Ihr feiert hier alles sbc dybala, ich lehn mich mal ausm fenster und sag der kommt nicht gegen sbc lacazette ran, den der trifft aus allen langen, egal ob rechts/lichts, distanz/nah dran oder per kopf
was anderes außer meiner bestätigung will ich nicht hören, sonst gibts haue :laugh::clown:Kann ich ja dann aller Voraussicht nach ab morgen am besten beurteilen...
hört sich nach sbc lacazette an ^^Ich lehne mich noch weiter ausm Fenster und behaupte, SBC Dybala ist der beste Knipser im Spiel gefolgt von SIF/TIF Higuain.
Dybala ist halt unberechenbar, weil er einem auch mal einfach so aus 30m einen reinknallen kann und das nicht selten.
Und seine Kopfballstärke ist auch so ein schlechter Scherz. Letztens nach einem Eckball höher gesprungen als De Gea und den reingemacht. Sah mega unrealistisch aus. Das ist Dybala.
Hab Eredivisie gemacht und nicht Pro League@DaLillard Hast du großartig tricksen müssen (Positionswechsel) bzw. dich übermäßig mit den Preisen auseinandergesetzt für die Pro League oder einfach frei Schnauze eingekauft?
Für +/- 60k würde ich die SBC auch fertig machen. Hab ja schon 4 Teams abgeschlossen und immerhin noch ne Handvoll Spieler im Verein rumfliegen...