FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Könnte mir vorstellen dass die toty Spieler schon heute alle in die packs kommen. Die Mittelfeld Spieler gab es ja auch nur 24 Stunden oder?
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wtf??? aufeinmal sind meine moves die ich drücke mega verzögert... ea will mich wohl einfach nicht siegen sehen... spiele echt gut aber ergebnistechnisch total schlecht....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Die Leute die ihr Hoffnungen in Depay if und valencia if gesteckt haben tun mir schon leid. Aber auch selbst schuld, der war mal eine Zeit bei 40k, aufeinmal wieder 90. Jetzt wieder 50. Teste ihn mal
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich sag mal so: Super ist das mit der Challenge für meinen Kontostand nicht ... Am Ende über de Woche wohl +- 0 da ich ja auch mit 5x Eriksen 2IF je 30k Gewinn gemacht habe und nicht soooo viele Trippier und Shaqcross geholt habe. Ärgerlich ist es dennoch, so ein bisserl geliebäugelt hatte ich mit z.b. einem Kroos TOTY schon ... Soo habe ich Pique auf der Liste, entweder als Ersatz für Hierro oder sogar als 7-chemie CDM. Denn da könnte er mit seinen Werten auch verdammt gut aussehen.

Wer anders als ich noch langfristig denkt: Ein Aspas, Shawcross, Vazquez oder Giroud werde sicher mal ansteigen für irgendeine SBC da für ihr rating sehr günstige IFs.

Auch Casemiro möglicherweise keine schlechte Investition wenn man ihn Montag für 25k +- bekommt. Der NIF wird schon vergleichsweise häufig benutzt von Spielern durch die Real/Brasilien Links.

p.s. : Aus reinem Trotz grade 5-mal Morata OTW gekauft. Zizou, ein Assist bitte ? :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bin gerade dabei, mir ein Silber-Buli Team zu basteln für die WL Quali kommende Woche. Ich glaube, das Team behalte ich auch so zum ab und zu zocken. Das sieht jetzt schon verdammt schön aus...:love2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei den Topsielen wieder dran denken: Man muss nicht die passende Liga immer haben. Bristol/Cardiff habe ich mit 8 Bronze Spielern aus der japanischen Liga gemacht grade ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe heute auch nebenbei mal ein paar der Challenges aus der Eredivisie gemacht und somit jetzt 6 oder 7 Packs mehr, zusätzlich zu meinen WL-Rewards. Werde ich jetzt, wo alle TOTY-Spieler zusammen in Packs sind, mal öffnen.

In einem der WL-Rewards Pack (seltenes Goldpack) war direkt mal Shawcross IF. Kann gern so weitergehen, aber wie ich mein Glück kenne kommt da nichts bei raus...:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Dann muss ich ihn wohl beleidigen. :laugh: Kann ihn einfach in keins meiner geplanten Teams einbauen. Werde ihn aber wohl noch etwas halten, da ich glaube, dass er ab Dienstag steigen wird...

Ansonsten gerade noch Jullien von Toulouse gezogen. Einer von den Verteidigern schon mal weniger zu holen :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe mein Silberteam jetzt fertig gebaut. Das Team wird definitiv bleiben, das nutze ich nicht nur für die WL...

https://www.futbin.com/17/squad/1167874

:love:

Eine Frage: Wenn ich mit diesem Team online antrete, bekomme ich dann Gegner mit gleicher bzw. ähnlicher Teamstärke oder ist das willkürlich?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Habe mich mal mit ein paar yusuf poulsen eingedeckt. Die sind bei der letzten silber quali immer gestiegen.


Hab meine Verluste heute wieder gut reingeholt indem ich alexis sanchez erst für 500k verkauft, ne Stunde später für 440k geholt und wieder für 500k verkauft habe. Das ganze 4 mal. Pro sanchez 35k Gewinn.

Dazu bonucci, florenzi if und buffon verkauft und de gea, valencia if und David luiz if geholt. Hoffe valencia überzeugt als rav. Im Sturm bin ich mir immernoch unschlüssig.

Starte gleich mal mit der wl, hab aber sehr wenig gezockt die Woche also wird es wohl ein holpriger start
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Absolut nur Grütze... Höwedes "bester" und teuerster Spieler - Autsch...

Wenn ich für die Packs Echtgeld ausgegeben hätte...
:laugh:

Wenigstens ist der Verein jetzt wieder richtig aufgepumpt - man muss es sich halt schön reden...

Jetzt Teams bauen und Nainggolan und Co. entjungfern...
:love:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Aus 20+ Packs höwedes zu erlösen ist tatsächlich bitter...
Habe zehn Packs gespeichert bzw offen von Challenges und warte, bis ich an der Konsole bzw Zuhause bin heute Nacht. Erhoffe mir auf jeden Fall mehr als Höwedes :)
 
Oben