So, nach drei Wochen das erste Mal auch wieder mal an der Konsole gespielt (nach ein paar Offline Friendlies im Urlaub gegen meinen Bruder, gute Übung btw
) und ich hatte richtig Bock und war auch gut drauf...
Zum Reinkommen mal Weekend League-Quali gespielt und gleich alle vier Spiele in regulärer Spielzeit gewonnen, also direkt qualifiziert
Habe mit zwei Rumpfteams gespielt, da mir wie schon mal beschrieben noch ein paar Spieler fehlen, ich aber alles in Trippiers und Konsorten investiert habe
Deshalb musste im einen Team Dani Alves als IV aushelfen, hat seinen Job aber solide gemacht.
Habe zum ersten Mal bewusst TOTGS Varane gespielt und der Typ ist eine absolute Maschine, ein Biest, kommt mir vor wie ein Cheat. Der räumt einfach alles ab, hat ein gutes Stellungsspiel, 80 Pace, Kopfball, dazu groß, athletisch, wirklich unglaublich gut. Mit großem Abstand der beste IV den ich bisher hatte, wobei die Stichprobe nicht groß ist.
Das eine Mittelfeld besteht momentan aus Modric - Gonalons IF - SBC Isco, davor dann Benzema und Movember Lacazette. Das Mittelfeld ist etwas behäbig, keiner hat wenigstens 75 Pace, dafür hat Isco einen guten Antritt. Habe im Finale aber mal Thiago IF eingewechselt und der ist auch eine absolute Maschine. Überall auf dem Spielfeld, guter Körper, gute Pässe, immer anspielbar, echt klasse. Wird SBC Isco verdrängen, sobald ich einen spanischen IV habe, damit er zumindest 8 Chem hat.
Das andere Mittelfeld ist Banega - Pastore - Movember Matuidi. Alles wie gesagt zusammengeschustert, Banega nervt ja schon immer, wollte erst Marchisio holen aber habe dann einfach mal weitergespielt und es hat auch so geklappt. Wird aber mit Sicherheit nochmal ein großes Upgrade, dann kann übergangsweise auch Verratti statt Pastore spielen, der hat mir nicht so gut gefallen, obwohl ich immer gerne mit ihm gespielt habe.
Habe jetzt sogar ein paar Rare Goldspieler abgestoßen, um Chiellini zu holen. Er mit Movember Barzagli und Miranda vor SBC Buffon ist schon ne gute Kombination, nur das Mittelfeld muss ausgeglichener werden, aber dafür sollte schnell mal die POTM-Challenge kommen.