FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
@nbatibo ich verderbe dir mal ein wenig die hoffnung jetzt. :D
heute ca. 80 packs jeglicher art vom kollegen gezogen (er hat sich fifa points gegönnt) und der beste spieler vom rating her war schweinsteiger. :laugh:

schön viel kohle die toilette runtergespült.
wahnsinn. ich ziehe auch nur die größte rotze. hatte nur am anfang so einige gute treffer. werde auch weiterhin nur direkt beim release fifa points holen, denn da lohnt es sich meist immer, da noch gute packs meist kommen und jeder furz was wert ist.

ehrlich durch reines zocken, snipen, sbc challenges, viel geduld, blabla... an packs zu kommen ist mir pers. einfach nur zu anstrengend. :) deswegen gleich am anfang nen hunni oder so ausgeben und rest des jahres ruhe. :D

meine letzte sbc war dybala. bleibt wohl auch dabei. reizt mich gar nicht mehr irgendwie. bei release war da wenigstens noch richtig gutes zeug bei.

aber da du mit neymar schon mal den vorgel abgeschossen hast, ist einiges drin. ;)
anderer kollege von mir zieht weiterhin nur die creme de la creme. wenn ich alles aufzählen würde, würde mir das eh keiner glauben. der hat insgesamt schon spieler im wert von über 2mio gezogen. richtig krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Solche Szenen regen mich ja schon seit Jahren auf, aber wieso sind die heute so häufig? Da kann man sich doch nur aufregen... Habe den Stick nach links unten gedrückt und er haut ihn nach hinten ...

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Ich mach mir da definitiv keine ernstgemeinten Hoffnungen und genau deshalb investiere ich auch keine Kohle mehr - die Streuung bei den Packs ist einfach zu krass, wenn Youtuber kostenlose 10k, 20k an Points verziehen und nix rum kommt, ist das schon derb, dazu die eigenen Erfahrungen dieses Jahr (dank SBC + Champions noch nie so viele Packs insgesamt geöffnet).

Ohne SBC's und den Kram wäre ich sicher wieder schwach geworden, aber zum Glück gibt es ja die Spielereien. Ich kann die Teile zu 90% direkt fertig machen und zur Not hol ich mir einfach die 1-2 fehlenden Spieler überteuert - who Cares...

Gerade wegen Neymar und zuletzt Reus glaub ich an keinen großen Pull mehr dieses Jahr und wenn es so kommt, war der Spaß wenigstens umsonst...

Einen Pogba nehm ich natürlich trotzdem mit, muss ja kein TOTY sein..
:laugh:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, nach drei Wochen das erste Mal auch wieder mal an der Konsole gespielt (nach ein paar Offline Friendlies im Urlaub gegen meinen Bruder, gute Übung btw :)) und ich hatte richtig Bock und war auch gut drauf...
Zum Reinkommen mal Weekend League-Quali gespielt und gleich alle vier Spiele in regulärer Spielzeit gewonnen, also direkt qualifiziert :)

Habe mit zwei Rumpfteams gespielt, da mir wie schon mal beschrieben noch ein paar Spieler fehlen, ich aber alles in Trippiers und Konsorten investiert habe :) Deshalb musste im einen Team Dani Alves als IV aushelfen, hat seinen Job aber solide gemacht.
Habe zum ersten Mal bewusst TOTGS Varane gespielt und der Typ ist eine absolute Maschine, ein Biest, kommt mir vor wie ein Cheat. Der räumt einfach alles ab, hat ein gutes Stellungsspiel, 80 Pace, Kopfball, dazu groß, athletisch, wirklich unglaublich gut. Mit großem Abstand der beste IV den ich bisher hatte, wobei die Stichprobe nicht groß ist.

Das eine Mittelfeld besteht momentan aus Modric - Gonalons IF - SBC Isco, davor dann Benzema und Movember Lacazette. Das Mittelfeld ist etwas behäbig, keiner hat wenigstens 75 Pace, dafür hat Isco einen guten Antritt. Habe im Finale aber mal Thiago IF eingewechselt und der ist auch eine absolute Maschine. Überall auf dem Spielfeld, guter Körper, gute Pässe, immer anspielbar, echt klasse. Wird SBC Isco verdrängen, sobald ich einen spanischen IV habe, damit er zumindest 8 Chem hat.

Das andere Mittelfeld ist Banega - Pastore - Movember Matuidi. Alles wie gesagt zusammengeschustert, Banega nervt ja schon immer, wollte erst Marchisio holen aber habe dann einfach mal weitergespielt und es hat auch so geklappt. Wird aber mit Sicherheit nochmal ein großes Upgrade, dann kann übergangsweise auch Verratti statt Pastore spielen, der hat mir nicht so gut gefallen, obwohl ich immer gerne mit ihm gespielt habe.

Habe jetzt sogar ein paar Rare Goldspieler abgestoßen, um Chiellini zu holen. Er mit Movember Barzagli und Miranda vor SBC Buffon ist schon ne gute Kombination, nur das Mittelfeld muss ausgeglichener werden, aber dafür sollte schnell mal die POTM-Challenge kommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Die wird wohl am Freitag kommen. Hab auch 10 trippiers. Problem ist halt wenn alle darauf spekulieren kann der extreme Anstieg doch ausbleiben. Gestern sogar 2 trippiers für 10 sk gesehen beim snipen. Wie macht ihr das eigentlich? Manchmal habe ich das Gefühl es aktualisiert die Preise zu langsam und die billigen Karten sind schon lange weg, obwohl sie angezeigt werden. Irgendeinen trick?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Das Traden mit ifs lass ich in Zukunft sein. Das ging jetzt wirklich zum zweiten Mal voll in die Hose. Durch die TDW SBSs werden die Trippiers noch günstiger und vorallem werden einfach zu viele auf dem Markt sein um damit ordentlich Kohle zumachen, weil so viel sind es dann auch nicht, die eine Zlatan SBC machen.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich würde die hoffung bei Trippier noch nicht ganz aufgeben :)

Für wie viel hast du die denn eingekauft?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
16 k. Ja, der Verlust ist nicht groß wenn ich jetzt verkauf. Denk auch das die jetzt wieder etwas steigen werden
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich hab jetzt gerade meine letzten Lasne´s verkauft :D

Ich glaub ich würde bei Trippier vllt sogar einsteigen bin bei 100k gerade wieder :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Doppelpack Perisic, das dürfte hier jemanden vielleicht sehr glücklich machen...
:D

Weiß nicht ob du da auch mich meintest aber ich warte auch auf nen Perisic IF am besten als CAM damit ich ihn zum Stürmer umwandeln kann. Dann wird sich zusätzlich Perotti IF als Hunter (LM) geholt und dann in Game in meinem 442 Raute geswitched :teufel::teufel::teufel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
in erster Linie hab ich @Spree gemeint, aber dass du ihn gerne im Zentrum hättest, daran kann ich mich auch noch leicht erinnern...
;)

Ich werde am WE irgendwas mit meinen Teams anstellen und wahrscheinlich danach bereuen - ich kenn mich doch...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Ich habe auch einige Ideen für mein Team. Vieles wird damit zusammenhängen ob Perisic IF morgen kommt und dann auf welcher Position.

Würde dann mit ihm und Icardi TIF weiter experimentieren. Falls mir das nicht zusagt, kommt Insigne IF, Bonaventura IF und Salah SIF mit ans Bord.

Mit Mertens und seinen 300k hat man halt sehr viel Spielraum. Würde gerne alle IFs, SIFs und sonstwas testen. :D

Zurück zu meinem Ursprungsteam kann ich ja immer zurück. Mit dem Verkauf von Brozovic habe ich Netto auch gute 35k Gewinn gemacht.

Hätte derzeit mit knapp 100k sogar wohl genug Kohle für möglichen Perisic IF ohne jmd verkaufen zu müssen.

Meine Vorbesteller Packs haben mir auch gute 30k Montag beschert. Mit Leno zB keinen schlechten gezogen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Perisic hat definitiv links gespielt, also müsste es schon mit dem Teufel (EA) zugehen, wenn er nicht auf dieser Position seinen IF bekommt...

Ich hab Bock auf Ben Yedder, sein TOTS letztes Jahr war grandios - mal schauen wie die Stats aussehen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also durch diese TdW-Packs glaube ich auch nicht mehr dran, dass er auf 35k hochgehen wird, das wäre klasse gewesen. Aber selbst wenn er auf 22k hochgeht, habe ich 6-7k Gewinn pro Karte, wären ~70k Gewinn und auf einen Schlag wenigstens wieder 220k aufm Konto, um dann meine noch nötigen Spieler einzukaufen. Sollte er fast gar nicht steigen, verkaufe ich halt ein paar von denen und warte noch einen weiteren Monat.
Bin auf jeden Fall wieder motiviert, am Wochenende in der WL anzugreifen, könnte zeitmäßig sogar ganz entspannt werden, 18 Siege und die entsprechenden Packs sind schon ganz gut, außerdem nehme ich auch gerne die 30k.
Gestern dann noch zwei Liga 2-Spiele gemacht, da läuft es überhaupt nicht zusammen, einer war echt gut, der andere hatte drei Schüsse, drei Tore. Immerhin 3-3 am Ende, aber jetzt aus sechs Spielen grandiose drei Punkte. Brauche also noch drei Siege aus vier Spielen, wird schwierig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Perisic hat definitiv links gespielt, also müsste es schon mit dem Teufel (EA) zugehen, wenn er nicht auf dieser Position seinen IF bekommt...

Ich hab Bock auf Ben Yedder, sein TOTS letztes Jahr war grandios - mal schauen wie die Stats aussehen werden...

Das macht mir Hoffnung mit Perisic. :thumb:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unbedingt die lacazette sbc machen, vorallem du @nbatibo... der typ ist ein biest... 11 spiele 12 tore 3 vorlagen... zum vergleich vardy der im anderen team spielt: 11 spiele 2 tore 5 vorlagen... neymar spielt sich eig auch top, ist mein 2. Bester torschütze mit 5 toren, zwar nicht überragend, dafür macht er das im spiel weg, schon geil wie sich alle automatisch auf neymar fokussieren sobald sie ihn sehen ^^ und trzd macht er entweder a) seine tore oder b) setzt seine mitspieler klasse in szene :) sein pendant sbc insigne ist dagegen mein topvorlagengeber mit 6 assists...


Flanke insigne... kopfball lacazette... tor für patschy :D


Nach dem gestern nix lief in den letzten 3 games und der sicher geglaubte aufstieg im abstieg endete eben nach nem 1-2-3 start mit 4 siegen in serie und einer mischung aus mirzas und ovvys taktik sowie meinem spielstil den aufstieg in liga 3 (mal wieder) geschsfft. Hoffentlich gehts jz richtung liga direkt weiter später...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Nach dem gestern nix lief in den letzten 3 games und der sicher geglaubte aufstieg im abstieg endete...

:laugh::laugh::laugh: Oh man du schaffst mich wirklich.

Gerade eben mal easy peasy für die Weekend League qualifiziert, wenn auch erst im zweiten Versuch. Ergebnisse: 1:0 rage quit, 6:0, 1:0 und 1:0 nach Verlängerung :D Das erste Spiel war echt lustig, weil ich nach 25 Spielminuten schon 12 Torschüsse hatte und davon 3 x Alu traf.

Mal sehen was am Wochenende alles gut, weiß noch nicht wieviel Zeit ich habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@patschy10 Hab sie doch schon indirekt "gemacht", bis auf zwei der teuren Toulouse-Spieler (gestern teilweise für 12k zu haben) ist alles vorhanden.

Muss halt "leider" auf das Monthly 11er IF Set warten, bis ich die Challenge tatsächlich abschicken kann...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
:laugh::laugh::laugh: Oh man du schaffst mich wirklich.

Gerade eben mal easy peasy für die Weekend League qualifiziert, wenn auch erst im zweiten Versuch. Ergebnisse: 1:0 rage quit, 6:0, 1:0 und 1:0 nach Verlängerung :D Das erste Spiel war echt lustig, weil ich nach 25 Spielminuten schon 12 Torschüsse hatte und davon 3 x Alu traf.

Mal sehen was am Wochenende alles gut, weiß noch nicht wieviel Zeit ich habe.
und ich hab mich noch nicht qualifiziert -.-
 
Oben