FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
....

Kein Superstar, aber....








Anhang anzeigen 9708

FUCKING 700k NAINGGOLAN und ERIKSEN SIF....

Sehr Geil :jubel::jubel::jubel::jubel::love2::love3::love2:

Teambuilding kann beginnen :D

Icardi und Falcao sehr brauchbar für SBC's, Dembele bekommt den Fanboy-Ehrenplatz und Marquinhos könnte man auch mal gebrauchen...

Geht komplett in Ordnung, Lacazette SBC kann jetzt auch Abgeschickt werden...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
glückwunsch. gönns lieber einem von hier als einem youtuber. btw dass es monthly rewards gibt habe ich letzte woche zum ersten mal von meinem bro gehört :crazy:

wieviele spiele ich habe links liegen lassen, weil ich entweder die 18 siege schon voll hatte oder sowieso nicht mehr auf den nächsten rang komme..

aber wer hat denn auch so viel zeit und lust um 160 weeekendleague spiele im monat zu machen?!

mal schauen ob und was ich morgen bekomme in meinem ich glaube silber 2 :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
THX, aber man muss ja nicht jedes WE die vollen 40 Spiele machen...
;)

Jetzt könnte es sogar Kante IF erwischen und dann, ja dann reicht es theoretisch sogar für Pogba...
:eek::panik:

Lacazette SBC auch abgeschickt, somit jetzt 25 Gold-Packs (von 5k bis 50k alles vertreten) in der Hinterhand und wenn Lacazette Movember verkauft ist, knapp 350k auf dem Konto. Ich würde mal sagen die Motivation ist vorerst wieder da...
:D

Trikots sind nicht so mein Fall, aber was solls, kann man eh nicht tragen, weil dann jeder zweite das Spiel verlässt...

Anhang anzeigen 9709

...ärgere mich jetzt aber ein wenig die Dembele SBC nicht gemacht zu haben.
Man kann halt nicht alles haben.
:saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich spiele ja auch mit Icardi und finde ihn absolut geil, aber klar, mit so einem Pack lässt sich auch die ein oder andere Challenge machen, die man sonst vielleicht nicht angefasst hätte.
Nainggolan natürlich schon auch eine Art Jackpot, auch wenn es OVR bessere Ratings als ihn gibt, aber wird schon einen Grund haben wieso er so teuer ist.
Gestern mit meinen 5k aufm Konto auch noch fünf Challenges gemacht, genau wie bei nbatibo immer eine oder zwei gescheite Silberspieler dein gehabt und damit die nächste finanziert. Habe jetzt 10/18 in Holland, in Mexiko und Russland gibt's noch paar Sachen abzugreifen.
Habe vor ein paar tagen auch einmal die Untradeable Challenge gemacht, habe Giroud bekommen. Jetzt heute bitte Top-spiele und POTM, dann bin ich wieder flüssig und kann ein paar Verbesserungen machen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Weekend League im vergangenen Monat. Umso mehr Siege, umso bessere Rewards. Habe für meine eine WL einen Süper Lig-Silber IF bekommen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@nbatibo dieses Fifa definitiv mit dem größten pack luck so far. Traue dir demnächst Ronaldo und Co. TOTY zu.

Dafür müsste noch einiges kommen, hatte mal ein Jahr mit Messi, Aguero, Bale und etlichen TOTS-Karten, als es noch den legendären offline-Turnier Bug gab und man jedes Turnier x-Fach spielen konnte und immer wieder die Preise sprich Packs erhielt. Das waren noch Zeiten, aber ich sag es ja immer wieder, die Weekend-League ist einfach eine richtig fette Kuh, die man melken kann (wie passend, dass ich ausgerechnet über diesen Modus "deinen" Nainnggolan ziehe)...
:D

Lacazette Movember für 78k losbekommen, also jetzt über 350k zur Verfügung, da die Lacazette SBC sehr billig war und ich die Kohle für die Wiederbeschaffung von Eriksen gespart habe. Sehr edel. Werde aber wohl erst nach meinem "Pack-Opening" die neuen Teams basteln und somit diese Weekend-League einfach in der alten Konstellation mit Eriksen SIF und Lacazette SBC spielen - schnell, schnell was neues bauen. Darauf hab ich einfach überhaupt keinen Bock und wer weis was in den 25+ Packs so alles drin ist...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
Ja, hasse dich auch hart dafür. :mad::(:love3::D

Habe ihn immer noch nicht aufgegeben.
Also heißt das, ich muss die WL einen Monat jede Woche spielen und bekomme garantiert diese Rewards? Natürlich je nach Gewinn dann die Range. So korrekt?

Es ist zwar nur mein zweites FUT Jahr aber es macht mich traurig, dass ich nie einen big guy gezogen habe der ordentlich Asche bringt. Habe locker auch zusammen bis zu 400 Packs aufgemacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Theoretisch musst du nichtmal jede Woche spielen und jedes Mal die vollen 40 Spiele machen.
Für den Monthly Gold-Rang (3 dieser Monthly IF Gold-Karten) brauchst du einfach "nur" 67 Siege im kompletten Monat - egal ob ob du die an 2,3 oder 4 Wochenenden schaffst...
;)

Elite mit 97 Siegen (im Schnitt etwas über 24 pro Wochenende) und dieses 11er Pack ist dann schon ne andere Hausnummer...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
Danke für die Aufklärung.

So, wenn ich jetzt sofort Higuain SIF, Salah SIF & Manolas IF verkaufe, kann ich mir Nainggolan IF gönnen.

Was ein Geschäft. :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Theoretisch musst du nichtmal jede Woche spielen und jedes Mal die vollen 40 Spiele machen.
Für den Monthly Gold-Rang (3 dieser Monthly IF Gold-Karten) brauchst du einfach "nur" 67 Siege im kompletten Monat - egal ob ob du die an 2,3 oder 4 Wochenenden schaffst...
;)

Elite mit 97 Siegen (im Schnitt etwas über 24 pro Wochenende) und dieses 11er Pack ist dann schon ne andere Hausnummer...

deshalb ärgere ich mich ja auch. nehme die weekend league ja nur alle 2 wochen in angriff und wenn man eben jeweils bei 18-22 siegen oder einmal sogar bei den minimumspielen aufhört kommt halt eben nur silber raus. In 4 wochen 67 siege ist ja nicht mal zu viel verlangt :(

nicht falsch verstehen ich gönns allen leuten die sowas bekommen haben aber hasse mich gerade etwas selbst :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ich kenne das, im ersten Monat Oktober war mir die Thematik auch nicht bekannt - hab die erste Weekend League ausgelassen, weil ich meine Teams noch nicht zusammen hatte und bei den restlichen 3 teilweise 10 Spiele am WE liegen lassen, weil ich ja nur die 18 Siege wollte. Am Ende wurden es dann 65 oder 66 Siege im Monat und ein grandioser Silber IF. Fast noch mehr haben mich diese verpassten schwarz-gelben Gold-Trikots geärgert, bis heute die schönsten Trikots, die man gewinnen konnte...
:(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
41212 ebenfalls eine absolut unbrauchbare Formation. Kein Zugriff im Mittelfeld und viiiiiiel zu offen hinten. Der Draft Modus will mich wohl leiden sehen. :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Irgendwie geschafft damit schon wieder den Draft Sieg zu holen. Als Belohnung ein 35k und 25k Set. Geht klar :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Wie oft holst du das Ding eigentlich :D aber die rewards sind einfach so lahm dieses Jahr. Wenn man letztes Jahr gewonnen hat war klar da kommen richtig dicke Belohnungen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Gibts ne gute uhrzeit für die weekend league zum spielen oder ist die egal?

Freitag morgen ab 08:00 bis Montag morgen um 08:00.

Was soll der Mist eigentlich mit diesen Vorgaben für die WL?

Dachte heute gäbe es keine. :(
Was ein Schwachsinn.

Hast dich doch im Nachhinein durch die Liga qualifiziert oder nicht?(Klassenerhalt Liga 1 reicht aus) aber wichtig ist, dass du die Saison vor Freitag 08.00 durchspielen musst und nicht nach beispielsweise 5 Siegen in den ersten 5 Spielen dann aufhörst.

BTW ich wüsste echt gerne wer überhaupt nocht Saison spielt?EA hat es echt geschafft diesen Teil so dermaßen abzuwerten. Nur Leute, die mal die WE League ausgesetzt haben und sich dafür irgendwie qualifizieren müssen tun sich doch die Saison an? Klar, wenn unter der Woche bei den Turnieren gewisse Vorgaben sind ists auch chilliger über die Saison. Meine Liga 2 Saison ist immernoch jungfräulich, weil mich die WL einfach deutlich mehr reizt, wenn ich dann mal Bock habe. Qualifizieren tut man sich eh immer durch die 18 Siege vom vorherigen Wochenende, wenn man dann mal richtig durchzockt falls nicht dann eben durch die Qualiturniere.

Mein Bro hat gestern eine perfekte Saison in Liga 1 hingelegt und nicht mal ein Pack bekommen sondern lediglich 15k und eben die Qualifikation für die WL. Tat mir irgendwie leid :D

41212 ebenfalls eine absolut unbrauchbare Formation. Kein Zugriff im Mittelfeld und viiiiiiel zu offen hinten. Der Draft Modus will mich wohl leiden sehen. :laugh:

Ist das nicht sogar mein System?:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
So, ibra Steht bei Wikipedia also kann es bald losgehen. Hoffentlich steigen meine Juventus ifs, dazu habe ich noch ein paar verattis, trippiers usw.
 
Oben