FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
Perisic wie erwartet mit wenig pace boost. Hmm... wohl leider unbrauchbar. :(

Die restlichen Stats sind aber Hammer.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Spree ich glaub kein spieler der 500k+ kostet (auch wenn man neymar 486k gekostet hat ^^) rechtfertigt seinen preis, auch wenn neymar klasse ist, die coins ist er nicht wert, aber ein 92er spieler ist halt so bissl das prestigeobjekt, so nach dem motto, ich hab neymar im team und du? ^^

Bzgl seiner leistung, der ist sowohl außen auch als mittig zu finden, klasse abschluss+ gute flanken. Körperlich ist er zwar öfters gegen physisch starke spieler unterlegen, aber das war iwie klar, durch den hawk chemistry style schafft er aber öfters den ball zu behaupten im lauf. Beim abschirmen mit ball ist er aber klar besser als beim diesen körper an körper laufduellen.aber sofort umfallen tut er zum glück nicht, der kämpft dagegen an. Von seiner bisherigen leistung würde ich ihn dir ans herz legen, aber beim blick auf den preis nein. Muss jeder selbst wissen. Wobei wenn man seine 5* skills nutzen kann, er noch nen ticken besser sein sollte... ich nutz bloß größtenteils nur die schussantäuschung ^^

Hatte hazard auch als leihspieler als lf... mein fazit lieber neymar als hazard, wobei ich ka hab wv hazard kostet...



Übrigens der sbc insigne ist um längen robuster als der normale insigne und mertens zsm ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Um 16 Uhr noch schnell meinen Eriksen IF verkloppt, bevor er ins ungemütliche dropped. Für knapp 120k verkauft, jetzt ist er schon bei 100k angenommen - mach ich normalerweise nicht, aber da ich eh spätestens am Sonntag an meinen Teams Schrauben will, hat sich das angeboten...

Im absoluten Notfall hab ich ja noch Yaya untradeable im Verein rumfliegen - der macht das den Aushilfs-ZM...
:laugh:

@Spree Wenn du Glück hast, hat Perisic IF ungefähr 85 Antritt und 90 Sprintspeed - mit dem richtigen Chem-Style dazu, sieht das doch gut aus.
Ein Flitzer ala Mertens und Insigne wird auch ein möglicher SIF oder TIF nicht werden - aber für "nur" 83 Pace als Ausgangswert des NIF, ist das eine gute Grundlage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
klar, kann ich ihn mit hunter pushen. aber mal ehrlich, in der praxis schaut es ganz anders aus.

angenommen er hat mit hunter 99 pace. jetzt macht man nen lauf duell gegen mertens, insigne oder wen auch immer mit 91/92 basic pace. ich gehe jede wette ein, dass sie ihm davon flitzen. chem. style hat zwar seine wirkung, aber nimmer so krass wie es uns zB. EA oder futhead weismachen wollen.

aber reizen tut er mich auf jeden fall. werde ihn definitiv mal ausprobieren, dann kann ich urteilen. dadurch dass er robusten body hat, macht er das mit etwas speed-einschränkung denke ich gut weg. wir werden sehen. traue mich irgendwie noch nicht auf hazard oder neymar einzulassen.

versuche gerade ganze zeit sif salah billig zu schießen. ist schwer unter 240k, zumal auch recht wenig aufm markt verfügbar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Oder einfach lernen mit weniger Pace klar zu kommen @Spree :p

Noch eben schnell in der Uni eins der TDW Packs geholt. Man darf sich ja mal was gönnen aus seinen Investments :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
kann ich eigentlich, aber ist anstrengend dieses dauer ping pong spiel. wenn sich meine flügelspieler ausm ballbesitz für plötzlich schnelle konter anbieten, nutze ich das sehr gerne aus zB durch das spieler schicken. und da ist speed nun mal das A und O in meinem angriffsspiel. dass sif icardi oder ggf. sif higuain demnächst im sturm nicht mehr die ober-pacer sind, reicht mir schon aus. :D dafür flitzt wenigstens dybala gleich dahinter mit allen freiheiten. :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Perisic IF dürfte einen höheren Sprint Speed als Insigne IF und Mertens TOTGS haben, die Zwerge haben halt "nur" den imposanteren Antritt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
so, der erste marathon-läufer und vollstrecker ist schon mal da. preis geht i.O. habe übers klassische bieten dieses mal versucht. ;) mal sehen ob er mich dieses mal überzeugen kann, als leihspieler war er nur ok. wäre schon krass, wenn ich zu Cuadrado keinen merkbaren unterschied sehe. ^^

Anhang anzeigen 9704


@nbatibo ich hoffe es! :thumb:
@patschy10 danke für die neymar einschätzung. habe es mir auch so in etwa vorgestellt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
aber um nochmal auf das thema sif icardi vs sif higuain zu kommen. ich zitiere mich von heute nochmal:

wobei ich wirklich nicht einsehe, wieso sif higuain so teuer gegenüber tif icardi ist. icardi ist eigentlich in fast jedem einzelrating besser oder gleich gut. nur an 2 sterne skills wird es garantiert nicht liegen, wäre bescheuert. da ist hugo genauso ein krüppel.

was meint ihr, woran liegt das?
was rechtfertigt den 216k aufpreis stand jetzt? bekanntheitsgrad? oder nur das +3 gesamt ovr rating aus welchen gründen auch immer? oder spielt der sich wirklich soviel besser? klar, könnte alles selber testen. aber bei den preisen geht man halt vorsichtig damit um. ;)

ein glück dass heute der tif erscheint, somit ist der sif schon mal um gute 20k gesunken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Es dürfte auch an den Links liegen. Alleine der Perfect Link zu Dybala ist unglaublich stark und beliebt. Dazu der Rest der Juve Truppe...

Modric :eek::crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
...irgendwie hat Eriksen TIF trotzdem mehr Swag, erstmal die Ingame-Stats abwarten...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich will dieses Kroos. Der sieht so krass aus :eek:

Schon nicht verkehrt :D

Aber wesentlich unter 1 mio wird auch der kaum sinken in absehbarer Zeit ...

Aus dem TOTW Perisic auf der Liste (irgendwas mit ihm und Icardi, evtl Brozovic auch nochmal dazu), Eriksen habe ich mir den 2IF nochmal geholt. Nochmal ausprobieren, sonst steigt der sicher wieder.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
hole mir gleich sif higuain und if perisic. sie werden zwar voraussichtlich weiter etwas sinken, aber ist mir egal.

icardi tif und florenzi if zusammen inkl. EA gebühr für 240k losgeworden. florenzi if ist das geld leider nicht wert, spielt sich mMn genauso gut wie rare-gold. habe jetzt einfach aus neugier den bruno peres mit anchor für 1,2k gegönnt. mirza schwärmt schließlich auch von ihm. :D

mache gleich noch paar spielchen, vllt weekend league quali oder so aus spaß.
somit folgendes team derzeit. macht spaß neue spieler auszuprobieren. :)

https://www.futbin.com/17/squad/1090193
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Bin mal auf dani alves gespannt. Wenn der nicht zu teuer wird würde der schon gut passen :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Die Eredivisie Challenge mal eben in einer Vorlesung gemacht und nur 60k abzüglich der 22,5k Coins Reward bezahlt. Packs noch nicht inbegriffen. Ist also sicherer Profit :thumb:
 
Oben