FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
In letzer sogar ziemlich oft, glaube 7x aus den letzten 8 Anläufen :D Wie oft insgesamt weiß ich jetzt nicht, kann ja gleich mal meine Statistik posten
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.135
Punkte
113
@erminator ja durch den gestrigen erneuten Erhalt, habe ich mich für die WL qualifiziert. Problem ist, dass ich dieses WE wenig Zeit habe (da Samstag unterwegs) und meine Zockerzeit eh immer zwischen 21 und 00 Uhr nicht gerade berauschend ist. Diese Woche war zB sehr anstrengend, da wieder die Arbeit begonnen hat und dazu noch Frühschicht. Mal sehen ob ich heute oder Sonntag bissl die WL zocke. Habe sie bisher gemieden, auch letzte Woche hatte ich die Gelegenheit.

Im Gegensatz zu manch anderen, hat die klassische Liga für mich Vorrang. Irgendwie ist das ein must have für mich. Sowas wie die Krönung der langen harten Arbeit. ;)

WL ist einfach sich gegen Freaks auf einem crazy EA Server messen und auf viele Siege (egal wie) für mögliche crazy Packs hoffen. :D

Aber werde mir noch eigene Meinung bilden. Mal sehen ob mir die WL zusagt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
WL ist einfach sich gegen Freaks auf einem crazy EA Server messen und auf viele Siege (egal wie) für mögliche crazy Packs bekommen. :D

Ja da haste nicht soo unrecht. Man hat das Gefühl bloß nicht das erste Gegentor zu bekommen, denn schon spielen da manche auf Zeit. Bekam in der 3. Minuten mal ein Gegentor und sah den Ball erst zur 40. Min wieder :sleep:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Trippier jetzt bei 17k, würde also schonmal bei +-0 rauskommen.
Habe auch noch Cavani, Verratti, Pastore, Miranda, Banega, Chiellini, Dani Alves, Alex Sandro. Wäre bereit, bei entsprechendem Preis alle gehen zu lassen :) Vielleicht noch einen Bacca kaufen, ist der einzige gescheite Milan-Spieler...
WL mit 2-2 gestartet, gegen einen verloren mit einem Random BuLi-Team, im Sturm Werner IF und Sabitzer, bin fast ausgerastet. Meine Defensive ist in allen Spielen so dermaßen offen gewesen, obwohl ich auf defensiv oder ausgeglichen stand, er ständig auf Sabitzer mit langen Bällen und zwei Schnullitore mit billigstem Torwartspiel von Lloris, dass ich ihn am liebsten ausgewechselt hätte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Ganz bittere Anforderungen für zlatan. Beste Investition wäre er selbst gewesen. Richtig hart
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Die Crazy EA-Server machen aber teilweise mehr Laune als die Bambusleitungen mancher Season-Gegner (in letzten zwei Wochen hatten die Server aber ihre Krankeiten, zugegeben)....
;)

Hab jetzt doch etwas gebastelt, werde wohl Kante behalten und Matuidi Movember abgeben - das direkte Duell geht so eindeutig an Kante, selbst die Schusswerte und für Pogba bin ich zu geizig...

Hab jetzt einen netten Entwurf mit Varane TOTGS, Kante IF, Eriksen Monthly SIF und Lacazette SBC.
Varane wollte ich eh unbedingt mal testen, der sieht nett aus. Wären 4 verschiedene Special-Karten in einem Team, also auch optisch sehr wertvoll...
:D

Aber bastel mal noch etwas weiter, Arbeitszeit nutzen...
^^
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die beste Investition wären Gold-Schweden gewesen. Für ein pille palle Premium Goldset geben die Leute gerade 3-4k. Irgendjemand hat hier doch gut investiert, oder? Glückwunsch auf jeden Fall, hätte ich nicht mit gerechnet, dass da so ne vergleichsweise einfache Challenge kommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Die trippiers hab ich direkt nach Start der challenge für 15k rausgehauen. Wenigstens mit rugani ein wenig Gewinn gemacht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Wenn ich den einen verschenkten Draft mit dem Silber Torwart nicht dazu zähle, da ich den ja mit dem Draft Token ersetz bekam, habe ich aus meinen 15€ und fünf Draft Teilnahmen nun jedes mal den Titel geholt. Hat sich also voll gelohnt :D

Das Finale jetzt war aber Herzschlag pur. Ich habe im ernst sechs mal Alu in 90 Minuten getroffen o_O Naja, egal. Für diesen Herzkasper gab es immerhin wieder ein 50k und 5k Set.

Hier ist auch mal meine Draft Statistik. Ich glaube, ich spiele nur noch Draft :laugh:

0710d-064faa7a-eda2-4c1f-9e49-1291125cef2c.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Also die Zlatan-Challenge sieht auf den ersten Blick für alle NIF/Mov und erst recht IF-Besitzer des Schweden richtig easy aus...

Da wirkt die Relation zu seinem IF (lange Zeit bei +/- 1 Mio Coins) völlig verfehlt. Also Glückwunsch an die treuen Zlatan Fans...
;)

...und Glückwunsch an @erminator, der wird mit seinen Schweden wohl mehr Geld machen, als die IF-Spekulanten...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Die Challenge ist ja mal hinterher geworfen... Wird sowas von gemacht

Naja, Ansonsten waren die BPL If Investments für die Katz

Edit : okay, man braucht zlatan. Wird Also doch teurer. Dann lasse ich es lieber
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Challenge ist ja mal hinterher geworfen... Wird sowas von gemacht

Naja, Ansonsten waren die BPL If Investments für die Katz

Edit : okay, man braucht zlatan. Wird Also doch teurer. Dann lasse ich es lieber

Jo ich dachte auch erst dass das zusammen vielleicht 50k zusätzliche Investitionen kostet, aber dann habe ich gesehen, dass bei Team Zlatan das Team halt auch tatsächlich nur aus Zlatan besteht :laugh: Da kamen dann schnell noch 500-600k dazu, also doch eher nicht so gut.
Immerhin noch 35k mit Schweden ausm Verein gemacht, das ist ok. Jetzt auf die Topspiele warten und dann hole ich glaube ich Marchisio.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Also mein Kollege hat 100k für die 3 anderen Teams bezahlt, aber seinen Zlatan vor ein paar Wochen verkauft...

Zum Release der Challenge war die SBC also locker für unter 500k machbar und sein Schlechterer If war die ganze Zeit bei 1 Mio...

Die NIF-Besitzer müssen also gerade mal +/- 100k zahlen und die IF/Movember-Besitzer gehen mit etwas Glück mit Gewinn aus der Geschichte (nur, dass sie halt die Coins mit einem untradeable binden)...

Heftig :crazy::eek:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
...und Glückwunsch an @erminator, der wird mit seinen Schweden wohl mehr Geld machen, als die IF-Spekulanten...
:D

MUHAHAHAH JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D Hab jeden Schweden auf jeder mother*ucking position gekauft und auch die hohen silberratings ;) IF pfff :laugh: 105 Gold und Silberlinge warten druff verkauft zu werden!!

edit: back to bescheidenmodus

Danke Jungs ;) Eine Frage hätte ich aber, soll ich zumindest die eine Challenge selbst machen?

edit: frage gerade selbst beantwortet das pack ist nicht gut also wird alles verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Das wird ziemlich dicke Kohle geben...:thumb:

Ich werde wohl dich schon die neuen Teams bauen, wird der benannte Kante/Varane/Eriksen/Griezmann-Mix und das Zweitteam wird ganz simpel "Juve feat. Nainggolan und KdB/Aguero" - sieht langweilig aus, aber halt auch einfach sehr gut spielbar. Bedeutet also auch zweite Chancen für Modric und Pjanic, letzterer aber diesmal in der IF-Version und wenn die Kohle reicht, gönn ich mir vielleicht noch Alves TOTGS...

*Traummodus an*:
Sollte ich am Sonntag dann einen aus Modric, Iniesta (selbst Kroos) oder Alves ziehen, könnte ich die Jungs direkt spielen - selbst Ramos könnte ich noch irgendwie einbauen...
*Traummodus aus*
:laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Also jetzt mal ernsthaft so mega sind die Preise nicht gestiegen. Klar 500 er Spieler kosten jetzt vllt 1000? Werden die Preise gegen Abends hin etwas steigen?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich hab meine 10 Gold Schweden, die ich im Verein hatte gleich am Anfang für je fast 3 k verkauft.

Die Belohnung für die Schweden SBC ist halt auch nicht gerade der Knaller. Ich würd aber trotzdem mal bis heut Abend warten, aber da kann es dann wieder sein, das die Topspiele draußen sind was den Preis dann auch wieder drückt.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
meine ersten 10 wl spiele sind gespielt... stehe bei 3-7... dabei war ich nur einmal hoffnungslos unterlegen. trotz der bilanz ist der spielspass noch da. btw 3/4 elferschiessen gewonnen =) hoffentlich gibts bald ne siegesserie... mit 18 siegen ist man ja direkt nächste woche dabei oder?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Preisfrage, wer hat den stärksten schwedischen RM gleich doppelt im Kader, der unbedingt benötigt wird :teufel:
 
Oben