Ja, war ziemlicher Systemclash mit extrem verschiedener Herangehensweise
Kriegst du mit deiner Target-Man Taktik eigentlich ein Bein auf den Boden ?
Klar es hat sich nie was geändert
. Benteke und Mandzukic erfüllen dieses Kriterium total wogegen Aduriz mir manchmal Bauchschmerzen bereitet. Diese Brecher werden ja von schnellen, wendigen und dribbelstarken Sturmpartnern (Gomez, Sturridge und Ben Yedder) unterstützt.
Den Vogel schieße ich vermutlich mit meinem Standfussballern als ZOM Cazorla, Kroos und Totti ab, da gilt im wahrsten Sinne des Wortes das Kommando "Keine Bewegung" wobei Cazorla wie ein Formel 1 Rennauto wirkt im Gegensatz zu den anderen beiden aber mein Spielstil ist eben nicht so pacelastig von daher komm ich sehr gut mit den langsameren Spielertypen klar. Perisic IF als LM war für mich auch deshalb sehr uninteressant, weil ich das Gefühl habe, wenn ich der normalen Karte nen Chemistry Style gebe, er völlig meinen Bedürfnissen auf den Flügeln ausreicht. Letztens gabs ein Novum es traf Totti auf nen anderen Totti, das sah so lustig aus wie beide kurz vor der ersten HZ nur noch halbe Kondition hatten :laugh:
Vielleicht tausche ich demnächst Ansaldi aus und tue Sandro rein aber mehr wirds bei allen 3 Teams (Stand jetzt bei dem aktuell verfügbaren Spielermaterial) wohl nicht.
edit: Mit den Teams gelangen mir eben die 25 Siege in der WL und ich denke Gold 1 ist mein Ceilling. Auf Elite 3 komme ich nicht ran, dazu sind die 4 Siege zu weit weg. Mag sein, dass ich an nem guten WE zwei Siege mehr schaffe oder wenn alles MEGA läuft 3 aber viel mehr wirds nicht, dafür kenn ich meine Grenzen bzw. mein Talent. Wenn ich den ein oder anderen Skill perfekt und bewusst könnte, wäre mir sehr geholfen aber darauf hab ich einfach keine Lust bzw. die Finger zu ungelenk.
edit2: Ich habe nen Bro, der es regelmäßig auf Elite schaffen würde, wenn er mal die 40 Spiele komplett in Angriff nehmen würde. Bisher tat er das nur einmal und bin der Meinung was uns beide größtenteils trennt sind einfach nur die Skills, die er perfekt einzusetzen weiß.