beiden :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pique gönne ich mir evtl, alle anderen zu teuer, uninteressant oder Modric (wo ich ja den SBC habe ;) )
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Komplett sinnlos, dass es auf der Position, auf der es die niedrigste individuelle Qualität gibt (Verteidiger, speziell Außenverteidiger), vier bzw. zwei Plätze vergeben werden, aber dafür drei Mittelfeldspieler und drei Angreifer :crazy:
Da Spanien und Barcelona dieses Jahr nichts gerissen haben, was nicht z.B. Bayern oder Atletico auch geschafft haben, ist diese Fixierung auf Barca/Real wirklich sehr nervig. Ist ja aber jedes Jahr dasselbe, braucht man sich eigentlich nicht mehr drüber aufregen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich finde die Auswahl eigentlich in Ordnung. RV gibt's leider kaum Weltklasse momentan, da ist die Wahl auf Alves sicher nicht völlig unberechtigt. Pique geht auch i.O., Boateng und Hummels wären sicher eine Option, aber da spricht dann häufig auch die deutsche Fanbrille. Marcelo ist cool. Im Mittelfeld und Sturm sollte es sowieso keine Diskussion geben. Dass ich mir davon nichts leisten kann steht auf einem anderen Blatt...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das mit den garantierten TDW etc. kam deutlich zu schnell, habe bisschen gehofft, dass die Preise noch etwas runter gehen für die 84er und 83er. Bin jetzt nur für Eigenbedarf für zwei Durchgänge vorbereitet, umgekehrt sind die Preise bisher auch nicht signifikant gestiegen, da vermutlich einfach Unmengen an Karten aufm Markt sind.
Trippier dadurch auf 15k gesunken, habe nochmal nachgekauft :) geht auch langsam Richtung alles oder nichts-Style, allerdings kann man max. 50k verlieren, also akzeptabel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Ich konnte nicht widerstehen und habe ein 25k und 50k Sets von meiner Draft Ausbeute geöffnet. Bereue es
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Wenn man den zieht hat man aber auch die Qual der Wahl :laugh: verkaufen oder behalten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ich auch, nur bei Suarez würde ich wohl schwach werden und ihn behalten - das sieht schon derb aus...
:eek:

Mit der Trikot-Challenge, das nächste pack ergammelt. Wird ein richtiges "0-Euro-Hartz-4-TOTY-Pack-Opening" am WE...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Öffnest Du erst wenn es alle auf einmal zu ziehen gibt?

Ja, so ist der Plan - will einfach alle Packs auf einmal raushauen und zumindest in der Theorie ist es ja wahrscheinlicher einen TOTY zu ziehen, wenn 11 in den Packs sind und nicht nur 3-5...
:D

Hauptgrund ist aber eigentlich, dass ich seit Ewigkeiten keine 10+ Packs nacheinander aufgemacht habe und jetzt will ich einfach alles mitnehmen - vor allem noch die Rewards und Top-Spiel Packs zum Ende der Woche...
 
Oben