FIFA 17 - Ultimate Team


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ja das ist der typische fifa-rückschlag welchen jeder langjähriger zocker kennt und ich hasse es. :D

Aus dem Grund spiel ich absolut keine Liga mehr. Außer vielleicht um paar Spezialbewegungen zu trainieren. Während ich ich der WL konstant meine 20-22 Siege pro Wochenende hole, sind dort die Schwankungen meiner Leistung einfach zu krass und das liegt garantiert am Momentum gegen das ich dann einfach keine Chance mehr hab.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.136
Punkte
113
Ich bin einfach gierig nach dem Liga 1 Sieg. Einmal in der Tasche und ich kann behaupten was erreicht zu haben und widme mich anderen Dingen.

Aber recht hast du. Momentum hin oder her aber die plötzlich krassen Schwankungen müssen doch einen Grund haben. Man wird nicht plötzlich schlecht von heute auf morgen mit der gleichen Formation, Taktik und Spieler.

Vielleicht möchte EA einen so dazu bewegen neue Spieler zu holen und am besten FIFA points mit dazu. :laugh:

Mal sehen, vielleicht gehe ich auch auf die WL rüber. Heute habe ich keinen Nerv zu, vielleicht nächste Woche.

Verfällt meine Quali von Liga 1 Erhalt somit für die nächste Woche?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hatte gerade ein ganz komisches "Spiel" in Liga 2. Es kam ein Gegner mit komplettem Bronze-Team, aber komplett ohne Chemie. Dafür waren 2 Monthly Bronze IF's drin. Kam mir schon komisch vor, den LV im Sturm und den ZM auf LV.
Wie dem auch sei, das Spiel beginnt, Ich habe den Ball, verliere ihn durch einen Fehlpass, er nimmt ihn, haut ihn absichtlich selbst rein und quittet...:crazy::laugh:
So kann man sich auch drei Punkte ergammeln...:clown:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte gerade ein ganz komisches "Spiel" in Liga 2. Es kam ein Gegner mit komplettem Bronze-Team, aber komplett ohne Chemie. Dafür waren 2 Monthly Bronze IF's drin. Kam mir schon komisch vor, den LV im Sturm und den ZM auf LV.
Wie dem auch sei, das Spiel beginnt, Ich habe den Ball, verliere ihn durch einen Fehlpass, er nimmt ihn, haut ihn absichtlich selbst rein und quittet...:crazy::laugh:
So kann man sich auch drei Punkte ergammeln...:clown:
Will auch ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.136
Punkte
113
So Abstieg in Liga 3 perfekt, treffe weiterhin nix, Dybala veschießt 3 Elfer und trifft nie 1on1 wo früher das noch ein Zuckerschlecken war. Bekomme die beklopptesten Gegentore oder spiele immer mindestens 5x O zu 0.

Alles klar. :laugh::laugh::laugh:

Das Spiel ist für mich sowas von gestorben stand jetzt. Versuche nächste Woche noch 1x WL, ansonsten wars das und das wäre das beste für meine Nerven. :thumb:

Gefühlt 20 Niederlagen in Folge (Remis sind für mich auch Niederlagen). Und das Team mit Hazard spielt sich sogar sehr geil, aber EA erlaubt mir keine Tore mehr zu schießen. Katastrophe was da plötzlich vor sich geht. So krass war das nicht mal beim Vorgänger wo ich auch diese typische Liga Rückschlag Phase hatte.

PS. Kollege schrieb mir eben zurück, dass er von Liga 2 in 7 gerutscht war und erst nach mehreren Wochen Pause wieder Liga 2 erreichte. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab vorhin 40 euro in packs geballert... ergebnis 8x 83er + bailly


hab daher einfach mal die tdw tradeable sbc gemacht... jz wart ich auf ein geiles tdw
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.136
Punkte
113
@DaLillard ach was hast du denn, total realistisch. deine jungs waren halt kurz eingefroren bei der eisernen kälte da draußen. ;)

fifa ist hund wie mein kollege immer so schön sagt. :laugh::thumb:
schade dass pes kein gutes fut und online gaming zu bieten hat. denn eines konnte ich immer bei pes feststellen... sowas wie scripting oder geister gab es da nie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Durch die ganze Packs-Gammel Aktion, fehlen mir jetzt nur noch 3 Teams der Süperlig und ne Handvoll für die Liga MX...

Da man bei den 3-4K Teams kaum Verlust macht, werde ich die beiden Challenges mal fertig machen und die 45k mitnehmen. Eto'o und Gignac verschönern dann halt den Verein...
:D

PS: ...vor allem wenn man schön einen 7k ligue 1 Spieler im Silber Set zieht...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Durch die ganze Packs-Gammel Aktion, fehlen mir jetzt nur noch 3 Teams der Süperlig und ne Handvoll für die Liga MX...

Da man bei den 3-4K Teams kaum Verlust macht, werde ich die beiden Challenges mal fertig machen und die 45k mitnehmen. Eto'o und Gignac verschönern dann halt den Verein...
:D

PS: ...vor allem wenn man schön einen 7k ligue 1 Spieler im Silber Set zieht...
;)

Ich warte seit bestimmt zehn zwölf oder Silberpacks auf überhaupt einen brauchbaren Spieler aus Frankreich. Da waren auch Premium Silberspieler, Jumbo Premium etc. dabei :teufel:

Eben die 18 Siege vollgemacht, heute nochmal mit 5-2 abgeschlossen und noch sechs Spiele offen, ergo 18-16. Lag halt vor allem an der zweiten Hälfte gestern Nacht, und angefangen hatte ich auch mit 4-6, trotzdem hat es sich besser angefühlt als es jetzt aufm Papier aussieht :D

Werde glaub ich Thiago IF verkaufen, er kommt immer nur von der Bank, aber ist jetzt auch nicht der Killer für den ich ihn anfangs gehalten habe, denke ich werde die 10k Gewinn mitnehmen und dann das Konto mal wieder Richtung 100k bringen. Dann könnte ich mir morgen Marchisio holen als Alternative zu Banega. Der nervt mich mittlerweile. Außerdem ist Modric mal wieder Wackelkandidat, bringt auch immerhin 87k momentan.
Werde jetzt noch ein paar Challenges abschließen und mich endlich hauptsächlich der NFL widmen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Hab mit lächerlichen 20k angefangen die letzten ca. 15 offenenen Teams der Süperlig und Bancomer zu machen, hab jetzt noch 1 Team offenen und steh immernoch bei 18k - das ist wirklich geschenktes "Geld"...

Aus den Packs hab ich nur Spieler ab +-/ 1k Wert, Dublikate und Teamfitness verkauft - den Rest behalten. Die 45k extra kann ich wirklich gut gebrauchen...
:D

Kurzes Feedback zu Lacazette SBC:
In meinen Augen nicht ganz auf Dybala SBC Niveau, ist mehr der klassische Knipser - Dybala hat da mit seiner Beweglichkeit und den mMn besseren Longshots die Nase vorne. Trotzdem hat Lacazette überzeugt, was aber aufgrund der starken NIF-Karte keine allzu große Überraschung war...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Mertens steht jetzt bei 700k. Salah bei 300k.

Das ist mir fast schon zu teuer für die beiden.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Salah hab ich halt vor paar Wochen mit viel Glück für 195 k bekommen. Schau grad nach einem Nachfolger für Hamsik. Er ist wirklich der einzige Spieler in meinen Squads der mich richtig aufregt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Das letzte Team aus Mexiko (Atlas) hat etwas mehr gekostet, aber war trotzdem noch im Rahmen. Wenn man sich mal an Toulouse die Zähne ausgebissen hat, ist der Rest halb so wild. Waren am Ende auch nur ca. 8k...

Konto sieht jetzt wieder etwas erholt aus mit knapp 60k, die letzten beiden Packs waren leider nur diese unnötigen Spieler-Sets (BSG)...

Eto'o bekommt vielleicht in einem Just4Fun/untradeable Team mal eine Chancen...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Das nächste Update soll angeblich folgende Änderungen beinhalten:

Addressed the following in FIFA Ultimate team:
  • Displaying correct kit on the player in the kit select screen.
  • Players will no longer be able to set custom player positions in Team Management during gameplay.
  • An issue in Squad Building Challenges where switching a higher rated player with a lower rated player resulted in the overall squad rating going up.
  • Removed Est. Date, Crest and Squad Name from the FUT Champions matchup screen.
  • Changed the latency bar graphic to give more detail on connection quality.

Addressed the following in Career Mode:
  • An issue where the current weekly wages from the budget tab do not properly reflect the actual weekly wages.

Visual / Presentation changes:
  • Improved camera selection for slow motion goal replays.
  • Addressed EATV buffering.
  • Addressed audio balance of French commentators.
  • Gameplay commentator language for The Journey now defaults to language selected in Game Settings.

Addressed the following in gameplay:
  • Adjusted the defensive line position for low pressure tactics.
  • Addressed an issue where a pass was made without a button press.
...interessante Punkte unter "FUT" und vor allem "Gameplay", Stichwort: Phantompässe.

Aber ankündigen können die Herrschaften ja viel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Hoffentlich bekommen sie es auch richtig hin. Das mit den Trikots stand schon vor drei Monaten in den Patch Notes. Und das mit der Latenz Bar war auch lange überfällig
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.548
Punkte
113
Mertens und Salah sind mir dann doch eindeutig zu teuer. Statt eine Millionen für die beiden auszugeben stelle ich mein Team leicht um und hole mir Agüero für weniger als die Hälfte. Von den Rest Coins bastel ich mir was mit Laca SBC und Ben Yedder

07110-1932e727-0129-4481-8607-17fd449c4f97.png
 
Oben