FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.138
Punkte
113
Die Preise sind echt absolut abenteuerlich. Schon erstaunlich wie da plötzlich alle Panik bekommen statt einfach ihre Teams rechtzeitig zu kaufen ...



Was sind denn nochmal deine SBC Spieler alles ?


Habe heute auch mal meine Teams wild gemischt, auf das enge 41212 umgestellt und es da auch mal ohne Petit und stattdessen mit Pique als 6er probiert. Positiv: Der macht das klasse. Negativ: Nach 70 Minuten ist er völlig platt ... Außerdem ist Petit halt der "Signaturspieler" für mich dieses FIFA :)

Meine SBC Jungs sind Buffon, De Rossi, Hamsik und Dybala. Dazu noch Sterling. :panik:

In der Serie A habe ich quasi alles an Luxus durch. Nur bin ich derzeit unsicher ob ich sie alle wiederhole, ein Hybrid mache oder doch Zweitteam. Absolut unsicher. Die Preise sind derzeit auch so heftig, dass mir jegliche Lust auf Spieler kaufen vergangen ist. Wenigstens rechtzeitig verkauft mit sattem Gewinn.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Iwie schade, dass ich nächste wl dabei bin... sonst würde ich mein team wohl verticken und dass mit mega gewinn... neymar von 486k auf 563k.. ramos 134k auf 185k....
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Das Ding ist halt, dass die Preise so schnell nicht wieder runtergehen, denn es gibt einfach kaum Events bis zum TOTS im Mai.
Gewinn wäre es ja nur, wenn er dann bei einem deutlich niedrigerem Preisniveau wieder kaufen würde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.549
Punkte
113
07111-b32fc3a6-5042-4388-a4e9-7a3519277f03.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.913
Punkte
113
Vergleicht bitte mal auf futbin die Werte von özil mit nainggolan if. Özil gesamt 89, nainggolan 86. Özil ist nur in den passkategorien besser und das auch nur minimal. :crazy: Dafür 3 Gesamt Punkte Mehr :laugh:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
83 rated Ben Yedder IF wischt auch mit fast allen anderen Stürmern im Spiel den Boden auf...
IF-Karten bringen einfach generell das ganze ohnehin schon inkosistente Ratingsystem nochmal mehr durcheinander.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.913
Punkte
113
Neue hybrid challenges. Sehen auf den ersten Blick happig aus. Habe auf den ersten Blick erstmal sorianos für 600 geholt. Könnte aber am niedrigen rating scheitern
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jou, sind sie auch. Habe etwas aus dem Verein gebastelt und ein paar wenige dazu gekauft, nahezu alle für 150 bzw. 200 und alles Bronzespieler. Also da hat man unendliche Möglichkeiten. Man bekommt halt auch nur 1k + 2 Zwei-Seltene-Goldspielersets und eben das Trikot. Aber geschenkt hab ich es mitgenommen. Immerhin Lucas für 2k drin gehabt und vertickt sowie Moutinho, der als 83er sicherlich mal wieder nützlich werden könnte für irgendeine Challenge...;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.913
Punkte
113
Jou, sind sie auch. Habe etwas aus dem Verein gebastelt und ein paar wenige dazu gekauft, nahezu alle für 150 bzw. 200 und alles Bronzespieler. Also da hat man unendliche Möglichkeiten. Man bekommt halt auch nur 1k + 2 Zwei-Seltene-Goldspielersets und eben das Trikot. Aber geschenkt hab ich es mitgenommen. Immerhin Lucas für 2k drin gehabt und vertickt sowie Moutinho, der als 83er sicherlich mal wieder nützlich werden könnte für irgendeine Challenge...;)
Guck weiter unten gibt noch andere ;) 10k belohnung plus sets
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Grad Spanier aus fremden Ligen gehen brutal gut. Grad auch nen Silber Spieler aus England für 7 k losgeworden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.549
Punkte
113
Das 4231 ist mittlerweile komplett unbrauchbar, ich steige jetzt aufs 41212 2 um - mal wieder
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.825
Punkte
113
Bin auch soweit durch, mir fehlt nur noch Legendär, da hatte ich jetzt nicht die Geduld... Lösungen gerne per PN.
:D

"Weltklasse" dafür mit Perfect Links aus dem Verein und somit ohne Glitch, im Pack war leider nix...

Jetzt noch ein paar Perlen auf den Markt werfen..
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.549
Punkte
113
Ich habe durch das ganze Draft spielen das Game verlernt. Das Draft Gameplay ist ja komplett anders und jetzt kriege ich gar nichts mehr nach vorne hin :saint:
 
Oben