@Spree ich glaub kein spieler der 500k+ kostet (auch wenn man neymar 486k gekostet hat ^^) rechtfertigt seinen preis, auch wenn neymar klasse ist, die coins ist er nicht wert, aber ein 92er spieler ist halt so bissl das prestigeobjekt, so nach dem motto, ich hab neymar im team und du? ^^
Bzgl seiner leistung, der ist sowohl außen auch als mittig zu finden, klasse abschluss+ gute flanken. Körperlich ist er zwar öfters gegen physisch starke spieler unterlegen, aber das war iwie klar, durch den hawk chemistry style schafft er aber öfters den ball zu behaupten im lauf. Beim abschirmen mit ball ist er aber klar besser als beim diesen körper an körper laufduellen.aber sofort umfallen tut er zum glück nicht, der kämpft dagegen an. Von seiner bisherigen leistung würde ich ihn dir ans herz legen, aber beim blick auf den preis nein. Muss jeder selbst wissen. Wobei wenn man seine 5* skills nutzen kann, er noch nen ticken besser sein sollte... ich nutz bloß größtenteils nur die schussantäuschung ^^
Hatte hazard auch als leihspieler als lf... mein fazit lieber neymar als hazard, wobei ich ka hab wv hazard kostet...
Übrigens der sbc insigne ist um längen robuster als der normale insigne und mertens zsm ^^