FIFA 17 - Ultimate Team


LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Welche vorraussetzungen sind denn heute? :D

Und jemand lust sich für mich zu qualifizieren? Muss bis 18 Uhr Arbeiten :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bin vorhin mal wieder in der Quali mit 18-7 Schüssen und 12-2 Torschüssen 1-2 ausgeschieden...:D

Na ja, probiere ich es halt später nochmal, bin gerade einfach zu müde und unmotiviert...:sleep:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jaaaaaaaawohl weekend league patschy is coming :D


1.versuch...

Spiel 1 klar besser 0-0 nach 120 min -> 4-2 im elferschießen
Spiel 2 4-0
Spiel 3 mega ausgeglichen 2-0 116. Rage quit
Spiel 4 1-0 nach 120 min -> baue sbc insigne alleine wegen diesem wichtigen traumtor ne statue nebens stadion

Somit 8 siege in serie :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
So, hoffe dass ich morgen meine bakambus ein wenig teurer unter die Leute bringe. Dann ein paar matches zur Vorbereitung auf die wl. Wenn man die Woche nicht spielt ist es erstmal schwierig direkt reinzufinden
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
So, hoffe dass ich morgen meine bakambus ein wenig teurer unter die Leute bringe.

:D 2 Dumme oder schlaue?1 Gedanke :D Habe Bakambu mit nem anderen Stürmer ersetzt aber mir dennoch eingeredet mit dem Verkauf etwas zu warten, da für die nächsten Tage die spanische Liga ja im Fokus steht bzgl. der Quali. Viel billiger kann er ja nicht mehr werden...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
:D 2 Dumme oder schlaue?1 Gedanke :D Habe Bakambu mit nem anderen Stürmer ersetzt aber mir dennoch eingeredet mit dem Verkauf etwas zu warten, da für die nächsten Tage die spanische Liga ja im Fokus steht bzgl. der Quali. Viel billiger kann er ja nicht mehr werden...
Bei mir gammeln sogar 50 auf der tl rum. :D alle so um die 950 geholt. Hoffe auf einen Anstieg bis 1,6-2
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Schon lustig, wenn einer mit 15 Mio. Coins und 70k FIFA Points auf dem Konto noch einen Suarez TOTY zieht...
:crazy::laugh:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 9695 Anhang anzeigen 9696 Lacazette weiterhin der eiskalte vollstrecker und insigne kümmert sich um die flanken bzw pässe auf ihn... an dieser stelle sei nochmal gesagt, wie weltklasse sbc ruffier und cech sind... die halten dinger als ob sie selbst alles auf 99 hätten ^^ meine verteidigung und die zms sind natürlich auch weltklasse, was für schweinearbeit die machen ^^

Weitehin u geschlagen... nach 9 siegen in serie gabs 2 remis (wo es auch die einzigen 4 gegentore gab) , zum abschluss meines fut tages gabs nen sieg. Sprich 12x hintereinander unbesiegt... schade, dass ich diese serie nicht lange halten werde -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Die Trippiers werden steigen. Jeder EPL IF ist auf über 30k gegangen, selbst Defoe. Er wurde ebenfalls massig gezogen. Vor allem Ibra wird einen mega Hype um ihn auslösen. Außerdem gibt es bei Trippier null Risiko
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
auf den letzten 10 seiten lese ich nur trippier und ich verstehe diesen hype nicht. :D
ist das sowas wie mein carvalho syndrom?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Idee ist, dass für die zu kommende Premier League POTM-Challenge IFs aus der Premier League benötigt werden und da ist Trippier eben die günstigste Karte mit 14-17k (je nachdem wann man gekauft hat) Einkaufspreis. Also ja, ähnlich zu Carvalho.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Falls die trippis wirklich gut weggehen und akzeptable wl Belohnungen kommen könnte es sogar für pogba reichen. Müsste dafür aber firmino IF Opfern. Vielleicht gönne ich mir auch zlatan als Bock vorne drin.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
hmm, wäre mir pers. zu riskant wegen dem schwachen rating von nur 81 falls zB Ibra käme und ein deutlich höheres rating verlangt werden würde. also wenn überhaupt die wertung eine rolle spielt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Durch meine ganzen 83/84er Investmens mal die TDW Challenge gemacht. Gray gezogen, leichtes plus und dann wurde ich gierig, mach sie nochmal und Sinclair....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Die zweite und letzte Glitch-Runde für die mögliche Lacazette SBC erledigt und einen offline-Draft gedaddelt, in meiner aktuellen Form wär der Token online verschenkt gewesen und ich bin eh der absolute Anti-Draft Typ. Die 2 Packs kommen also auch noch in die "ergammelte Packs"-Sammlung fürs WE...

Die Bühne für Veränderungen ist also geschaffen, jetzt muss nur noch EA mitspielen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben