FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Übrigens kleiner tipp von mir am rande... nutzt beim chemistry style nur die, die nwn tempo boost geben... so deklassiert ein neymar (91 pace +10 chem style) nen sbc bellerin (glaub 99 pace ohne pace chem style) mit ball am fuß easy... würde sogar behaupten, dass die werte durch die chem styles über 99 gehen ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Man kann die TdW Pack Challenge ja zurzeit für unter 40k machen. So billig war sie noch nie. Meint ihr es lohnt sich, die ein paar mal zu machen und für starke TdWs aufzuheben?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
15-13 .. brauch also noch 3 aus 12 um mein ziel zu erreichen... wäre dann ja auch next we dabei oder?

Genau so ist es. Bei mir stehts nach anfänglicher Krise (siehe oben) jetzt insgesamt 15-10. Die heutige Bilanz ist aber 5:5 und das nach 0:4 :D

Ich weiß nicht was bei mir noch drin sein wird aber bis ich standardmäßig die 18 Siege also Gold 3 erreiche, werde ich bei jedem Spiel auf 180 sein. Mein bestes Ergebnis war bisher Gold 2 aber wenn ich meine Bilanz (gaaaaaaaanz vorsichtig!!!!) hochrechne bzw. ich sie halte, könnten am Ende 25 Siege und somit gerade noch Gold 1 rausspringen.

edit: habe mir mal eventuelle Marquee Matchups für die nächste Woche angeschaut

Man City vs. Tottenham
Milan vs. Napoli
Juventus vs. Lazio

Lyon vs. Marseille
Fenerbahce vs. Basaksehir

Die ersten 3 erscheinen mir als absolut sicher aber was wird eurer Meinung nach das Vierte? Basaksehir ist im Moment Tabellenführer und es ist ein Istanbuler Derby oder doch das französische Topspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
die magische 18 ist geknackt und ich hab noch 3 spiele.... hab ne kleine niederlagen serie hingelegt zum schluss, daher war der 18. sieg mega dreckig, bin zwar nicht stolz drauf (2-1 kassiert in der 66. von dann an nur noch pässe gespielt bis zum schluss), aber ich tue halt alles für den sieg (notfalls auch ne notbremse beim remis im strafraum in der 120. minute, gut, dass alle den asamoah gyan gemacht haben und ich es dann im elferschiessen a la uruguay gewonnen hab :D)

mal gucken, wie die letzten 3 games laufen, kann jz ohne druck spielen. wenns spielerisch weiter geht wie bisher, dann wärs schön, natürlich noch mit dem bissl quäntchen glück, was mir bisher fehlte... in den 37 spielen bisher, war ich nur in 8 klar unterlegen, 10 waren 50:50 und beim rest war ich klar besser.... sprich wenn ich nur die hälfte der 50:50 spiele gewonnen und die "sicheren" games alle gewonnen hätte, wäre ich bei unglaublichen 24-13 ^^ hätte nach der ewig langen quali (ist ja meine erste wl) und den ganzen schilderungen von z.b @nbatibo nie gedacht, dass die wl so leicht ist. hatte vllt 5 leute, die sich hinten reingestellt haben...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Erstmal Glückwunsch... :thumb:

...aber du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du in 37 Spielen nur gegen 5 Gegner gespielt hast, die den Bus geparkt haben?
o_O

Wenn ja, dann hat es der liebe FIFA-Gott bei deiner ersten Weekend-League sehr, sehr gut mit dir gemeint.
Die Quote ist aus meiner Sicht im Schnitt eher umgekehrt, man darf froh sein, wenn man auf 5 Gegner trifft, die den Bus in der Garage lassen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
@patschy10 glückwunsch! hab die 18 auch voll und noch 10 spiele übrig. die mach ich morgen dann und ich habe oben nen kleinen kalkulationsfehler. wenn ich meine quote beibehalte komme ich auf lediglich 24 siege also "nur" gold 2 wie es von ea prophezeit wird.

edit: irgendwie übt die wl auf mich nen gewissen zwang aus so viele spiele wie möglich machen zu müssen aber dass patschy schon 37 spiele hat , wow!

diese theorie von dir ist aber nicht ganz schlüssig. wenn jeder die spiele gewinnen würde, die man überlegen zu sein scheint, dann wäre ich bei 25:5. Schlechte chancenverwertung ist kein qualitätsmerkmal und gerade das trennt die spreu vom weizen, weshalb die weekend league definitiv nicht leicht ist.

bin ich ein guter verteidiger, wenn ich nur 3 chancen zulasse aber dafür 2 gegentore bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@erminator hab halt urlaub, sprich gestern den ganzen tag frei gehabt... hatte also genügend zeit zum zocken + privatleben ^^ heute genauso =) wenn man alles gut durchplant, läufts
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Bin jetzt bei 8-4 , sollte eigentlich 11-1 sein aber teilweise Dummheit teilweise ea, was will man machen. Zocke evtl später noch ein wenig oder sonst morgen wenigstens die 18 voll. Dann ist sbc lacazette mit von der Partie :thumb: Ich hoffe du hast kein quatsch erzählt patschy
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
edit: habe mir mal eventuelle Marquee Matchups für die nächste Woche angeschaut

Man City vs. Tottenham
Milan vs. Napoli
Juventus vs. Lazio

Lyon vs. Marseille
Fenerbahce vs. Basaksehir

Die ersten 3 erscheinen mir als absolut sicher aber was wird eurer Meinung nach das Vierte? Basaksehir ist im Moment Tabellenführer und es ist ein Istanbuler Derby oder doch das französische Topspiel.

Also zweimal Serie-A darf man grundsätzlich anzweifeln, vor allem zweimal Lazio hintereinander auch wenn das Spiel gegen Juve eigentlich auf dem Papier sicher wäre. Gleiches galt dieses WE aber auch für ManU - Pool, darauf hat EA eben auch verzichtet...
;)

Btw: Mein Statement zur Dybala vs. Lacazette Debatte kommt am Montag oder so... der Franzose hat ja noch ein paar Spiele vor sich.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Also zweimal Serie-A darf man grundsätzlich anzweifeln, vor allem zweimal Lazio hintereinander auch wenn das Spiel gegen Juve eigentlich auf dem Papier sicher wäre. Gleiches galt dieses WE aber auch für ManU - Pool, darauf hat EA eben auch verzichtet...
;)

Danke, und deshalb frage ich ja nochmal nach, eure Meinungen sind mir diesbezüglich wichtig. Somit dürfte das Fenerbahce - Spiel sicher sein also wird jetzt aufgerüstet ;) Heimspiel wieder :D

@erminator hab halt urlaub, sprich gestern den ganzen tag frei gehabt... hatte also genügend zeit zum zocken + privatleben ^^ heute genauso =) wenn man alles gut durchplant, läufts

Nicht falsch verstehen du musst dich keineswegs rechtfertigen. Viel mehr bewundere ich deine Ausdauer, denn ich hatte Freitag + Samstag mal 34 Spiele gemacht und war sooo platt.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke, und deshalb frage ich ja nochmal nach, eure Meinungen sind mir diesbezüglich wichtig. Somit dürfte das Fenerbahce - Spiel sicher sein also wird jetzt aufgerüstet ;) Heimspiel wieder :D



Nicht falsch verstehen du musst dich keineswegs rechtfertigen. Viel mehr bewundere ich deine Ausdauer, denn ich hatte Freitag + Samstag mal 34 Spiele gemacht und war sooo platt.

nicht, dass ich denkt, ich stell mich krank wg fifa xD nein quatsch alles gut ;)

hab mal n anderes game 4 tage durchgesuchtet, da ist dieser kleine sprint ja nix, schau mal im wrestling forum bei wwe supercards, oder frag @brain22 , der weiss wovon ich rede :laugh::clown::D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
10-4 ... Mehr Spiele echt nicht drin bisher da gestern und heute lange arbeiten (hach ja, das laue Studentenleben ... ).

Pique ist sehr, sehr gut wenn man passend verteidigt. Auch gegen die Flitzer :) Perisic IF als Einwechsler perfekte Ergänzung.

Vorne drin Icardi leider echt blass und Immobile ist Einwechseloption und als Starter auch nicht ganz das wahre, da werde ich wohl noch einmal wild herumprobieren. Budget so 900k +-, also schon oberes Regal möglich ...

Lacazette auf 8 Chem vlcht nen Versuch wert vorne drin, da hinter gibts dann ja einige Optionen (Griez, Ben Arfa oder doch weiter Giovinco als Starter), alternativ Griez+Gameiro/Ben Yedder oder Müller SBC und Lewa (mit etwas tricksen sogar der TOTGS). Wobei ich glaube es auch mal mit nem etwas schnelleren/beweglicheren Stürmertyp propieren möchte, da Flanken echt hyper ineffektiv sind.

Falls ich was übersehe, hier mal das Grundgerüst von dem Team (wobei Neuer da versehentlich reingerutscht ist bei Futbin statt Leno, aber ist ja wurscht ;) ) sowie das andere mit nicht-benutzten Spieler auf der Bank :

07bd8682170ae5b857729836329ed159.jpg


dd351c0a45ca9748a5c6214e2ae90cae.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Who

Griezmann + Dybala
Ben Arfa + Lacazette
De Bruyne + Aguero
Griezmann/Ben Arfa + Giovinco
Pogba + Giovinco (oder Zlatan :D)

...da geht ja so einiges...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
20-20 wl beendet.... letzte aktion meiner ersten wl... di maria langer oass auf lacazette... tor 1-0 sieg :)

Haha echt ne geile Bilanz, schade dass es nicht mehr zum 21. Sieg und somit Gold 2 gereicht hat.

Ich habe eben meine Shoppingtour eben beendet und ich glaube ich bin kaufsüchtig. Nach den über 105 Schweden vom Freitag, darf ich jetzt 140 (!) Süperligspieler mein Eigentum nennen, ich war einfach wie im Rausch und alles ging so schnell :cry: Die glänzenden für jeweils 650 und die normal goldenen alle für 400. Wenigstens würde sich ein eventueller Verlust in Grenzen halten die vllt 2500 kann ich verkraften.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haha echt ne geile Bilanz, schade dass es nicht mehr zum 21. Sieg und somit Gold 2 gereicht hat.

Ich habe eben meine Shoppingtour eben beendet und ich glaube ich bin kaufsüchtig. Nach den über 105 Schweden vom Freitag, darf ich jetzt 140 (!) Süperligspieler mein Eigentum nennen, ich war einfach wie im Rausch und alles ging so schnell :cry: Die glänzenden für jeweils 650 und die normal goldenen alle für 400. Wenigstens würde sich ein eventueller Verlust in Grenzen halten die vllt 2500 kann ich verkraften.
Nee um gotteswillen, 20 siege sind perfekt, wollte gold 2 nicht, find die gold 3 belohnung besser ^^
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also heute Nacht warst du noch bis halb fünf online, da hast du doch bestimmt noch ein paar Siege geholt ;)

Habe meine Serie gestern Abend gehabt, 6-1 gestartet, habe mich gefühlt wie ein ganz neuer Spieler, nachdem ich in den individuellen Taktiken etwas geändert habe, echt riesiger Unterschied, die Niederlage kam im Elfmeterschießen.
Dann ein Spiel mit gutem Gegner verloren und dann bin ich in alte Muster verfallen, weil ich unbedingt noch einen Sieg holen wollte, dann aber 3-5 den Abend beendet, etwas unnötig dann auch knappe Spiele verloren.
Bin trotzdem zuversichtlich, heute noch zumindest die fünf Siege für 18 Siege gesamt zu holen, der Kopf macht beim Spielen halt auch viel aus und in den letzten Spielen habe ich schon gemerkt, dass es nicht mehr so locker läuft wie vorher. Habe mich über gegnerische Tore aufgeregt, auch wenn es normale Tore waren. Bei meiner guten Serie habe ich es einfach akzeptiert und dann selbst einfach eins gemacht :)
Am ganzen Abend gestern nur einmal ohne eigenes Tor geblieben, das ist auch schonmal deutlich besser. Allerdings könnte ich mindestens zwei Tore pro Spiel mehr machen, wenn mal ein paar mehr 90-100%ige Dinger reingehen. Was alle meine Stürmer da teilweise vereiern (Icardi, Lacazette, Higuain, Benzema) ist echt ermüdend.
 
Oben