FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nein, momentan nur die drei Mittelfeldspieler. Danach die Abwehrspieler plus Torwart und die letzten jahre war es so, dass es danach nochmal alle gleichzeitig im Pack gab.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ihr feiert hier alles sbc dybala, ich lehn mich mal ausm fenster und sag der kommt nicht gegen sbc lacazette ran, den der trifft aus allen langen, egal ob rechts/lichts, distanz/nah dran oder per kopf ;) :p
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ja das stimmt schon @ Spree :D Aber ich will mir halt die Chancen etwas vergrößern.

Auch wenn es nichts bringen wird. Ich habe nur 7 Packs und die wollen wohl überlegt eingesetzt werden :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ihr feiert hier alles sbc dybala, ich lehn mich mal ausm fenster und sag der kommt nicht gegen sbc lacazette ran, den der trifft aus allen langen, egal ob rechts/lichts, distanz/nah dran oder per kopf ;) :p

Kann ich ja dann aller Voraussicht nach ab morgen am besten beurteilen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
Ich lehne mich noch weiter ausm Fenster und behaupte, SBC Dybala ist der beste Knipser im Spiel gefolgt von SIF/TIF Higuain. :p

Dybala ist halt unberechenbar, weil er einem auch mal einfach so aus 30m einen reinknallen kann und das nicht selten.

Und seine Kopfballstärke ist auch so ein schlechter Scherz. Letztens nach einem Eckball höher gesprungen als De Gea und den reingemacht. Sah mega unrealistisch aus. Das ist Dybala. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Überlege bonucci buffon und florenzi if gegen david luiz if, walker if und de gea zu tauschen. Ist halt ein deftiger Aufpreis. Schade dass es keinen guten BBVA rv gibt sonst wäre ramos schon an Bord. Oder alles für desailly raushauen:D

Ok das mit walker ist erledigt 360k nur 4 auf dem Markt. Ich könnte mich so aufregen. Er war mal ne Zeit lang bei 170k aber hab lieber de bruyne geholt :/
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich lehne mich noch weiter ausm Fenster und behaupte, SBC Dybala ist der beste Knipser im Spiel gefolgt von SIF/TIF Higuain. :p

Dybala ist halt unberechenbar, weil er einem auch mal einfach so aus 30m einen reinknallen kann und das nicht selten.

Und seine Kopfballstärke ist auch so ein schlechter Scherz. Letztens nach einem Eckball höher gesprungen als De Gea und den reingemacht. Sah mega unrealistisch aus. Das ist Dybala. :D
hört sich nach sbc lacazette an ^^
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Kurze Frage was haltet ihr von Lenglet als Investment? Der ist zu Sevilla gewechselt als wird er wesentlich weniger auf dem Markt sein für die Ligue 1 SBC.


Habe mir mal 3 für 4.700 geholt hoffe er steigt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Überlege auch sanchez if gegen lacazette zu tauschen. Das Problem ist dass ich aber aufjedenfall einen grünen link für hazard brauche wegen Chemie. Kante weiß ich nicht ob ich so Bock drauf habe. Der normale dembele ist mir nicht gut genug und den blauen hab ich verpasst :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
Kante!!!

Wirst es niemals bereuen. Gibt eigentlich keinen besseren 6er neben Nainggolan, Matuidi und SBC De Rossi. Wenn die Kohle hast, dann auf jeden Fall den IF Kante. Ein Tier.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
@DaLillard Hast du großartig tricksen müssen (Positionswechsel) bzw. dich übermäßig mit den Preisen auseinandergesetzt für die Pro League oder einfach frei Schnauze eingekauft?

Für +/- 60k würde ich die SBC auch fertig machen. Hab ja schon 4 Teams abgeschlossen und immerhin noch ne Handvoll Spieler im Verein rumfliegen...
Hab Eredivisie gemacht und nicht Pro League :wavey:

Aber getrickst habe ich nicht viel. Habe eigentlich fast blind die Futbin Teams nachgebaut. Ich suche dann aber nicht nach den Spielernamen, sondern nach den Positionen im Verein. Oftmals gibt es mehrere Spieler auf der Position und man kann einen anderen billiger bekommen. Aber ich habe mich nicht viel damit auseinandergesetzt. Innerhalb von zwei Minuten auf jeden benötigten Spieler geboten, abgewartet und nebenbei schon das nächste Team gemacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@DaLillard My Bad... ;)

Ich ergammel mir heute Abend einfach noch ein par günstige Packs und gut ist. +/- 5k für 15k Packs oder teilweise noch bessere, das passt...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Ich werde doch mal wieder einen Zwanni reinstecken und sieben Runden FUT Draft spielen. Steinigt mich, aber ich habe gerade 0 Coins auf dem Konto, kein Team, will aber an meinem freien Tag zocken :laugh:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu kante/matuidi... denke da immer an den song monster von skillet, wenn einer von beiden spielt :D hört mal rein, dann wisst ihr was ich von ihm halte


 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
Was soll der Mist eigentlich mit diesen Vorgaben für die WL?

Dachte heute gäbe es keine. :(
Was ein Schwachsinn.
 
Oben