@DaLillard hast alles richtig gemacht Salah SIF ist die Kohle niemals wert. Habe meinen soeben für 280k verkauft (Einkaufswert 241k) also netter Gewinn noch nebenbei. Ich finde nachwievor Cuadrado kein Stück schlechter. Hat gleichen Speed, körperlich kaum merkbar schlechter und läuft wenigstens öfters zum Tor, Salah dagegen versteckt sich permanent außen. Das finde ich an Hazard toll, der geht schön mit in den Sturm und versteckt sich nicht wie Mertens. Schon interessant wie manche Spieler programmiert wurden.
Habe jetzt wieder massig Kohle. Higuain SIF ist auch wieder da (nochmal für 260k geholt) und vor paar Tagen noch 4k Gewinn mit ihm gemacht.
wollte eigentlich seinen TIF haben, aber das Upgrade ist so lächerlich, dass 100k mehr eine Frechheit sind. Mit Chemistry Hawk hat er schießen, Kraft, Finishing bei 99. Besser geht es also eh nicht.
Mal sehen was ich noch so alles im Club anstelle. Nächstes Experiment ist SBC DDR als IV mit 7 Chemie. Hat dafür die perfekten Werte. Im Zentrum machen Nainggolan und SBC Hamsik einfach am besten Dampf und Dybala darf wieder die klassische 10 oder hängende Spitze spielen.
Werde so lange experementieren bis wieder Tore fallen.
Heute ist die Formation 4-4-1-1 an der Reihe. Habe neuen Mut gefasst. Mal sehen ob es wieder nen Fifa Rage gibt. ^^
PS: hast du nicht letztens erzählt ich solle mit weniger pace zurecht kommen und hast selbst die Ober-Speedster?