FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Kann mir jemand bitte die vorrausetzungen für die Quali für Mittwoch und Donnerstag sagen? Danke.


Hab gedacht da mein Team gerade sehr stabil ist, investiere ich noch in tdw packs. Habe 6 Stück die hebe ich mal auf. Bin mir zwar sicher dass nur müll rauskommt, aber egal. Leider konnte das tdw jetzt ziemlich mies werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Hane Was will man da groß verbessern, vor allem wenn Kane und Eriksen gesetzt sind?

Die Abwehr bekommst du ohne eine andere Liga einzubauen kaum besser hin, maximal Smalling oder der teure Luiz IF wären noch eine Option. Zentrum geht kaum besser...

Endstufe wäre Hazard/Alaba /Boateng/Neuer (+ de Bruyne) einzubauen - dafür dürfte Pogba und der Rest (noch) nicht reichen , das wäre aber eine Konstellation, bei der ich auf Pogba verzichten könnte...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : keine ! Dieses WE auch nicht.

@Hane : Obacht, Kane dürfte einen weiteren IF bekommen. Am besten also deinen heute verkaufen ... Entweder dann den neuen holen (könnte hinkommen mit Erlös + deinen 50k) oder Mittwoch abend den 2IF billiger zurück kaufen.


Habe jetzt doch Griezmann TOTGS geholt, was soll der Geiz :D

JvsvUYN.gif


Ben Yedder:

sqtBmDt.gif
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Bei den neuen Afrika-Cup Karten hätte EA mal lieber SBCs machen sollen. Einfach blöd das selbst richtig gute Nifs wie Pepe oder Barzagli, die ich gestern in den Top Spiel Packs hatte, gerade mal 40 k zusammen wert sind.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dieses Tor ist einfach zum dahinschmelzen :D Sag mal, haben wir damals auf der XBOX eigentlich nicht paar mal gegeneinander gezockt?

Ja, war ziemlicher Systemclash mit extrem verschiedener Herangehensweise ;) Kriegst du mit deiner Target-Man Taktik eigentlich ein Bein auf den Boden ? Habe es ja gegen Ende des letzten Zyklus mit Erfolg auch praktiziert (TOTS von Gomez z.B., aber auch Kloses IFs :) ), jetzt aber quasi aufgegeben wegen Ineffektivität, daher auch Ben Yedder als Stürmer ... Jonas zwar noch drin im anderen Team, aber der ist ja auch am Boden stark.

Freu mich immer wenn so jemand wie Bonaventura (s.o. ;) ) da mal einen reinsetzt aus dem Mittelfeld kommend, aber einen Wandspieler vorne hoch zum Abschluss zu bekommen ist echt mühsam ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
Die Formation ist leider wieder gestorben, da geht vorne nix mehr, auch wenn man Speedster hat. :( könnte kotzen, vor 1-2 Monaten hat sie noch so toll funktioniert. Wie kann das nur sein, es gab keinen Patch in der Zeit.

@Who schöne Tore. Wusste nicht, dass du skillen kannst. In diesen Millisekunden so schnell und gekonnt eingesetzt, sehr geil.

welche formationen spielst du nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
meint ihr nainggolan kriegt seinen SIF morgen? wäre krass. der IF würde vielleicht um 100k sinken und der SIF wäre eine mille teuer. :laugh:

@nbatibo wie spielt der sich so? merkt man das upgrade zum gold rare deutlich? finde den normalen schon verdammt gut. abartige ausdauer gepaart mit high/high und guten werten macht schon sauviel aus. ist für mich mit kante auf einer stufe. nur dass er halt noch schießen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Fand vidal um Welten besser als nainggolan. Den if habe ich im draft gespielt aber da hat er nicht überzeugt. Draft und Liga oder wl sind aber auch immer ganz andere Welten


Der 88er eriksen ist mir grad zu teuer und mit dem sif komme ich super zurecht. Einfach eine Granate. Pogba ist auch nett wobei 580k schon ne Menge sind. Er hat aber einfach diese Magnet füsse. Die ziehen den Ball an
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
.

@Who schöne Tore. Wusste nicht, dass du skillen kannst. In diesen Millisekunden so schnell und gekonnt eingesetzt, sehr geil.

welche formationen spielst du nochmal?

Viele Skills weiter nicht ;) halt die berba-Spin Varianten und ab und an mit Giuliano wild mit dem Stick wackeln ;) Trick ist, es selten aber in richtiger Situation zu machen.

@Gravitz : Pogba reizt mich auch noch in Kombi mit Eriksen und den Franzosen bei mir. Vlcht mal rechnen was bei einen Reservespieler-Verkauf rumkäme (Iccardi, Immobile und co) ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Ist halt immer eine subjektive Wahrnehmung, ich finde einen Aufpreis von 500k+ kann ein simpler IF eigentlich nicht wert sein. Es ist und bleibt für mich einfach eher ein optischer Faktor bzw. FIFA-Statement.
Mich hat der NIF nicht beeindruckt, die erste Weekend League mit dem IF hat durchaus Laune gemacht. Besser als Matuidi hat er mir auf jeden Fall gefallen, die Longshots sind krass und er spielt sich defensiv deutlich eher so stark wie Kante, als die NIF Version...

Ob der Spaß dann so viel Coins wert ist, muss jeder selbst wissen - hätte ich ihn nicht gezogen, hätte ich mir den IF aber definitiv nicht geholt. Dafür bin ich zu geizig...

Pogba wird das nächste große Ziel, sobald ich mal wieder etwas Packluck habe...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
Krass, mal soeben SIF Higuain für 314k SK verkauft wo Sonntag noch für 260k geholt. Was los mit den Preisen, explodieren gerade wieder. Mache so nebenbei nette Gewinne mit diesen teuren Karten. :smoke:

Bei den Freundschaftsspielen hat mir 4411 sehr zugesagt und festgestellt, dass ich ohne pace Stürmer am Arsch bin. Also ab mit Dybala wieder in die Spitze und schauen wer als MS passt. Hamsik gefiel mir als ZM mit Nainggolan sehr gut.

Wen empfiehlt ihr als MS hinter Dybala?

Habe jetzt 600k aufm Konto, dazu ca 40 Teamfitness Karten + möglicher Verkauf von Hazard für evtl. Zweitteam. Links würde ich dann definitiv Insigne IF noch ne Chance geben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.414
Punkte
113
Ja, war ziemlicher Systemclash mit extrem verschiedener Herangehensweise ;) Kriegst du mit deiner Target-Man Taktik eigentlich ein Bein auf den Boden ?

Klar es hat sich nie was geändert :D. Benteke und Mandzukic erfüllen dieses Kriterium total wogegen Aduriz mir manchmal Bauchschmerzen bereitet. Diese Brecher werden ja von schnellen, wendigen und dribbelstarken Sturmpartnern (Gomez, Sturridge und Ben Yedder) unterstützt.

Den Vogel schieße ich vermutlich mit meinem Standfussballern als ZOM Cazorla, Kroos und Totti ab, da gilt im wahrsten Sinne des Wortes das Kommando "Keine Bewegung" wobei Cazorla wie ein Formel 1 Rennauto wirkt im Gegensatz zu den anderen beiden aber mein Spielstil ist eben nicht so pacelastig von daher komm ich sehr gut mit den langsameren Spielertypen klar. Perisic IF als LM war für mich auch deshalb sehr uninteressant, weil ich das Gefühl habe, wenn ich der normalen Karte nen Chemistry Style gebe, er völlig meinen Bedürfnissen auf den Flügeln ausreicht. Letztens gabs ein Novum es traf Totti auf nen anderen Totti, das sah so lustig aus wie beide kurz vor der ersten HZ nur noch halbe Kondition hatten :laugh:

11213360


11213383


11213419


Vielleicht tausche ich demnächst Ansaldi aus und tue Sandro rein aber mehr wirds bei allen 3 Teams (Stand jetzt bei dem aktuell verfügbaren Spielermaterial) wohl nicht.

edit: Mit den Teams gelangen mir eben die 25 Siege in der WL und ich denke Gold 1 ist mein Ceilling. Auf Elite 3 komme ich nicht ran, dazu sind die 4 Siege zu weit weg. Mag sein, dass ich an nem guten WE zwei Siege mehr schaffe oder wenn alles MEGA läuft 3 aber viel mehr wirds nicht, dafür kenn ich meine Grenzen bzw. mein Talent. Wenn ich den ein oder anderen Skill perfekt und bewusst könnte, wäre mir sehr geholfen aber darauf hab ich einfach keine Lust bzw. die Finger zu ungelenk.

edit2: Ich habe nen Bro, der es regelmäßig auf Elite schaffen würde, wenn er mal die 40 Spiele komplett in Angriff nehmen würde. Bisher tat er das nur einmal und bin der Meinung was uns beide größtenteils trennt sind einfach nur die Skills, die er perfekt einzusetzen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
@Spree Du wolltest doch mal ein paar Stars der Szene testen. Wenn Dybala vorne drin spielt und rechts Cuadrado dein neuer/alter Mann ist. Kannst du doch theoretisch De Bruyne (ZM) und Aguero (MS) reinknallen und dann vielleicht sogar Hazard behalten...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
@Spree Du wolltest doch mal ein paar Stars der Szene testen. Wenn Dybala vorne drin spielt und rechts Cuadrado dein neuer/alter Mann ist. Kannst du doch theoretisch De Bruyne (ZM) und Aguero (MS) reinknallen und dann vielleicht sogar Hazard behalten...
:saint:

klappt leider nicht, dann ist mein serie a komplett durch den wind wegen aguero ;) möchte ja das 4-4-1-1 spielen. bevor ich mich aber festlege, werde ich heute nach der arbeit diese formation in der liga testen (die ist mir lustigerweise mittlerweile total egal geworden, von mir aus steige ich bis 10te ab). :D dann greife ich ab mittwoch/donnerstag die WL mal an. habt mich angesteckt. ^^

hätte mich totgs mertens nicht so enttäuscht, hätte ich vielleicht sogar noch seine if stürmer variante ausprobiert. glaube aber kaum, dass die besser ist.

alle großen spezial karten sind mega angestiegen. egal ob if, sif oder tif.
stand jetzt keine mehr kaufen, macht man nur verlust!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Hätte ich vorgestern mal ein paar valencias mehr geholt. Nach der ibra sbc pleite für 48 k geholt, jetzt ist er wieder bei 88:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
ja wahnsinn. mache jetzt sogar mit paar gold rare gewinne. nainggolan für 68k verkauft (gekauft 57k), alves für 25k geholt (30k verkauft)... kann man ewig so weitermachen. bis heute abend habe ich kein team mehr. :D

-edit-
mir ist eben was komisches passiert. :eek:
habe azpilicueta für 3,5k sk reingesetzt und genau in dem moment wo ich auf die maus klickte, war er nicht mal in einer millisekunde verkauft. jetzt ehrlich, dass kan doch nur ein autobuyer gewesen sein oder? sowas krasses habe ich noch nie erlebt. :crazy: kein mensch ist so schnell, auch wenn er gerade in dem moment filtert. da braucht man mindestens 2 sekunden für und keine 0,0001ms...

wahnsinn, alles verkauft und nur gutes + gemacht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.414
Punkte
113
bevor ich mich aber festlege, werde ich heute nach der arbeit diese formation in der liga testen (die ist mir lustigerweise mittlerweile total egal geworden, von mir aus steige ich bis 10te ab). :D dann greife ich ab mittwoch/donnerstag die WL mal an. habt mich angesteckt. ^^

Willkommen im "Liga ist shit egal und nur WL zählt" - Bandwagon ;)

mir ist eben was komisches passiert. :eek:
habe azpilicueta für 3,5k sk reingesetzt und genau in dem moment wo ich auf die maus klickte, war er nicht mal in einer millisekunde verkauft. jetzt ehrlich, dass kan doch nur ein autobuyer gewesen sein oder? sowas krasses habe ich noch nie erlebt. :crazy: kein mensch ist so schnell...

Nicht unbedingt. Ich habe gestern einen Giroud IF gesniped, der frisch auf der Markt war als ich draufgedrückt habe stand da sogar 1 Stunde und nicht wie sonst üblich 59 Minuten und 5x Sekunden also war jemand ähnlich wie ich zur richtigen Zeit einfach nur da.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
das ist dennoch sehr merkwürdig. wie gesagt, ein mausklick und in genau gleichem moment ist er weg. lichtgeschwindigkeit quasi. :panik:
 
Oben