Tja, du warst fleißig und hast ein paar Coins investiert - dafür hat sich EA mit einer kleinen Positivserie bedankt...
...jetzt ist der Spaß halt wieder vorbei
das ist nicht mal als spaß gemeint würde ich fast schon sagen. bei mir war das längere zeit genauso.
könnte wetten, wenn ich jetzt mit hazard, sif higuain, sif salah und nainggolan paar änderungen durchführe, werde ich den liga 1 titel packen.
wobei ich wirklich nicht einsehe, wieso sif higuain so teuer gegenüber tif icardi ist. icardi ist eigentlich in fast jedem einzelrating besser oder gleich gut. nur an 2 sterne skills wird es garantiert nicht liegen, wäre bescheuert. da ist hugo genauso ein krüppel.
mich reizt irgendwie auch mal keine perfekte chemie zu haben. bilde mir ein EA gibt einem nen bonus. hazard mit 8 und daniele de rossi schön als zdm rein in die innenverteidigung mit 7 chemie. hat irgendwie etwas.
abwarten auf tdw heute und ggf. perisic, dann fällt die entscheidung.
@patschy10 kannst du objektiv ohne fanbrille neymar bewerten? lohnen sich die 500+k ? wie verhält er sich bei zweikämpfen, zerren, etc.? fällt der auch sofort um wie insigne und mertens? wie sind so seine laufwege, bleibt er immer nur links außen oder zieht der auch mal in den strafraum von alleine und sucht den abschluß? das hat mich an totgs mertens immer so genervt. der bleibt außen stehen und ende. kollege hat ihn sich gestern auch geholt und war ebenfalls sofort enttäuscht. starke werte, null wirkung.
mit hazard hatte er die besten erfahrungen, ist sein favorit als LF. deswegen überlege ich den kauf. er hat auch neymar, sanches, etc. also fast alle größen durch.