FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann man im PSN Store FIFA Points kaufen?
Habe nämlich zu meinem Handyvertrag viermal 10€-Prepaid-Simkarten bekommen und mit denen kann man ja im PSN Store bezahlen. Da ich eh keine Spiele kaufe, dachte ich, einen Zehner mal in ein paar Drafts zu stecken. Finde im Store aber keine Punkte zu kaufen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Hat hier jemand schon die Pro League SBC gemacht? Bin da ziemlich heiß drauf wegen dem 100k Pack
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
So Mertens noch für gute 310k verkauft, somit gesamt bei fast 400k. Lässt sich einiges mit anstellen. Überlege auch mal einen fremden Spieler ala Hazard einzubauen mit 8 Chemie. Hab irgendwie Lust auf einen der Weltstars. ;) Neymar wäre auch interessant, aber mit dem kam ich schon letztes Jahr nicht klar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Danke. Werde die Challenge dann doch wohl sein lassen. Alle anderen Ligen sind mega gesunken, nur die Pro League nicht. Bestimmt weil so viele scharf auf das 100k Set sind.

Der Rest ist aber echt günstig. Lacazette steht zwar für 250k auf Futbin, ist aber zurzeit locker für unter 200k zu machen. Ich habe Jonas gestern komplett gemacht und die Eredivisie kostet auch gar nichts. 11 Teams durch und nur 40k bezahlt. Packs werden alle aufgehoben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Lacazette ist richtig schön billig geworden, nur die nervigen Toulouse-Spieler halten sich hartknäckig bei ihren Wucherpreisen, selbst wenn mal massenhaft Spieler auf dem Markt sind, rutscht ganz selten mal einer günstig durch...

Aber mit den 30k und Lacazette Movember verrechnet, wäre die SBC (wenn ich sie abschicke) schon ziemlich günstig - selbst wenn ich den im PSG-Pack gezogenen Reus nicht berücksichtige. Geduld zahlt sich halt doch aus...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Ja, die richtig teuren sind leider weiterhin so mies... Setubal hat immer noch 35k gekostet..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Also so langsam bekomme ich richtig Bock auf die Monthly-Rewards (irgendwas muss mich aus meinem Tief ziehen), vor allem seit ich zufällig über Dezember-Auflistung gestoßen bin:

http://www.futhead.com/champions/rewards/?month=12-2016

...auch wenn es am Ende wohl eh nix richtig krasses sein wird, aber was da theoretisch alles möglich wäre...

:crazy::love:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@nbatibo: bekommst du garantiert 11 Goldspieler? Dann bekommst Du 11/84, also ~jeden achten Spieler, d.h. ein 88+ OVR dürfte drin sein, wobei der einzige, der da schon enttäuschend wäre, Handanovic ist. Mit jedem anderen wäre ich sehr zufrieden und könnte ihn theoretisch gut in meine Teams einbauen bzw. würde für ihn umbauen.

Ich fühle mich mit meinen 5k Coins, die ich gerade besitze, komplett nackt. Hat den Vorteil, nicht ständig online zu schauen, da ich ja nichts machen kann, umgekehrt möchte ich gerne was machen, aber ich warte nochmal ab, bis das neue TdW kommt und werde dann evtl. eine Tradeable-TdW holen.
Weiß jemand, ob das untradeable Garantiert: TdW-16 dann auf TdW-17 umgeändert wird oder kann man dann trotzdem noch TdW 16 aufmachen, wenn es gar nicht mehr in den Packs ist?

@LeBrooon: Da Gignac ja eh untradeable ist, probiere ihn doch einfach mal ein paar Spiele aus und entscheide dann. Allerdings wirst du für Lacazette wegen den vielen Packs momentan wohl weniger bekommen als nächste Woche oder übernächste Woche. Also im Zweifel einfach ein bisschen halten und als Einwechsler oder so nutzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@muju90 Müssten "11 Gold Team of the Week In-Forms" sein und die zwei Trikotsätze (Gold + Elite)...

Hab eben nochmal nachgerechnet, im Dezember war es rein rechnerisch wohl der beste Zeitpunkt in Elite zu rutschen. 112 Siege bei 5 Teilnahmen sind gerade mal 22,4 Siege pro Wochenende - normalerweise werden 97 Siege bei 4 Teilnahmen benötigt, was mit 24,25 Siegen im Schnitt schon ne andere Hausnummer ist. Da kann man sich kein 18-Siege Wochenende leisten...

Also so schnell, werde ich in solchen Sphären auch nicht mehr auftauchen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Nur eine kleine Empfehlung an alle hier. Falls ihr diese Woche Packs öffnet behaltet am Besten alles (Ausnahme, Gold Abstoß und 83er/84er). Das wird alles nächste Woche steigen
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach 16 spielen in serie ohne niederlage (13 siege 3 remis) dann zum abschluss, nachdem der der aufstieg in liga 2 feststand.... 0-4 (wobei der schiri klar gegen mich war, ich mein welcher angreifer grätscht meinen verteidiger um, welcher dann auf ihn fällt und dann kriegt er den elfer?? Wtf... dann halt aufmachen müssen und 2 konter kassiert) dann gegen nen pacer +bronze bank 2-5 verloren, trotz frühem 1-0 und möglichkeiten zum sieg, wieder durch konter verloren... eig will ich mich nicht beschweren, aber den titel hätte ich gern mitgenommen ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Tja, du warst fleißig und hast ein paar Coins investiert - dafür hat sich EA mit einer kleinen Positivserie bedankt...

...jetzt ist der Spaß halt wieder vorbei :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.134
Punkte
113
Tja, du warst fleißig und hast ein paar Coins investiert - dafür hat sich EA mit einer kleinen Positivserie bedankt...

...jetzt ist der Spaß halt wieder vorbei :D

das ist nicht mal als spaß gemeint würde ich fast schon sagen. bei mir war das längere zeit genauso.
könnte wetten, wenn ich jetzt mit hazard, sif higuain, sif salah und nainggolan paar änderungen durchführe, werde ich den liga 1 titel packen. :D:crazy:

wobei ich wirklich nicht einsehe, wieso sif higuain so teuer gegenüber tif icardi ist. icardi ist eigentlich in fast jedem einzelrating besser oder gleich gut. nur an 2 sterne skills wird es garantiert nicht liegen, wäre bescheuert. da ist hugo genauso ein krüppel.

mich reizt irgendwie auch mal keine perfekte chemie zu haben. bilde mir ein EA gibt einem nen bonus. hazard mit 8 und daniele de rossi schön als zdm rein in die innenverteidigung mit 7 chemie. hat irgendwie etwas. :smoke:

abwarten auf tdw heute und ggf. perisic, dann fällt die entscheidung.


@patschy10 kannst du objektiv ohne fanbrille neymar bewerten? lohnen sich die 500+k ? wie verhält er sich bei zweikämpfen, zerren, etc.? fällt der auch sofort um wie insigne und mertens? wie sind so seine laufwege, bleibt er immer nur links außen oder zieht der auch mal in den strafraum von alleine und sucht den abschluß? das hat mich an totgs mertens immer so genervt. der bleibt außen stehen und ende. kollege hat ihn sich gestern auch geholt und war ebenfalls sofort enttäuscht. starke werte, null wirkung. :( mit hazard hatte er die besten erfahrungen, ist sein favorit als LF. deswegen überlege ich den kauf. er hat auch neymar, sanches, etc. also fast alle größen durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Eriksen tif ist sowas von gekauft. Schade dass das Bild so komisch aussieht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben