FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Von dem Perisic halte ich mich fern :D. Gomez eben für 25 k gesniped, das ist das wahre Schnäppchen hier. Muss jetzt meinen Perotti und seinen Beidfuß abgeben (fällt mir schwerer als manche glauben) aber die Stats von Gomez sehen pervers aus. #DybalaWho?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
...vor allem die 52 Stärke und 77 Finishing. Wollte ihn erst als Giovinco 2.0 bezeichnen, aber der ist dann doch nochmal ein anderes Kaliber...
:D

ABER: Gomez könnte ein dickes Chemieproblem lösen und bringt mich auf neue Ideen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
habe vergessen, dass heute bestimmte vorgaben für die wl quali sind. morgen aber keine oder?
jedenfalls, danke leute. das team ist pervers gut nach dem ersten eindruck. macht noch viel mehr laune als zuvor. die mannschaft ist somit nicht nur aufm papier erste sahne.

higuain ist ein tier. mein arbeitskollege hat mich letzendlich überzeugt und er hat recht. habe zwar nur 2 spiele gemacht (liga 1 & gegen kollegen eins) und 3:1 in liga und 2:0 gegen kollegen gewonnen, aber das genügt mir schon, weil ich die laufwege, stellungsspiel, die kraft, die kopfballstärke, den starken schuss von higuain jetzt schon liebe. genau das habe ich gesucht. icardis med workrate verdirbt leider alles, das leuchtet mir erst jetzt ein. habe bissl in engl. foren gegoogelt, gleiches hatten sie über ihn auch zu bemängeln. higuain dagegen will ständig in den strafraum und tore schießen. zum glück ist er für mich schnell genug, absolut nichts einzuwenden mit hunter chem. der rest macht auch laune. salah sif abartig schnell, perfekt um zu skillen. muss hier noch mehr als 1-2 tricks einstudieren. fast ein tor geschossen, zieht mehrfach in den strafraum.

perisic if deutlich besser als die gold-rare variante. und ja, danke euch für die aufmunterung, er ist schnell genug. :) versteckte sich auch nicht wie mertens links außen, lief auch mal schön mittig rein. und diese kraft macht schon soviel aus. sieht man schön beim zweiten tor, wie er (angemerkt schon müde) in der 80ten minute an seinem verteidiger vorbeizieht und sich nicht vom zerren und beißen abhält. mertens wäre da schon längst umgefallen und das tor wäre so nie entstanden. bin verliebt. :love2: ach ja, bruno peres hats voll drauf. läuft wie das duracell werbe hässchen, super ausdauer. florenzi who? :D


@erminator: von dybala kann der gomez doch nur träumen. ;) tibo wieder 2 dumme, ein gedanke. wollte das gleiche eben schreiben. :laugh:

@nbatibo mein gegner hatte heute ben yedder if, musste sofort an dich denken. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ja, der Ben Yedder - jetzt schon bei süßen 50k... Mal schauen ob ich den irgendwo unterbekomme..
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
körperlich bissl schwach, riecht aber nach dybala 2.0. dazu beidfüßig und spritzig genug für dein spiel, 91 finishing. unglaublich billig bei den stats, wie kommts? krass was die franzosen und argentinier an traum stürmern im aufgebot haben. :crazy:

ich werde beobachten wohin der 91er tif higuain noch geht. werde ggf. auf ihn sparen. :smoke:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
...vor allem die 52 Stärke und 77 Finishing. Wollte ihn erst als Giovinco 2.0 bezeichnen, aber der ist dann doch nochmal ein anderes Kaliber...:D

Strength?! Na ihr seid lustig mit euren Spielern, die nix halbes aber auch nix ganzes können ;) Ich brauch Spezialisten und so einer ist er definitiv. Mandzukic wird sich IM Strafraum und Totti AUßERHALB auf seine Zuckerpässe nach Tempodribblings freuen :p

@erminator: von dybala kann der gomez doch nur träumen. ;) tibo wieder 2 dumme, ein gedanke. wollte das gleiche eben schreiben. :laugh:

Wird Zeit sich mal endlich zu messen :D @nbatibo wird Zeit sich WIEDER zu messen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Meine Jungs haben alle Minimum knapp 70 Stärke, da brauch es eben etwas mehr als einen Luftstoß um sie vom Ball zu trennen...
:D

@erminator Ich muss erstmal aus meinem Formtief und den Squad-Building Dilemma rauskommen - dann gerne...
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Meine Jungs haben alle Minimum knapp 70 Stärke, da brauch es eben etwas mehr als einen Luftstoß um sie vom Ball zu trennen...:D

Am Boden bringt deren Stärke auch nix #Grätschfestival :D

Ist spielstilabhängig aber wieso man Stärke braucht nachdem man einen Verteidiger schon ausgespielt hat ist mir ein Rätsel ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
stärke ist mMn mit das wichtigste in fifa 17. so wichtig war dieses kriterium noch nie. habe lang genug mit einigen spielern gelitten und jetzt ist endlich schluss. nun kann jeder meiner jungs wrestlen. :smoke:

wir sollten demnächst zocken! :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ja, der Ben Yedder - jetzt schon bei süßen 50k... Mal schauen ob ich den irgendwo unterbekomme..
:D

Ich werde ihn mir defintiv holen. Am selben abend perotti abgegeben um rich mans perotti zu holen. Der beidfuß!!!:D

edit: wie kacke es ist, wenn man warten muss bis ein Spieler weggeht damit man den anderen holen kann.

bin durch die schweden etwas knapp bei kasse - ironischerweise fehlen genau die 10k die ich @patschy10 geschenkt habe :D:D:D

edit2: Was meint ihr, wird der die tage etwas günstiger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Dürfte durchaus nochmal etwas runtergehen - ist ja für viele nur der nervige Ballast auf der Jagd nach TOTY's und wird sicherlich massenhaft gezogen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Dürfte durchaus nochmal etwas runtergehen - ist ja für viele nur der nervige Ballast auf der Jagd nach TOTY's und wird sicherlich massenhaft gezogen...

Und genau solchen Leuten wünsche ich jede Menge Schweinsteigers in ihrem Pack!!!Mir solls Recht sein, ich bin so heiß auf den Typen zumal er mein ungeliebtes Liga BBVA Team etwas aufpeppen dürfte. Mein aktuelles Problem heißt Poritz Aduriz, weil er nicht so der Brecher ist in meinem Team wie Mandzukic oder Benteke.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Von wegen der SBCs: Grade im Jumbo Premium Silber für Roda (Kosten +- 4k): 1 aus russ Liga für 2k, 1 aus belgischer für 3.5, 1 Portugiese für 4.5 und ein Tolouse Spieler für 9 :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@DaLillard Hast du großartig tricksen müssen (Positionswechsel) bzw. dich übermäßig mit den Preisen auseinandergesetzt für die Pro League oder einfach frei Schnauze eingekauft?

Für +/- 60k würde ich die SBC auch fertig machen. Hab ja schon 4 Teams abgeschlossen und immerhin noch ne Handvoll Spieler im Verein rumfliegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Hab mich mal zu 950 coins mit 100 fitness Karten eingedeckt. Hoffe die gehen trotz toty hoch.

In den Belohnungs packs natürlich nur Mist. Bin froh wenn morgen die potm challenge ist und ich alles loswerden kann. Dann mal auf dem Transfermarkt umsehen.:thumb:

Was ich gestern im draft gelernt habe: egal ob dein modric blau, weiß oder Gelb rot gestreift ist, egal ob es higuain tif ist oder higuain ssssstif, wenn das Spiel nicht will dass die den Ball eins gegen Null rein machen, dann wird es nix ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Hab mir mal die ganzen Ligen-SBC nochmal näher angeschaut, da sind noch einige Packs günstig zu "ergammeln" - werde ich mir heute Abend mal vornehmen und meine Sammlung ausbauen. Bei der Pro-League bin ich noch zögerlich, mal schauen ob ich mich dazu durchringen kann...

Rewards abgeholt, natürlich die Packs noch nicht geöffnet - bin ich richtig stolz auf mich, so vielen Packs zu widerstehen, hab ich noch nie geschafft. Freu mich richtig auf Sonntag...
:D
 
Oben