Also heute Nacht warst du noch bis halb fünf online, da hast du doch bestimmt noch ein paar Siege geholt
Habe meine Serie gestern Abend gehabt, 6-1 gestartet, habe mich gefühlt wie ein ganz neuer Spieler, nachdem ich in den individuellen Taktiken etwas geändert habe, echt riesiger Unterschied, die Niederlage kam im Elfmeterschießen.
Dann ein Spiel mit gutem Gegner verloren und dann bin ich in alte Muster verfallen, weil ich unbedingt noch einen Sieg holen wollte, dann aber 3-5 den Abend beendet, etwas unnötig dann auch knappe Spiele verloren.
Bin trotzdem zuversichtlich, heute noch zumindest die fünf Siege für 18 Siege gesamt zu holen, der Kopf macht beim Spielen halt auch viel aus und in den letzten Spielen habe ich schon gemerkt, dass es nicht mehr so locker läuft wie vorher. Habe mich über gegnerische Tore aufgeregt, auch wenn es normale Tore waren. Bei meiner guten Serie habe ich es einfach akzeptiert und dann selbst einfach eins gemacht
Am ganzen Abend gestern nur einmal ohne eigenes Tor geblieben, das ist auch schonmal deutlich besser. Allerdings könnte ich mindestens zwei Tore pro Spiel mehr machen, wenn mal ein paar mehr 90-100%ige Dinger reingehen. Was alle meine Stürmer da teilweise vereiern (Icardi, Lacazette, Higuain, Benzema) ist echt ermüdend.