FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Krank, auf der xbox war er letztens bei ca 450k. Mal sehen wie es jetzt aussieht. Wobei ich nainggolan bei diesem Fifa nicht so stark finde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
2. Draft Sieg und ich bekomme wieder nur ******e :rolleyes:

zwei 25k Players Set und zwei 5k Sets :mensch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Die gelbe Latenz fängt erst ab einem Ping von 151ms an. Nicht euer ernst EA. Was könnt ihr eigentlich :mensch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
3. Draft, 3. Sieg in Folge. Ich frage mich aber immer noch, wie ich das bitte geschafft habe :laugh:
Habe zum ersten mal mit dem 433 (4) gespielt und das ist mit Abstand die schlechteste Formation (für mich) dieses Jahr. Selbst mit richtigen Anweisungen und sehr defensiv bist du hinten offen wie ein Scheunentor. Ich habe in drei Spielen Gegentreffer kassiert und nur gewonnen, da ich vorne irgendwie immer mindestens drei reingemacht habe.

Naja, für die Qual gab es wenigstens ein 50k und 5k Set :D


Edit: Riesesprops an EA. Geben die mir nur Silber Torhüter aus Crap Ligen. Damit kann man nur in Runde eins rausfliegen. Dazu noch Scripting gegen einen. 18-3 Torschüsse, 2-3 Niederlage :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Also man bekommt ja echt etliche Silberspieler-Sets (Premium und normal) aus verschiedenen Ligen-SBC quasi geschenkt. Mach gerade alle, die bei FUTBiN für 2-4K gelistet sind. Das Coins holt man nahezu zu 100% wieder rein und hat die Möglichkeit etwas teurere Jungs zu ziehen - lustiger Zeitvertreib, wenn man keinen Bock hat zu zocken und alle Gold-Packs (15k Sets aufwärts) schon abgegrast hat...

:laugh::D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Puuuh lacazette sbc ja oder nein. Würde mich ohne pack luck noch so 170k kosten. Ist halt wieder untradeable.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Einsatz @patschy10 in ...3...2...1....
:D

Ich mach jetzt sogar noch die normalen Premium-Silber Packs, das macht so Laune - Packs zum Nulltarif öffnen, die eigene Spielersammlung für SBC's aufbessern, Verbrauchsobjekte auffüllen (insb. heilungskarten) und wenn auch nur ein 1k Spieler oder eine Teamfitnesskarte drin ist, macht man Gewinn...
:laugh:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Tjo, auch mal Online Draft gemacht, erste Runde Niederlage, hat sich also richtig gelohnt... Mein Team eigentlich nicht schlecht, aber Gegner in 5-3-2 mit Stürmer Hazard IF und Ronaldo IF, dahinter Fabregas IF, dann direkt Messi eingewechselt, mit 87 Rating und 100 Chemie, 0-1 gewonnen. Ärgerlich.
Gleich aber nochmal eins hinterher, mal schauen was kommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
puh, aus einem 1-3-1 start letzte woche nochmal glück gehabt und liga 1 zum dritten mal in folge gehalten. war erneut sehr nervenaufreibend heute, dass ich gefühlt wieder paar tage erholung brauche. :laugh:

war teilweise sowas von durch den wind, dass ich permanent zwischen 433(4), 4231(2) und 4411 geswitcht habe. :D letzteres gefiel mir überraschend gut. dybala als MS ist nochmal stückchen bissiger und gefährlicher. die formation hat im letzten entscheidenden spiel den nötigen sieg eingefahren.

irgendwie zwingt das spiel einen dazu mal öfters alles durch den haufen zu schmeissen habe ich das gefühl. je nach gegner ist ein formationswechsel oft gold wert. in der vorsaison habe ich mich sogar mit einem 41212 gerettet. :crazy:

@DaLillard kann es sein, dass die 4231(2) nach dem letzten update wieder geschwächt wurde? noch vor dem update lief die offensive schön rund mit den richtigen taktik einstellungen. mittlerweile habe ich nur noch ping pong spiel ohne richtigen abschluss. könnte ewig unentschieden spielen. zum kotzen. :( perfekt für ergebnis halten aber nicht um tore zu schießen. oder klappt es bei dir nachwievor einwandfrei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Kann ich kaum sagen. Habe seit zwei Wochen kein Team mehr, nur zwei, drei mal im Draft. Da habe ich jetzt keine Veränderung gemerkt, lief genauso gut wie vorher
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dieses Spiel macht mich ja echt manchmal krank... Habe heute den gesamten Nachmittag WL-Quali versucht mit meiner 0815-Spanien Truppe.
Eben im letzten Durchlauf mit neuer Taktik und Formation (4-2-3-1 (2), da einfach kompakter als 4-3-3 (4)) mit 4:2, 5:0 und 4:0 (Rage Quit) locker ins Finale marschiert, wo ich den Gegner komplett im Griff habe, aber erstmal das 0:1 bekomme. Kurz vor der Pause dann das 1:1, direkt nach der Halbzeit das 2:1 für mich. Das 2:2 war dann mal wieder stark von FIFA. Ich erobere mit meinem IV den Ball, der andere denkt sich "die Szene mach ich nochmal heiß!" und rennt vor den Spieler, mit dem ich gerade das Spiel eröffnen will. Tjo, Ball springt dem Gegend vor die Füße, der läuft allein aufs Tor zu und macht den Ausgleich.
Dann natürlich wie immer durch irgendeine Ping-Pong-Aktion vom Gegner in letzter Minute noch das 2:3 bekommen. Schnauze voll, da ist mir der Schlaf lieber als die kack WL...

Habe ja davor echt oft durch Eigenverschulden und Leichtsinnigkeit die Quali verkackt, aber das war wieder mal der Gipfel. :eek:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
hm also werden es mit mir, @nbatibo und @patschy10 wohl die big three in dieser weekend league :D

mal sehen was primär zeitlich und sekundär sportlich drin ist. mindestziel werden wie immer die 18 siege sein.

btw: @patschy10 nicht vergessen, neymar gehört zu 10000/500.000 mir :D

und wann kommt endlch ibra?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
hm also werden es mit mir, @nbatibo und @patschy10 wohl die big three in dieser weekend league :D

mal sehen was primär zeitlich und sekundär sportlich drin ist. mindestziel werden wie immer die 18 siege sein.

btw: @patschy10 nicht vergessen, neymar gehört zu 10000/500.000 mir :D
vlllt hab ich deine 10k ja auch ivardy rooney kante di maria oder so gesteckt,wer weiß das schon :D

Gibts ne gute uhrzeit für die weekend league zum spielen oder ist die egal?
Äich werd wohl alle 40 games versucheb und gucken was passiert ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin auch dabei :belehr:
Eben nach 2-0 noch ne saftige 2-5-Klatsche abgeholt im Halbfinale, als Belohnung gabs ein Premium Gold und Jumbo Prmium Gold, also übersetzt 450 FIFA Points für 300 Points Einsatz.
Weiß noch jemand ausm Kopf, was man in der Regel für den Offline Draft-Sieg als Belohnung bekommt? Vielleicht mache ich dann das nochmal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Die Monthly Rewards sind da....:panik:

Wollte eigentlich grad Pennen gehen :saint:

Spannung :panik::panik::panik:
 
Oben