FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
klappt leider nicht, dann ist mein serie a komplett durch den wind wegen aguero ;) möchte ja das 4-4-1-1 spielen. bevor ich mich aber festlege, werde ich heute nach der arbeit diese formation in der liga testen (die ist mir lustigerweise mittlerweile total egal geworden, von mir aus steige ich bis 10te ab). :D dann greife ich ab mittwoch/donnerstag die WL mal an. habt mich angesteckt. ^^

hätte mich totgs mertens nicht so enttäuscht, hätte ich vielleicht sogar noch seine if stürmer variante ausprobiert. glaube aber kaum, dass die besser ist.

alle großen spezial karten sind mega angestiegen. egal ob if, sif oder tif.
stand jetzt keine mehr kaufen, macht man nur verlust!

Im 4-4-1-1 könnte man die beiden City Spieler mit 9 Serie-A Spielern spielen...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
Dann gib mal Vorschläge. ;) habe nirgends hamsik, de Rossi, etc. mit voller Chemie einbauen können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Wie ist eure snipe Technik? Welche Werte verändert ihr dass es sich aktualisiert? Den Preis?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich mache mal nbatibo nach :D
Anhang anzeigen 9722
In den dazugehörigen Packs immerhin Mata, generell ist in den Packs seit Anfang Dezember aber echt nur Müll gewesen. Werde jetzt die angeschlossenen Ligen mal durchwühlen und den Rest der Spieler verkaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Bei den letzten Teams hat mich das Glück auch etwas verlassen, vor allem weil ich die richtig günstigen Teams schon überall gemacht habe. Steh jetzt bei 10/16 Russland und 12/18 bei der Holland SBC. Jetzt sammel ich erstmal wieder ein wenig die Spieler aus den betreffenden Ligen, bevor ich mich wieder damit auseinandersetze...
:D

Am Donnerstag dürfte ich dann mit knapp 100k auf dem Konto wieder einigermaßen flüssig sein...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
einen Preis wählen bei dem ein paar auftauchen, dann Preisvergleich und zurück. So aktualisiert sich die Liste am Ende ohne dass man immer wieder rein und raus muss.

...und es ist mMn die deutlich effektivere Variante, zumindest hab ich das Gefühl, dass man die Spieler sehr viel eher erwischt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, von der Belohnungskohle habe ich mir jetzt mal Marchisio gegönnt, 57k hat der gute gekostet. Zur TOTY-Zeit hatte er noch genau 50k gekostet. Da hätte ich lieber das Minus bei Trippier schlucken sollen und hätte trotzdem noch etwas bei Marchisio gespart. Naja, die 2k machen es zu diesem Zeitpunkt im Spiel eigentlich nicht mehr aus. Ich sitze einfach auf meinen 11 Trippiers und schaue, was die Zeit so bringt.
Außerdem noch einen Draft offen, momentan mit zwei Siegen, dazu die 30k von der WL plus die Packs, da ist doch was möglich. Möchte gerne Thiago Silva oder Sergio Ramos kaufen, wobei Silva deutlich günstiger ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
Ich habe knapp 900k aufm Konto und keine Ahnung was ich damit anstellen soll. :laugh:

Habe jetzt billig Gemüse ala Parolo, Felipe Anderson, Gabbiadini, etc. neben meinen SBC Jungs und teste einfach die Formationen querbeet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
Du und deine Geschenke. Weihnachten sind vorbei. :D

Hat sich heute so gut angeboten, da alle Spieler angestiegen sind. Die 38k Gewinn allein an SIF Higuain waren nice. ^^ Auch 17k mit SIF Salah waren nicht schlecht. Hazard für 219k geholt, für 231k verkauft (+- 0). Wahnsinn dass sich immer welche finden die 10k mehr zahlen. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, WL-Quali heute dann im ersten Versuch gepackt. So lob ich mir das. Im Finale 2:1 Sieg durch einen schönen Kopfballtreffer von Bobby Wood. Der Kerl ist, sofern er den Ball auf dem starken Fuß hat, ein echter Kracher. :thumb:
Werde jetzt Gnabry IF, Niklas Stark und Esswein mal verkaufen. Das waren die teuren Jungs im Squad. Dürfte danach gut 60k haben, mit denen ich erstmal noch die vier restlichen SBC von den Niederlanden machen werde, um mein Konto aufzustocken.

Ach ja, in dem Silberspieler-Set war immerhin ein Stürmer von Montpellier, der derzeit für 8,7k geht. Keine Ahnung, ob man ihn benötigt, aber irgendjemand wird ihn schon kaufen...
:D

Edit: Alles klar, schon verkauft. Der andere Silberling für 2k ging auch direkt mit weg. Nettes Pack...;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Preise sind echt absolut abenteuerlich. Schon erstaunlich wie da plötzlich alle Panik bekommen statt einfach ihre Teams rechtzeitig zu kaufen ...

Ich habe knapp 900k aufm Konto und keine Ahnung was ich damit anstellen soll. :laugh:

Habe jetzt billig Gemüse ala Parolo, Felipe Anderson, Gabbiadini, etc. neben meinen SBC Jungs und teste einfach die Formationen querbeet.

Was sind denn nochmal deine SBC Spieler alles ?


Habe heute auch mal meine Teams wild gemischt, auf das enge 41212 umgestellt und es da auch mal ohne Petit und stattdessen mit Pique als 6er probiert. Positiv: Der macht das klasse. Negativ: Nach 70 Minuten ist er völlig platt ... Außerdem ist Petit halt der "Signaturspieler" für mich dieses FIFA :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die Preise sind echt absolut abenteuerlich. Schon erstaunlich wie da plötzlich alle Panik bekommen statt einfach ihre Teams rechtzeitig zu kaufen

Das ist wirklich extrem. Ich habe meinen Silbersquad jetzt doch nahezu komplett verkauft, da ich mit allen Gewinn mache. Gnabry IF für 20k gekauft und für 28k verkauft. Wenn er bis 15k runtergehen sollte, schlage ich da glaube ich wieder zu. Der Junge ist klasse und zudem ein geiler Kicker...:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Wenn Astronautovic doch endlich mal einen IF als Stürmer bekommen würde ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.911
Punkte
113
Das miserable tdw hat mich verleitet die packs direkt aufzumachen :( giroud, casemiro, tonelli, 2 81er. Nix wars.
 
Oben