habe vergessen, dass heute bestimmte vorgaben für die wl quali sind. morgen aber keine oder?
jedenfalls, danke leute. das team ist pervers gut nach dem ersten eindruck. macht noch viel mehr laune als zuvor. die mannschaft ist somit nicht nur aufm papier erste sahne.
higuain ist ein tier. mein arbeitskollege hat mich letzendlich überzeugt und er hat recht. habe zwar nur 2 spiele gemacht (liga 1 & gegen kollegen eins) und 3:1 in liga und 2:0 gegen kollegen gewonnen, aber das genügt mir schon, weil ich die laufwege, stellungsspiel, die kraft, die kopfballstärke, den starken schuss von higuain jetzt schon liebe. genau das habe ich gesucht. icardis med workrate verdirbt leider alles, das leuchtet mir erst jetzt ein. habe bissl in engl. foren gegoogelt, gleiches hatten sie über ihn auch zu bemängeln. higuain dagegen will ständig in den strafraum und tore schießen. zum glück ist er für mich schnell genug, absolut nichts einzuwenden mit hunter chem. der rest macht auch laune. salah sif abartig schnell, perfekt um zu skillen. muss hier noch mehr als 1-2 tricks einstudieren. fast ein tor geschossen, zieht mehrfach in den strafraum.
perisic if deutlich besser als die gold-rare variante. und ja, danke euch für die aufmunterung, er ist schnell genug.
versteckte sich auch nicht wie mertens links außen, lief auch mal schön mittig rein. und diese kraft macht schon soviel aus. sieht man schön beim zweiten tor, wie er (angemerkt schon müde) in der 80ten minute an seinem verteidiger vorbeizieht und sich nicht vom zerren und beißen abhält. mertens wäre da schon längst umgefallen und das tor wäre so nie entstanden. bin verliebt. :love2: ach ja, bruno peres hats voll drauf. läuft wie das duracell werbe hässchen, super ausdauer. florenzi who?
@erminator: von dybala kann der gomez doch nur träumen.
tibo wieder 2 dumme, ein gedanke. wollte das gleiche eben schreiben. :laugh:
@nbatibo mein gegner hatte heute ben yedder if, musste sofort an dich denken.